Steinseife aus dem Block

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Nov 2017, 10:26

Galadrielh hat geschrieben:Wah, das ist ja fantastisch schön liebe Juli, und auch dass Du Steine so liebst wie ich, die sieht umwerfend 'echt' aus - ein Traum von Stein-Seife:)
diese Sorte kannte ich noch garnicht - früher hab ich fast jeden Abend in meinem Stein-Buch rumgelesen, welche Wirkungen sie haben in Bezug auf heilsame Kräfte, Zusammenhänge der Sternzeichen und und und, das war für mich damals so spannend, und da häuften sich Steinketten bei mir für jegliche emotionale Situationen könnte man schon fast sagen, später verlor sich dass wieder und hat sich sehr relativiert:) aber die Begeisterung für so schöne Steine an und für sich - alleine zum Anfassen, Bestaunen, hüten wie einen Schatz - die ist geblieben!
Also die sieht wahrlich fantastisch aus! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :herz_2:
Ja Steine sind was schöne Gala :schwaermt2: ich hab zwar auch ein Buch über Heilsteine daheim aber mich nie wirklich mit befasst. Benutzt du Steine dann gezielt? Ich lade Wasser energetisch auf, mal mit Rosenquarz oder einfach einem schönen Kristall.
Ich mag am liebsten Fossilien, wie sie bei uns an der Ostsee zu finden sind. Allerdings habe ich auch schon in den Bergen versteinerte Muscheln gefunden, auf großer Höhe. Das ist dann was ganz besonderes,wenn man überlegt, wie lange dort schon kein Wasser mehr ist :glotz:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von saj » Di 21. Nov 2017, 13:10

Wunderschön und ich bin sicher, deiner Mum gefällt die Seife super ! Sie sieht täuschend echt aus ! :schwaerm:
Gruss von Steffi

Galadrielh

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Galadrielh » Di 21. Nov 2017, 15:46

Juli intheSky hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Wah, das ist ja fantastisch schön liebe Juli, und auch dass Du Steine so liebst wie ich, die sieht umwerfend 'echt' aus - ein Traum von Stein-Seife:)
diese Sorte kannte ich noch garnicht - früher hab ich fast jeden Abend in meinem Stein-Buch rumgelesen, welche Wirkungen sie haben in Bezug auf heilsame Kräfte, Zusammenhänge der Sternzeichen und und und, das war für mich damals so spannend, und da häuften sich Steinketten bei mir für jegliche emotionale Situationen könnte man schon fast sagen, später verlor sich dass wieder und hat sich sehr relativiert:) aber die Begeisterung für so schöne Steine an und für sich - alleine zum Anfassen, Bestaunen, hüten wie einen Schatz - die ist geblieben!
Also die sieht wahrlich fantastisch aus! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2: :herz_2:
Ja Steine sind was schöne Gala :schwaermt2: ich hab zwar auch ein Buch über Heilsteine daheim aber mich nie wirklich mit befasst. Benutzt du Steine dann gezielt? Ich lade Wasser energetisch auf, mal mit Rosenquarz oder einfach einem schönen Kristall.
Ich mag am liebsten Fossilien, wie sie bei uns an der Ostsee zu finden sind. Allerdings habe ich auch schon in den Bergen versteinerte Muscheln gefunden, auf großer Höhe. Das ist dann was ganz besonderes,wenn man überlegt, wie lange dort schon kein Wasser mehr ist :glotz:
ich befasse mich schon seit längerer Zeit garnicht mehr damit, wie gesagt, es verlor sich und hat sich relativiert. Heute schaue ich sie mir nur noch an und erfreue mich an ihnen:) ja Fossilien, das fasziniert mich auch, und Muscheln...früher hab ich die Steinketten gezielt genutzt, hab mir "eingebildet" es hilft, heute glaub ich irgendwie nicht mehr dran....

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Hecuba » Di 21. Nov 2017, 16:49

sehr hübsch ist sie geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Nordlicht » Di 21. Nov 2017, 21:35

Was für eine super tolle und liebe Idee! Deine Mama ist sicher völlig aus dem Häuschen :bravo: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Trude » Mi 22. Nov 2017, 11:19

Wunderschön geworden, Juli.
Hat deine Mutti dich schon aufgeklärt, welchem Stein sie wohl entspricht?
Ich könnte mir vorstellen, dass die terra mineralia in Freiberg dir die Seife gern für ihre Vitrinen abnehmen würde.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Nov 2017, 11:24

Trude hat geschrieben:Wunderschön geworden, Juli.
Hat deine Mutti dich schon aufgeklärt, welchem Stein sie wohl entspricht?
Ich könnte mir vorstellen, dass die terra mineralia in Freiberg dir die Seife gern für ihre Vitrinen abnehmen würde.
Sie bekommt sie ja erst zu Weihnachten- Ich werde aber berichten. Und sie wäscht sich jetzt schon so mega schön, ich bin ganz verschossen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von Waldhexe » Mi 22. Nov 2017, 11:29

Ui, wenn das mal keine ausgewachsene Liebeserklärung ist.... engel_rosa_wolke:
Die Idee finde ich total schön und dein Seiferl ist dir auch super gelungen. Da muss sie sich doch freuen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Steinseife aus dem Block

Beitrag von linchen » Fr 24. Nov 2017, 18:24

:wink_mit_muetze: Liebe Juli, ich hab so gern von dir gelesen :liest: :herz_2:

U deine Seife sieht ebenso gesteinsschichtig aus.

Wäre gespannt, was deine Mutter dazu zu erzählen wüsste, wäre es eine Seife nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“