Die Suche ergab 53 Treffer

von Gisi
So 14. Jan 2018, 21:33
Forum: Zusätze
Thema: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?
Antworten: 31
Zugriffe: 5790

Re: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?

Ich mag am liebsten das Mandelkernolivensteingranulat,
lg
Gisi
von Gisi
Di 13. Dez 2016, 19:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Monarch
Antworten: 18
Zugriffe: 1379

Re: Monarch

Liebe Asti,
das ist ja eine Traumseife, so harmonische Farben und ein traumhaft schöner Swirl :herz_blink:
lg
Gisi
von Gisi
Mi 31. Aug 2016, 21:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kome & Kajitsu
Antworten: 30
Zugriffe: 1916

Re: Kome & Kajitsu

Soooo tolle Seife, da kannst du wirklich stolz sein auf dieses Meisterwerk und den Duft mag ich auch sehr gerne.
lg
Gisi
von Gisi
Fr 8. Jul 2016, 22:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume pur
Antworten: 31
Zugriffe: 2064

Re: Ringelblume pur

Ich liebe solche Seifen :herz_3: wunderbar
lg
Gisi
von Gisi
Sa 2. Jul 2016, 17:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe Vera ³
Antworten: 26
Zugriffe: 1731

Re: Aloe Vera ³

Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll. Das freut mich sehr zu hören! Und Du kannst Dich dann schon mal so richtig vorfreuen, wo Du schon weißt, wie sehr Dir die Pflege gefallen wird. :schwaermt2: Pflegend kann ich mi...
von Gisi
Sa 2. Jul 2016, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe Vera ³
Antworten: 26
Zugriffe: 1731

Re: Aloe Vera ³

Von der Optik her ein richtiges "LiSa" Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Und ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der den Duft auch mag, denn zum Wegwerfen ist sie wirklich viel zu schade.
lg
Gisi
von Gisi
Mi 29. Jun 2016, 22:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Honigseifen
Antworten: 32
Zugriffe: 2612

Re: Neue Honigseifen

Sie ist wunderschön, deine Honigseife, :herz_blink:
aber bleibt sie wirklich so hell liebe Anja, oder hat sie nachgedunkelt, bei so viel Honig kann ich mir das gar nicht vorstellen
lg
Gisi
von Gisi
Mi 29. Jun 2016, 22:38
Forum: Farben
Thema: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr
Antworten: 46
Zugriffe: 9837

Re: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr

Bei mir Ranz mit Bösner orange :glotz:
lg
Gisi
von Gisi
Fr 24. Jun 2016, 09:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Honigseifen
Antworten: 32
Zugriffe: 2612

Re: Neue Honigseifen

Liebe LiSa du findest die Anleitungen für Honigseifen auf dem Blog von Schaumzwerg klick
lg
Gisi
Anja war schneller.
von Gisi
Mo 20. Jun 2016, 14:29
Forum: Zusätze
Thema: Wie Myristin auflösen
Antworten: 11
Zugriffe: 2417

Re: Wie Myristin auflösen

Da bin ich aber schon gespannt, liebe Jolly, auf deinen Bericht
lg
Gisi

Zur erweiterten Suche