Themen von bestimmten Mitglied anzeigen

Anleitungen in Wort und Bild über wichtige Forenfunktionen (Bilder hochladen, Neuste Beiträge anzeigen, PN schreiben und verwalten, Profil und Signatur anlegen, Lesezeichen setzen, Themen abonnieren, Suchfunktionen etc.).
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Themen von bestimmten Mitglied anzeigen

Beitragvon Petra » So 27. Sep 2015, 17:47

Hallo zusammen,

ich zäume hier das Pferd mal von hinten auf, damit Ihr eine Vorstellung davon habt, wofür diese Funktion interessant/wichtig sein könnte. Manchmal stößt man auf eine Siederin oder einen Sieder, von dessen Seifen man ganz entzückt ist. Und man möchte gerne alle Seifen sehen, die das Mitglied jemals im Seifen4um gezeigt hat. Oder man war länger im Seifen4um abwesenden und möchte von den Lieblings-Siedern die Seifen nachschlagen, die seit dem letzten Login gezeigt wurden. So kann man gezielt nach Themen suchen, die das Mitglied eröffnet hat. Da die meisten Themen, die ein Mitglied selbst eröffnet vermutlich im Schaufenster sein wird (dort zeigen wir ja unsere Seifen), kann man über diese Funktion recht gut und schnell nachschauen. Das zum Hintergrund dieser Funktion. Und nun der Weg, wie man das machen kann.

1.) Auf "Schnellzugriff" (direkt unter dem Banner) klicken und dort auf "Suche" klicken:

Anleitung Themen suchen von bestimmtem Mitglied 01.jpg


2.) Im nachfolgenden ist geschildert, welche Einstellungen man vornehmen muss:

Anleitung Themen suchen von bestimmtem Mitglied 02.jpg

Zurück zu „Praktische Forumsfunktionen (kleine Einweisung)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast