Die Suche ergab 125 Treffer

von Heihobo23
Fr 19. Jan 2018, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grün in Grün
Antworten: 18
Zugriffe: 122

Re: Grün in Grün

Hallo Trude, herrliche Grüntöne :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: und süße Libellen/Schmetterlinge - das schreit nach FRÜHÜHÜHÜLING , auch wenn's derzeit draußen noch nicht danach aussieht. :betruebt_guck: :nicken_traurig: Liebe Grüße aus dem grauen Nürnberg
von Heihobo23
Di 9. Jan 2018, 10:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke
Antworten: 24
Zugriffe: 282

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Schlicht und edel und die Prägung ist toll, die gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaerm: :schwaermt2:
von Heihobo23
Sa 30. Dez 2017, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Seifen
Antworten: 20
Zugriffe: 350

Re: Meine ersten Seifen

Hallo Andrea, sehr schöne Erstlingswerke! Die sehen so schön glatt und geschmeidig aus und ich denke, sie waschen sich auch so toll wie sie aussehen, Luftlöcher hin oder her..., die inneren Werte sind top! :badezimmer72: :badewanne_quietscheente: :badezimmer72: Freue mich auf mehr Seifen von Dir! Li...
von Heihobo23
Fr 22. Dez 2017, 08:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peacock 1 und Peacock 2
Antworten: 14
Zugriffe: 357

Re: Peacock 1 und Peacock 2

Hallo Ihr Lieben, hier meine verunglückte Peacock-Swirl-Seife - der Seifenleim ist zu schnell angezogen, es ging nur noch Spachteln. Habe dann den selbstgebastelten Kamm http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=73&t=4527#p104868 trotzdem nochmal durchgezogen, aber das war nix. Das war mehr Schne...
von Heihobo23
Fr 22. Dez 2017, 08:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 13
Zugriffe: 352

Re: Ringelblümchen

Hallo Ihr Lieben, meine am 8.8.17 gesiedete Ringelblumenseife ist zum Zeigen bereit. Versenkt habe ich Kokosöl, Kakaobutter, Rapsöl (hierin die Blütenblättchen ein paar Tage eingelegt, die dann auch mit in die Seife gewandert sind), Sonnenblumenöl, Olivenöl, Rizinusöl sowie 2 % Zitronensäure, ÄÖ Or...
von Heihobo23
Fr 22. Dez 2017, 08:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: YinYang-Konfetti-Resteseife
Antworten: 16
Zugriffe: 327

Re: YinYang-Konfetti-Resteseife

Aber dafür besticht das PINK! Ich hoffe, die blutet nicht so arg aus... http://fs5.directupload.net/images/171018/bpcyc8b6.jpg Hallo Ihr Lieben, habe die Seife seit vorgestern im Gebrauch: Sie blutet aus , der Schaum ist rosa ... aber wäscht sich trotzdem toll. Liebe Grüße und Schöne Weihnachten Eu...
von Heihobo23
Di 5. Dez 2017, 13:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 241

Re: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk

Wow, ein tolles Kunstwerk! Sieht wirklich echt aus, wie aus einer noblen Konditorei.. hoffentlich beißt keiner rein! Klasse Idee mit dem Verstecken der Lippenstifthülse. So können die beiden den Rest der Torte entweder als Deko stehen lassen oder vllt. doch in den nächsten Jahren verwaschen (die ges...
von Heihobo23
Di 5. Dez 2017, 13:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: Meine Themenseife - Neuburger Schlossfest

Am Rande: Im Grunde ist die ganze Seife nur eine Spielerei gewesen, da man in der Renaissance ja der Meinung war, dass "sich waschen" und noch dazu mit Seife, das Schlimmste überhaupt ist. Man ging davon aus, dass über das Wasser auf der Haut sämtliche Krankheiten in den Körper kommen. Ic...
von Heihobo23
Di 5. Dez 2017, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - Männerseife
Antworten: 9
Zugriffe: 96

Re: TSH November - Männerseife

Liebe Petra, Deine beiden Seifen sind wunderschön geworden. Mir gefallen beide sehr gut! Männer tragen doch auch rosa, rote oder lila Hemden... warum nicht auch dann eine Seife in dem Farbspektrum? Da spricht ja mal gar nix dagegen... Muss nicht zwingend für einen Mann immer alles grau, schwarz oder...
von Heihobo23
Mo 4. Dez 2017, 12:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: grüne Weihnachten...
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: grüne Weihnachten...

Hallo Krapi,

Deine Seife ist wunderschön und so farbenfroh geworden - in Hingucker und Muntermacher zum derzeitigen Grau-in-Grau-Wetter.

Mir gefällt auch sehr gut die Struktur des Swirls auf der Oberseite der Seife! :vor_freude_tanz:

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Zur erweiterten Suche