Sunny

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Sunny

Beitragvon marigra » Fr 1. Dez 2017, 07:27

So eine schöne Sommer -Seife .Die würde ich bei diesem Wetter und der Jahreszeit sofort in mein Bad nehmen.Da bekommt man gleich gute Laune .Herrlich, super Farben und ein toller Swirl engel_rosa_wolke: :herz_3: :herz_3:

Nordlicht
Beiträge: 63
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Sunny

Beitragvon Nordlicht » Fr 1. Dez 2017, 12:31

Gerade bei dieser Jahreszeit tut so eine Seife doch extra gut!! Da kann man sich schon mal zur warmen Jahreszeit träumen. Die Seife sieht richtig schön aus und im Frühjahr wirst du dich freuen, dass du sie so schön gereift liegen hast und dann passt sie perfekt.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1462
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sunny

Beitragvon Erdbeerblondes » Fr 1. Dez 2017, 13:02

Oh ist die schööööön. Da kommt doch gleich die Sonne raus.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 1916
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sunny

Beitragvon saj » Fr 1. Dez 2017, 17:33

Wow, der Swirl ist super und ein richtig fröhliches Seifchen ! Tut gut :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 1831
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sunny

Beitragvon Petra Trautes » Do 7. Dez 2017, 13:02

Ich liebe diese Seifen, gerade jetzt in der doch recht tristen Jahreszeit, tut das Farbenspiel richtig gut
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 145
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen

Re: Sunny

Beitragvon Bigisue » Do 7. Dez 2017, 19:31

Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. Freu mich sehr.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast