Die Suche ergab 841 Treffer

von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 Julis Butterfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: KL1 Julis Butterfliege

Ich bin ganz begeistert, von Deinen Butterfliegen. :jubel:
Und Dein TUT ist so wunderbar einfach und verständlich erklärt, da sollte es doch wirklich endlich mal klappen. :sabber:
Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Seifeln finden. :hexenkessel:
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Versuche mit Mica
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Oh was für schöne farbige Frühlingsseifen. :schwaerm:
Hast Du die in Sandförmchen gemacht oder ist das eine Gästeseifen-Siliconform? :hechel:
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife
Antworten: 14
Zugriffe: 145

Re: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife

Ich bin in Deine perfekten Honigseifen ganz verliebt. :schwaermt2:
Ich habe bisher zweimal Honigseife gemacht und immer zog sie so schnell an, dass ich nur noch spachteln konnte und lauter Löcherkäse produziert habe.
Deine dagegen haben auch nicht das kleinste Luftbläschen. :bravo:
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 23
Zugriffe: 156

Re: Neun auf einen Streich!

Lauter hammermäßige einfarbige Schönheiten zeigst Du uns da. :schwaermt2: Wundervolle Idee mit den verschiedenen Seifen aus einem Leim. :daumen_hoch: Da bin ich bisher nicht drauf gekommen. :schaemt_sich: Habe immer gedacht, was man denn mit nur 3ml Duft anfangen soll. :am_kopf_kratz: Da habe ich ja...
von Dagmar
Mo 16. Apr 2018, 18:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das war wohl wieder mal nix
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Das war wohl wieder mal nix

Wenn ich Dein "Nix" in meiner Seifenform hätte wäre ich schon mal super happy. :augen_fliegen_raus:
Deine Swirls sind einfach immer so schön. :schwaerm:
von Dagmar
Mo 16. Apr 2018, 17:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen, du Schöne
Antworten: 20
Zugriffe: 165

Re: Guten Morgen, du Schöne

Der Name ist ja wohl Programm. :schwaerm:
Wenn einen die Seife schon so nett grüßt, kann der Tag ja nur gut werden. :roas_brille:
Mit viel Seide, uiuiui, das ist ja dann ein Pflegeschätzchen.
Mehr als ein Gramm auf 500 GFM habe ich noch nie verseift. Muss sich ja auch alles auflösen. :naegel_kau:
von Dagmar
Mo 16. Apr 2018, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden
Antworten: 11
Zugriffe: 101

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Man lernt ja nie aus.
Vom Hurricane-Swirl hatte ich bisher noch nie was gehört, aber da habe ich ja echt was verpasst! :augen_fliegen_raus:
Der ist Dir super gelungen und von zu schnell angedickt kann ich zumindest nix erkennen. :schwaerm:
von Dagmar
Mo 16. Apr 2018, 16:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krass (er Scheiß)
Antworten: 20
Zugriffe: 123

Re: Krass (er Scheiß)

Ich schließe mich der Wassermelonen-Fraktion an. :breit_grins:
Zum Duft kann ich nix sagen, aber die Farben sind einfach mega und Dein Swirl ist wunderschön. :schwaerm:
von Dagmar
So 15. Apr 2018, 23:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guckloch-Seife (eine neue Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 176

Re: Guckloch-Seife (eine neue Serie)

Auf was für Ideen Du immer wieder kommst, liebe Sonja, einfach genial. :ausflipp:
Die Seife ist, nicht ganz gerade Ränder hin oder her, ein ganz toller Hingucker. :augen_fliegen_raus:
von Dagmar
So 15. Apr 2018, 22:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel küßt Rose
Antworten: 30
Zugriffe: 218

Re: Lavendel küßt Rose

Ihr Lieben, vielen Dank für all Eure leiben Kommentare und das Lob für mein Seifchen. Wie harmonieren denn die beiden Düfte zusammen? Kann ich mir schwer vorstellen. Die sind inzwischen wundervoll harmonisch zusammen. :schwaerm: Erst war der Lavendelduft sehr dominant und ich mag Lavendel eigentlich...

Zur erweiterten Suche