Seite 1 von 1

Bitte Fotos für das Forum verkleinern + Link dazu

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 23:15
von Angie
Ihr Lieben,

bei großen Fotos dauert es oft recht lange, bis diese geladen werden.
So wartet und wartet man, bis man diese endlich im Ganzen sehen kann :gelangweilt_wartend:

Bitte verkleinert deshalb eure Fotos bevor ihr sie als Dateianhänge in eure Beiträge einfügt
--> Höchstgröße: 640 x 480 Pixel.
Mit dieser Website mache ich das im Handumdrehen und es ist sehr einfach:

KLICK

Wenn ihr die Fotos auf die maximale Höchstgröße für unser Forum in 640 x 480 Pixel verkleinern möchtet,
könnt ihr diese Größe gleich bei Voreinstellungen auswählen und dann auf Umschalten klicken.
(Andere Größen können auch manuell eingegeben werden)

Oben links wählt ihr das zu verkleinernde Foto aus euren Dateien aus und klickt auf Upload u. verkleinern.

Das bereits verkleinerte Foto ist nun unten links zu sehen. Mit der rechten Maustaste abspeichern. Fertig.

Vielen Dank!

Re: Bitte Fotos für das Forum verkleinern + Link dazu

Verfasst: So 3. Apr 2016, 12:15
von Skyler
Wir haben in den letzten 2 Wochen viele Neuanmeldungen im Forum gehabt, daher erlaube ich mir, diesen Beitrag hoch zu schubsen.

:smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf: :smilie_hochwerf:

Re: Bitte Fotos für das Forum verkleinern + Link dazu

Verfasst: So 3. Apr 2016, 12:34
von Petra
Gute Idee, Sandra! nicken_freudig:

Und ich verlinke hier gleich auch noch unseren schönen und vergnüglichen Übungsplatz dazu - HIER KLICKEN.