Blau und Blauer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Blau und Blauer

Beitrag von Dagmar » So 25. Feb 2018, 12:36

Ich hoffe das es bei diesem Beitrag mit den Bildern besser klappt, denn hier muss ich eine Bilderflut auf Euch loslassen.
Ich bin ja so happy, dass ich Gestern noch schnell ein zweites TSH-Seifchen gesiedet habe. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Sie ist so geworden wie ich wollte. Und das verdanke ich Petra, deren Traumandel-Rezept ich benutzt habe.
VIELEN DANK PETRA, DASS DU UNS ALL DEINE TOLLEN REZEPTE ZUR VERFÜGUNG STELLST! :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Als Duft habe ich Man in a bottle benutzt. Farben waren Chambray WEP von VvV, TiOx und Manganschwarz auch alles von VvW.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich bin in diese Seife verliebt und das habe ich noch nie bei einer eigenen Seife sagen können.
Als ich sie gestern Abend ausgeformt und geschnitten habe habe ich tatsächlich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. :breit_grins:
Klaus ist endlich weg!

Vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir freut!
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 12:43

Liebe Dagmar, du machst mich ganz verrückt mit deinen Seifen. Wieder so toll geworden, du kannst wirklich einen Freudentanz aufführen. Ein tolles blau, ich bin geflasht. Und ich muss dir beipflichten, Petras Traumandelrezept ist echt ein tolles Rezept, ich habe es jetzt schon zwei mal verwendet und ich bin begeistert. Danke für die Bilderflut, super schön !!!!!! :vor_freude_huepf: :blumen_ueberreich: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Juli intheSky » So 25. Feb 2018, 13:20

:glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:



:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:


ja also,was soll ich sagen :augen_fliegen_raus: die is der Knaller schlecht hin. Ich kann deine Freude sowas von nachvollziehen.

OBERMEGAGENIALSUPERCOOL :pokal:


:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Blau und Blauer

Beitrag von coco » So 25. Feb 2018, 13:51

Huhu,
ich finde diese Seife unsagbar schön! :hechel: Wahnsinn....
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Seifenprinzessin » So 25. Feb 2018, 13:57

:wink_mit_muetze:
ja, die Seife ist der Wahnsinn... :kuss:

Muss mal gleich nach dem tollen Rezept schauen und vielen Dank für diese Anregung.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Hecuba » So 25. Feb 2018, 14:02

eine wunderschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Blau und Blauer

Beitrag von hugofly » So 25. Feb 2018, 14:47

Liebe Dagmar, da bedarf es nicht vieler Worte, eines reicht völlig, PERFEKT. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Regina1 » So 25. Feb 2018, 15:53

Liebe Dagmar

Ich freu mich das dir dein eigenes Seifchen so gut gefällt. :roas_brille:
Ich find deine neue Blau Seife wunderschööööööööön. :schwaermt2:
Bin sehr begeistert. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Seepferdchen » So 25. Feb 2018, 16:23

So schön. Toll. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Blau und Blauer

Beitrag von Minnie » So 25. Feb 2018, 17:39

Hallo Dagmar, eine wahre Rhapsodie in Blue ist Dir da gelungen. Mein Beineid ist Dir gewiss.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“