Die Suche ergab 580 Treffer

von Karin B.
Do 26. Apr 2018, 11:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzswirl
Antworten: 13
Zugriffe: 70

Re: Herzswirl

Die ist ja mal klasse geworden. :sabber:
Wie hast du das gemacht?
von Karin B.
Mi 25. Apr 2018, 08:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP

Nö, die TS an sich ist ja nicht klebrig. Das waren ja nur die Tropfen. Die hab ich abgewaschen und nun ist es alles gut.
von Karin B.
Mi 25. Apr 2018, 08:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederchen
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Fliederchen

Danke. Ihr seid echt lieb.
Trude, ich hab das auch echt schmerzlich vermisst. Aber ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden zu sieden.
von Karin B.
Di 24. Apr 2018, 10:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP

Wir alle sind doch unsere schärfsten Kritiker. Aber ich glaube, das ist auch normal, oder? Die Tropfen habe ich inzwischen abgewaschen und jetzt gefällt sie mir und auch meinem Mann besser. Frau M, ob es einen Trick gibt, weiß ich nicht. War ja auch mein erstes Mal. Ich hab sie jetzt einfach zusamme...
von Karin B.
Di 24. Apr 2018, 09:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederchen
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Fliederchen

Bei uns fängt er an. :freund_faeuste_schwing: Wir selber haben keinen, aber bei unserer Nachbarin steht ein großer Fliederbusch.
Ich denke mal, das ist wie Fahrrad fahren mit dem sieden. :am_kopf_kratz:
von Karin B.
Di 24. Apr 2018, 08:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederchen
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Fliederchen

Danke schön. Gerti, stimmt echt. Ich mag den Duft von Flieder auch sehr sehr gerne. Als Kind hab ich da immer mit der Nase in den Blüten gehangen. Dagmar, ich kann noch eine mehr sieden. So viel Flieder-PÖ hab ich noch. :freund_faeuste_schwing: Ich weiß da auch schon, welche Technik ich dann machen ...
von Karin B.
Di 24. Apr 2018, 08:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP

Danke schön.
Inzwischen gefällt sie sogar meinem Mann ganz gut. :freund_faeuste_schwing: Er meinte am Anfang nur "Och, ich weiß nicht so recht."
von Karin B.
Mo 23. Apr 2018, 15:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederchen
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Fliederchen

Nein, die ist ganz schlicht gehalten. Ist aber gewollt, weil ich ja dachte, Flieder-PÖ beschert mir festen Spachtelpudding. Wär auch vielleicht so gewesen, wenn ich nicht HTCP gesiedet hätte. Mittlerweile überlege ich auch mehr, was es denn sein soll. Dies ist jetzt nur mal "einfach nur so"...
von Karin B.
Mo 23. Apr 2018, 15:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP
Antworten: 14
Zugriffe: 131

Re: Unter dem Meer - Versuch einer Verbindung von TS und CP

Ach doch. So langsam gefällt sie mir doch ein wenig. Ich hab übrigens die Tropfen abgewaschen und jetzt ist auch der Swirl prima zu erkennen.
Danke für dein Lob. :kuss_aufdrueck:

Zur erweiterten Suche