von Zebras und Fröschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 16:47

soapaholic hat geschrieben::schwaermt2: is die schön.... jetzt muss es ja endlich mal wärmer werden wenn die frösche schon unterwegs sind :freund_faeuste_schwing:
Gefällt mir sehr sehr gut mit dem Zebra... an so verschiedene Schichten trau ich mich nicht.. ich schaff nichmals einfache Schichten bisher :lachend_auf_den_tisch_hau:
das ist gar kein Hexenwerk - ich hatte nicht einmal ein andickendes PÖ. Einfach stark pürieren, einfüllen, Form schräg stellen, kosmetischen Alkohol aufsprühen, und wenn er verdunstet ist, machst Du das Zebra. Mit andickendem PÖ oder BlitzbetonPÖ geht´s noch schneller - Du darfst nur Schwarz und Weiß nicht beduften...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Minnie » Sa 24. Mär 2018, 19:35

Das ist ja eine irre Seife - die Frösche sind genial! Und die Katzenseife sieht aus wie von „der anderen Seite der macht" :kichern: Wirklich, wirklich schön!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 20:39

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Liriophe » Sa 24. Mär 2018, 20:49

Eine tolle Seife, meine Schwägerin würde sie dir alle stibitzen - Froschfan! Hm, muss ich mir unbedingt merken. Und die Inhalte erst!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 20:52

sammelt sie Frösche?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Trude » So 25. Mär 2018, 20:10

Wie süß sind die denn? Das ist ja eine super Idee, auf die schräge, einfarbige Seife noch einen Zebra-Swirl als Topping zu machen.
Der Grundkörper mit dem niedlichen Froschstempel und obenauf die knuffigen Fröschlein sind natürlich der absolute Oberhammer.
Worin hast du denn die kleine Frösche gemacht? Die sind echt süß.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Manu71 » So 25. Mär 2018, 20:47

Die Idee ist ja klasse :ausflipp:
super Seifchen :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Liriophe » So 25. Mär 2018, 21:02

@ Hecuba - Sammeln nichts so direkt. Aber sie liebt Kermit und hat so ein paar ausergewöhnliche Fröschlein in der Wohnung verteilt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Seepferdchen » Mo 26. Mär 2018, 08:43

Super geworden, ich liebe die Frösche.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Mär 2018, 15:01

Das ist wirklich eine sehr schöne Seife! Der Froschstempel hat es mir besonders angetan! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“