dat Kattjegold – Harz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 887
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon soapaholic » Do 29. Mär 2018, 12:11

Petra Trautes hat geschrieben:
Der Wundbaldsam ist von Juli und der ist einfach wunderbar... engel_rosa_wolke:


Danke Petra ... ich war mir nich sicher... hatte da nur mal irgendwas gelesen :rot_werd_und_herzchen:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2528
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Petra Trautes » Do 29. Mär 2018, 13:11

soapaholic hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:
Der Wundbaldsam ist von Juli und der ist einfach wunderbar... engel_rosa_wolke:


Danke Petra ... ich war mir nich sicher... hatte da nur mal irgendwas gelesen :rot_werd_und_herzchen:


Alles gut, ich liebe diesen Balm und der duftet so schön...
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 207
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Liriophe » Do 29. Mär 2018, 16:34

Wo ich doch gestern im Wald zwei schöne Stellen gefunden habe mit relativ sauberen Harztropfen ;-) Mal gucken ob ich über die Feiertage dazu komme, diese Salbe auszuprobieren.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1593
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Hecuba » Do 29. Mär 2018, 17:43

sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2328
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Erdbeerblondes » Di 3. Apr 2018, 21:31

Eine wunderschöne Seife. Aber Du hast doch bestimmt Distelöl verwendet oder? Und nicht Diesel ho? Oder wo gibt es den? :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 207
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Liriophe » Do 5. Apr 2018, 07:44

*outsch* Wußte erst gar nicht was du meinst ;-) Danke für den Hinweis!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 207
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: dat Kattjegold – Harz

Beitragvon Liriophe » Di 17. Apr 2018, 09:05

Ich liebe sie! Hab so einen Resteknubbel am Waschbecken liegen, immer wenn meine Hände mal unter zu viel putzen gelitten haben, wasche ich mir damit die Hände und alles ist wieder gut. Sobald ein Duschseifchen aufgebracht ist landet sie im Duschregal ;-)
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste