Seifenkalenderseife Flippling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Juli intheSky » Mo 18. Dez 2017, 15:23

Weil sie sommerlich duftet und ausschaut, musste ich an meine Flip Flops denken und diese waren dann ausschlaggebend für den Namen. :sonnenstuhl_2:

Mein Kalenderseifchen bot beim Anschneiden herrliche Swirlbilder, deshalb gibts ne Bilderflut :breit_grins:

Duftet herrlich nach Rain Cybilla von Youwish / Brambleberry

Ihr werdet sicher bemerkt haben,daß sie etwas umwuchtig ist, also nicht akurat grade. Das liegt an der Form, die durch den schweren SL etwas ausgebeult wurde.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

hier seht ihr meinen beschützenden Seifengeist :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:


[ externes Bild ]


Sicher seid ihr, wie ich, voll im Vorweihnachtsfieber :nikolaus: :weihnachtsbaum: :nikolaus: :weihnachtsmann_kuss:
Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit und bis bald ihr süßen Mäuse :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Dez 2017, 15:26

Juuuuliiiii
Was für ein Anblick. :schwaermt2:
Himmlisch deine neue perfekte Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Dez 2017, 16:31

sehr hübsch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Karin B. » Mo 18. Dez 2017, 17:59

Der Swirl hat was von Lilien. Die sieht so schön aus...Seife und die Blume auch.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von mary2222 » Mo 18. Dez 2017, 19:36

Ein wunderbarer Swirl und eine farbenfrohe Seife, die dann im Frühling gereift zum Einsatz kommen kann :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Petra Trautes » Di 19. Dez 2017, 05:48

Auch an dieser Stelle lieben Dank für die schöne Seife aus dem Adventskalender liebe Juli.

Vor gut 9 Monaten war die Frage: wann darf ich meine Seife endlich anwaschen - heute stellt sich eher die Frage: welche Seife wasche ich diesmal an... und bei den schönen Seifen die jetzt im Kalender waren und die im Laufe der Zeit auch zusammengekommen sind, ist das schon eine schwere Frage nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 20. Dez 2017, 19:32

Liebe Petra, genauso geht es mir auch. Ich hab selbst ja jetzt einiges an Seifen, wobei die jetzt schön abgenommen haben, aber trotzdem hab ich noch nicht alle angewaschen. Und die Seifen jetzt aus dem Adventskalender, sowie auch sonst noch einige Seifen die ich geschenkt bekommen habe, da weiß ich gar nicht wo anfangen. Und die hier ist eigentlich viel zu schön um anzuwaschen. Die ist so wunderschön....

Vielen Dank liebe Juli.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Sylvie » Do 21. Dez 2017, 15:50

Was für eine wundervolle Seife liebe Juli.
Ich sehen ganz viele Falter und eine Libelle.
Eine sehr frische und fröhliche Seife die macht richtig gute Laune. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifenkalenderseife Flippling

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 20:41

Juli intheSky hat geschrieben:Mein Kalenderseifchen bot beim Anschneiden herrliche Swirlbilder, deshalb gibts ne Bilderflut :breit_grins:
Wirklich herrliche Swirlbilder! Die wirken richtig magisch auf mich. :schwaerm:
Aber auch so fröhlich, da passt der Name: Flipping. Wunderschön - die Seife und der Name, liebe Juli! :herz_blink:
Und die Einzelform ist Dir so toll gelungen, die ist auch ganz einzigartig geworden durch die Farbverläufe. :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“