Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
linchen
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon linchen » So 18. Jun 2017, 22:05

:ausflipp: was hast du da wieder gezaubert :augen_fliegen_raus:

Sie ist perfekt :daumen_hoch:

Recht hast Du, wenn sie gerade wäre, wäre es krass.
So ist sie stimmig. :herzchen_mal:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 5547
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 08:27

Also, wenn bei dem Rezept so mega schöne Texturen bei herauskommen, will ich das auch sieden.
So glatt, das ist ja der Wahnsinn und Danke für den Tipp mit dem Püri! Und die Optik ist der Hammer. :ausflipp: eine grandiose Idee, die Techniken zu kombinieren. Dafür gibt's :pokal:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Skyler » Mo 19. Jun 2017, 13:07

Doc hat geschrieben::kopf_vor_wand:
Ich wandere aus, zwei mal in zwei Tagen das ertragen meine Nerven nicht. :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf:

Wieder ein vollkommenes Gesamtkunstwerk, bin schwer begeistert, großes Kompliment. :jubel_reihe:

Sind super geworden die Tropfen, die unebene weiße Schicht pass viel besser zum Gesamtbild als eine evtl. glatte. engel_rosa_wolke:


Sandra hast du den Trichter unten mit einem Teil Pipette verengt, oder den Trichter so gelassen?


LG :gibt_rose:


Hi Doc :wink_mit_muetze:
Nein den Trichter hab ich nicht verengt und mit moderatem Tempo durch den Leim gezogen. Also jetzt nicht langsam aber auch nicht super schnell. Beim Laufen würde man moderates Schritttempo sagen :lachend_auf_den_tisch_hau: Und nein, bitte nicht auswandern, sonst können wir deine schönen Seifen nicht mehr bewundern, das wäre doch schade :zwinker: (ich hab grad im Moment einen Lauf was das Seifeln betrifft und gestern ein weiteres Sommerseifchen ausgeformt - nur dass Du schon mal vorbereitet bist :lachend_auf_den_tisch_hau: ) Hab vielen lieben Dank für den tollen Kommentar :gibt_rose:


Ich freu mich wahsninnig, dass ich Euch die Wassermelone sooo gut gefällt und habe mit grosser Freude eure lieben Kommentare gelesen :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: Herzlichen Dank Euch :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Doc » Mo 19. Jun 2017, 13:34

:gibt_rose: Hi Sandra,
nett das du die "Vorwarnung" :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: so klein geschrieben hast, Leute meinen Alters brauchen nämlich schon eine Lesebrille.Brauchte hier die Zoomfunktion :breit_grins: :sonnenbrille:
Danke für die Info, werd mich anschnallen. :auge_zudrueck:

LG :gibt_rose:
Zuletzt geändert von Doc am Mo 19. Jun 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4084
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Sylvie » Mo 19. Jun 2017, 21:44

Liebe Sandra,
bei Deinen Seifen weiß ich ehrlich gesagt nie, was ich schreiben soll.
Denn Deine Seifen sind nicht von dieser Welt und ich finde es gibt keine Worte, die Deinen Seifen gerecht werden.
Deshalb kann ich nur voller bewunderung staunen :glotz: was Du wieder gezaubert hast.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 2427
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon hugofly » Di 20. Jun 2017, 15:52

Allmählich fehlen mir die Worte für deine grandiosen Seifen liebe Sandra nicken_freudig: , sie einfach nur wunderschön geworden :schwaermt2: . Ein bissi neidisch guck was man so alles machen kann wenn man es kann. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße :blume_blueht:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5668
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Skyler » Di 20. Jun 2017, 21:18

Sylvie hat geschrieben:Liebe Sandra,
bei Deinen Seifen weiß ich ehrlich gesagt nie, was ich schreiben soll.
Denn Deine Seifen sind nicht von dieser Welt und ich finde es gibt keine Worte, die Deinen Seifen gerecht werden.
Deshalb kann ich nur voller bewunderung staunen :glotz: was Du wieder gezaubert hast.


Oh Sylvie - das ist ein soooo schönes Kompliment :rot_werd_und_herzchen: Merci vielmoool für diese lieben Worte :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

hugofly hat geschrieben:Allmählich fehlen mir die Worte für deine grandiosen Seifen liebe Sandra nicken_freudig: , sie einfach nur wunderschön geworden :schwaermt2: . Ein bissi neidisch guck was man so alles machen kann wenn man es kann. :rot_werd_und_herzchen:


Dankeschön liebe Evi :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: - Ich freu mich sehr über deine lieben Worte :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 607
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Erdbeerblondes » Mi 21. Jun 2017, 22:06

ich beiß da jetzt gleich mal rein. Die sieht so super zum anbeißen aus und bei der Hitze jetzt, sowieso..

Wunderschön. Wirklich absolut wunderschön. und sieht auch noch lecker aus.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 472
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:43

geniale Seife, liebe Sandra!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 6895
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitragvon Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:07

Hey Puppilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ich finde die ist megacool geworden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: die sieht soooo geil aus - ich bin begeistert :roas_brille: ein absoluter Sommerhit - einfach nur toll gemacht :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste