Die Suche ergab 4 Treffer

von Tinjana
Mo 18. Sep 2017, 14:54
Forum: Zusätze
Thema: Fruchtpulver
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Re: Fruchtpulver

Seepferdchen hat geschrieben:Nehme die Pulver immer nur für Badebomben.


Hi : )

In Badebomben kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
In Seife denke ich bleibt der Duft nicht sehr lange.
Aber ich bin super gespannt auf das Ergebnis.

:winkt_lieb:
Tin
von Tinjana
Mo 18. Sep 2017, 14:50
Forum: Zusätze
Thema: Salz
Antworten: 44
Zugriffe: 4210

Re: Salz

Hi : )

Danke fürs Feedback Karin.
Dann packe ich die Kokos Seifchen mal noch für ein Jahr Weg und Teste immer mal wieder.

:winkt_lieb:
Tin
von Tinjana
So 17. Sep 2017, 11:48
Forum: Zusätze
Thema: Salz
Antworten: 44
Zugriffe: 4210

Re: Salz

Hi : ) Der Quote kommt aus meinem Wilkommen Thread und ich finde ihn super zur Einleitung. Denn ich habe noch nie Salzseife gemacht aber dachte mir, wenn schon, denn schon :D Salz muss Salz sein : ) Nochmal in Kurzform... Salz vom Toten Meer -> kann man nehmen Totes-Meer-Salz -> funktioniert nicht G...
von Tinjana
Mi 13. Sep 2017, 09:01
Forum: Zusätze
Thema: Kaffee für die Farbe
Antworten: 23
Zugriffe: 780

Re: Kaffee für die Farbe

Meine Kaffeeseifen bluten auch aus. Aber das finde ich nicht schlimm.
Solange es nur der Schaum ist.
Und als Küchenseife möchte ich auf Kaffee als Laugenflüssigkeit auch nicht verzichten. :schwaerm:

Zur erweiterten Suche