Die Suche ergab 848 Treffer

von Dagmar
Sa 21. Apr 2018, 22:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himmelblau und Fantasma
Antworten: 4
Zugriffe: 18

Re: Himmelblau und Fantasma

Sonja, Sonja, Sonja! Was soll ich denn jetzt nur machen? Jetzt habe ich abends Deine Seifen angeschaut und jetzt kann ich bestimmt gleich nicht einschlafen, weil die mir jetzt im Kopf rumgehehn. :breit_grins: Mal wieder eine schöner als die andere. :freund_faeuste_schwing: Wie gut das Du nicht gleic...
von Dagmar
Sa 21. Apr 2018, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buddha-süchtig
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Buddha-süchtig

Liebe Trude, wir sind doch allesamt mit Dir Buddah-süchtig. :kichern: Wir sind jetzt so an die süßen Wichte gewöhnt. Da kannst Du gar nicht mit aufhören. Sonst kriegen wir alle Buddah-Entzugserscheinungen. :lachend_auf_den_tisch_hau: Und ich freu mich ja schon sooo sehr auf die Parade der 200 Buddah...
von Dagmar
Sa 21. Apr 2018, 14:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel trifft Rose geduped
Antworten: 20
Zugriffe: 98

Re: Lavendel trifft Rose geduped

:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: Ich freue mich wie Bolle das ich Trudi auch mal inspiriert habe. :breit_grins: Sonst will ich doch immer nur Ihre tollen Seifen nachmachen. Und was Ihr da alle mit Hintern habt. :dudu: Wenn man die eine Seife umdreht ist es doch fast schon ein sc...
von Dagmar
Sa 21. Apr 2018, 14:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilch-Zicke
Antworten: 16
Zugriffe: 72

Re: Buttermilch-Zicke

Wundervoll Dein Milchseifchen. :freund_faeuste_schwing: Ich habe neulich auch eine Milchseife gemacht, wo die Lauge mit den Milcheiswürfelchen überhaupt nicht heiß wurde und die dann auch nicht gegelt hat. Hätte mich wie Du trauen sollen sie einfach mal auzuschubsen. Statt dessen hatte ich zum erste...
von Dagmar
Fr 20. Apr 2018, 18:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl
Antworten: 16
Zugriffe: 106

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Waaa, was für ein tolles Seiflein. :augen_fliegen_raus:
Der Swirl ist voll genial ehj, wah! :jubel:
von Dagmar
Fr 20. Apr 2018, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: Seife ohne Name

So eine Schönheit hat aber doch einen feinen Namen verdient. :kichern: Oder der "Name" ist es dann wirklich. Wie bei manchen Bilder großer Künstler "ohne Namen". Aber Der Vorschlag von Trude ist doch schon mal ganz nett. :daumen_hoch: Sie sieht auf jeden Fall super aus. Schöner S...
von Dagmar
Fr 20. Apr 2018, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brösel-Minz
Antworten: 15
Zugriffe: 92

Re: Brösel-Minz

Dein Design war ja so mega schön. :schwaerm: Schade das sie etwas bröckelt. :betruebt_guck: Ich denke es liegt daran, dass Du mit Kokos, Palm und auch noch Olive 75% feste Fette hast. Olive ist zwar ein Öl macht aber feste Seife. Da ist erst nach 36 Stunden Schneiden eindeutig zu spät. Ich habe mein...
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 Julis Butterfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: KL1 Julis Butterfliege

Ich bin ganz begeistert, von Deinen Butterfliegen. :jubel:
Und Dein TUT ist so wunderbar einfach und verständlich erklärt, da sollte es doch wirklich endlich mal klappen. :sabber:
Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Seifeln finden. :hexenkessel:
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Versuche mit Mica
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Oh was für schöne farbige Frühlingsseifen. :schwaerm:
Hast Du die in Sandförmchen gemacht oder ist das eine Gästeseifen-Siliconform? :hechel:
von Dagmar
Di 17. Apr 2018, 20:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife
Antworten: 14
Zugriffe: 154

Re: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife

Ich bin in Deine perfekten Honigseifen ganz verliebt. :schwaermt2:
Ich habe bisher zweimal Honigseife gemacht und immer zog sie so schnell an, dass ich nur noch spachteln konnte und lauter Löcherkäse produziert habe.
Deine dagegen haben auch nicht das kleinste Luftbläschen. :bravo:

Zur erweiterten Suche