Die Suche ergab 538 Treffer

von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cremissimo
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Re: Cremissimo

Was bist Du so fleißig gewesen liebe Trude. :cheerleader:
Das ist ja jetzt schon das vierte Seifchen hintereinander, welches ich von dir anschaue. :daumen_hoch:
Und diese gefällt mir noch einen Tick besser als die Creamy burleque.
Ich finde die "Vermischung" wunderschön. :schwaerm:
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 20:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich seh den Sternenhimmel
Antworten: 14
Zugriffe: 106

Re: Ich seh den Sternenhimmel

Ja, Sterne kann man nie genug haben. :breit_grins:
Ich liebe Sterne. :herzchen_in_den_augen:
Und die Delfine sind ja soooo goldig. Wo hast Du denn diesen tollen Ausstecher her?
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Creamy burlesque
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: Creamy burlesque

Wow, neun verschiedene Fette in einer Seife. ich glaube das habe ich noch nie geschafft. :daumen_hoch: Hört sich nach einer Pflegebombe an. :schwaerm: Und die Farbe ist einfach der Hammer. :hechel: Ich habe jetzt schon mehrmals von dieser Kaolincreme nach Dandelion gelesen. Wo kann ich denn das Reze...
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grün in Grün
Antworten: 13
Zugriffe: 78

Re: Grün in Grün

Liebe Trude, was für eine Schönheit. :rot_werd_und_herzchen: Ich bin ganz hin und weg. :augen_fliegen_raus: Mag ja sein, das die Farben auf dem Foto etwas anders rüber kommen, aber ich seh nix von schlimmem Gelbstich. Ich seh nur ein Hammerseifchen. :jubel: Die Idee werde ich mir zu gegebener Zeit w...
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Symphonie
Antworten: 11
Zugriffe: 91

Re: Symphonie

Sonja, was soll ich sagen.
Wie immer bei Deinen Seifen ist sie wunderschön und sooo kreativ. :ausflipp:
Du solltest auch anfangen solche Videos auf youTube zu posten. :fotografier: :laptop:
Die wären der Hammer. :augen_fliegen_raus:
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 15:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife Crockpot OHP
Antworten: 10
Zugriffe: 64

Re: Haarseife Crockpot OHP

Die sieht toll aus. Ist super glatt aus den Formen geschlüpft. :schwaerm: Ich finde es immer schön, wenn Haarseifchen nicht so stiefmütterlich behandelt werden, sondern auch etwas Farbe bekommen, eine hübsche Form und ganz allgemein etwas Aufmerksamkeit. engel_rosa_wolke: Schließlich waschen wir uns...
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 15:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CrockiSanddornDuschbutter
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: CrockiSanddornDuschbutter

Also ich finde Deine Idee und auch die Umsetzung ganz super! Sanddorn, mhhh lecker. :hechel: Das Anwaschbild ist auch fein. Eine so hoch überfettete Seife schäumt ja nicht so sehr und schmusigen, pflegenden Schaum hat sie ja. Etwas gelblicher Schaum stört doch in der Dusche nicht. :breit_grins: Ich ...
von Dagmar
Mi 17. Jan 2018, 14:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pfauenauge
Antworten: 22
Zugriffe: 113

Re: Pfauenauge

Argh, bin grade voller :neid: !
So eine Seife soll mir auch endlich mal gelingen. :augen_fliegen_raus:
Dein Topping ist ein Träumchen und ich habe auch schon gerätselt, wie Du den Swirl gemacht hast.
Liegende Achten mit dem Bügel gemacht? :am_kopf_kratz:
von Dagmar
Mo 15. Jan 2018, 19:00
Forum: Lauge
Thema: Efeuseife
Antworten: 19
Zugriffe: 129

Re: Efeuseife

Ich glaube soooo giftig ist es nicht. Aber ich habe auch schon gelesen, dass es Menschen gibt, die gegen Efeu allergisch sind, oder wenigstens mit Hautirritationen reagieren. Efeu gehört aber auch zu den Heilpflanzen. Ist der nicht für schleimlösende Wirkung bei Erkältungen bekannt oder täusche ich ...
von Dagmar
So 14. Jan 2018, 18:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Letzte in 2017- für mich - jetzt angewaschen
Antworten: 21
Zugriffe: 133

Re: meine Letzte in 2017- für mich

Wie die Anderen ja schon geschrieben haben, Deine Seifen sehen aus als wärst Du kurzfristig von den Siedern zu den Bildhauern gewechselt. So eine wunderbare Steinoptik möchte ich auch noch hinkriegen. Habe da noch so Steinformen, die auf ihre Einweihung warten. :kichern: Und Mohnöl habe ich selbst j...

Zur erweiterten Suche