Die Suche ergab 1529 Treffer

von Trude
Sa 24. Feb 2018, 13:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich zeig schnell ein paar neue
Antworten: 14
Zugriffe: 67

Re: Ich zeig schnell ein paar neue

Danke für die vielen, lieben Kommentare. Ihr habt Recht, ich war wirklich im Seifenwahn. Aber im Moment ist nicht mehr so viel Zeit, so dass ihr nun erstmal verschont bleibt. Truuuuuuuuuude du macht mich verrückt. Wow was für wunderbare Seifen. Du warst super fleißig. engel_rosa_wolke: Bei deiner Ma...
von Trude
Sa 24. Feb 2018, 12:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lothar Schäumt
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Lothar Schäumt

Was für ein wunderschöner Swirl. Und die Farben sind absolut mein Beuteschema - weiß, rot, schwarz liebe ich. Und dein Rot ist auch wirklich ein schönes Rot geworden. Dass man mit Eisenoxid so ein schönes Rot hinbekommt, ist ja toll. Das hätte ich nicht gedacht. Ich suche schon lange nach einem schö...
von Trude
Sa 24. Feb 2018, 12:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Katzenbande (reloaded)
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Oh Priskia, mir hat deine Katzenbande damals schon so gut gefallen. So eine wollte ich dann auch machen. Aber bisher ist das nur beim Wollen geblieben. Dein reload ist auch wieder so süß geworden. In die bin ich richtig verliebt, weil die so niedlich ist.
von Trude
Fr 23. Feb 2018, 16:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich zeig schnell ein paar neue
Antworten: 14
Zugriffe: 67

Ich zeig schnell ein paar neue

Ich weiß nicht so recht warum, aber mir rennt im Moment die Zeit nur so davon und alles ist irgendwie chaotisch. Vor gut einer Woche hatte ich noch mehr Zeit. Da sind dann auch so einige Seifen entstanden. Und die will ich schnell zeigen. Für diese Seife habe ich das Pigment Sea Dreams von Alexmo, a...
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 21:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Summer Fling
Antworten: 16
Zugriffe: 259

Re: Summer Fling

Die ist ja der Hammer, Juli.

Mir wird schon schwindlig, wenn ich die vielen Farben sehe. Bei mir wäre sicher die erste Farbe schon im Becher fest, wenn ich mit dem Anrühren der letzten fertig wäre. Und dann auch noch beduftet, ich fasse es nicht. Das würde ich nie hinkriegen.
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropic-, Grape- + Orangecourse meine"Verlaufsucht"
Antworten: 18
Zugriffe: 217

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse meine"Verlaufsucht"

Wow, da hast du dich mit der Verlaufsmarmorierung aber ordentlich ausgetobt.

Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jahreskreisfest-Seife Imbolc
Antworten: 25
Zugriffe: 366

Re: Jahreskreisfest-Seife Imbolc

Sehr schön umgesetzt. Den Swirl hast du super hingekriegt.

Und die Farben sind allesamt absolut passend und suggerieren wirklich Feuer und frisches Grün gegen den weißen Schnee.
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Konfettiseife
Antworten: 15
Zugriffe: 216

Re: Konfettiseife

Lach mich gerde kaputt... ist der Ziegenbock geil! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Woher ist die Form? Haben muss! Euch allen vielen Dank. Und Seepferdche...
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten
Antworten: 25
Zugriffe: 341

Re: Haarseifen Parade ... und welche die Haarseifen werden sollten

Die Haarseifen gefallen mir sehr gut, von denen auf dem unteren Bild bin ich völlig hingerissen. Die sehen so herrlich glatt aus.

Ich bin auch sehr gespannt, ob du bei den Varianten einen Unterschied bemerkst.
von Trude
Mo 12. Feb 2018, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wieder mal ein neues Seifchen
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Der zarte Swirl in diesem Pflegeschätzchen sieht wirklich klasse aus, liebe Trude! :schwaerm: Hast du den hellen Leim unbeduftet gelassen, damit das PÖ ihn nicht färbt? Wieviele Buddhas hast du denn inzwischen zusammen? Du musst uns unbedingt mal ein Foto von deiner Buddha-Armee (Moment, das widers...

Zur erweiterten Suche