Die Suche ergab 108 Treffer

von Heihobo23
Fr 17. Nov 2017, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine "politische" Seife????
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Re: Eine "politische" Seife????

Sehr schöner Swirl und klasse Farben.... Hmm, gibt bestimmt noch einige Länder wobei Spanien? So eine politische Seife kann es doch nicht geben, da reicht die Mehrheit doch nicht. :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber die Flagge Guineas, des Kongos oder Mali könnte es werden. (rot, gelb, grün). :lachend...
von Heihobo23
Do 16. Nov 2017, 08:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verspätete Kastanienseife
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: verspätete Kastanienseife

Hallo Trude,

mir gefällt Deine Seife auch sehr, sehr gut und die Farben und der Swirl passen gut zu Kastanie bzw. Herbst. :schwaermt2:
von Heihobo23
Do 16. Nov 2017, 08:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 146

Re: Lila-Swirl-Seife

Sehr schöner Swirl. Der dunkle Lila-Ton ist der Hammer. In welcher Form hast du die denn gemacht? Mit Trennstegen? Hallo Trude, vielen lieben Dank! Ich hab' die Seife in einer Plastikbox (ich glaub' die ist für Knäckebrot) mit selbergemachten Trennstegen hergestellt. Das dunkle lila ist "Viole...
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine "politische" Seife????
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Re: Eine "politische" Seife????

So ein schöner Swirl! Hat ein wenig was von Feuer nicken_freudig: Okay, nächste Idee... "Spanien-Seife"... Oh Mann just me, jetzt krieg' ich die Idee bestimmt nicht mehr aus'm Kopf - die Liste ist schon wieder länger. Ääääh, wie viele Länder gibt's??? Hoffentlich reicht mein Lagerplatz!
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 19:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 146

Re: Lila-Swirl-Seife

Regina1 » Mi 15. Nov 2017, 10:29

Juli intheSky » Mi 15. Nov 2017, 10:43

Galadrielh » Mi 15. Nov 2017, 10:45


Danke Ihr Lieben!
Ja, der etwas verwaschene Look gefällt mir auch total gut; farbig, aber doch nicht sooo knallig...
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Ringelblümchen

Hier sind so viele tolle Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Seife ich als nächstes sieden soll :kopfschuettel: Ich darf hier nicht mehr rumstöbern :naegel_kau: Geht Dir nicht alleine so... "ich will nur gucken" :fernglas: - und dann..., dann ist die to-do-Liste schon w...
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 19:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Once Upon A Time....
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: Once Upon A Time....

Hallo Sonja,

Deine Seife ist toll geworden und mit Deinem Aufleger "Mount Soapmore" finde ich sie absolut genial...

LG
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 19:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine "politische" Seife????
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Re: Eine "politische" Seife????

Hecuba » Mi 15. Nov 2017, 14:34 ein hübsches Muster! Seifenprinzessin » Mi 15. Nov 2017, 16:41 :wink_mit_muetze: das ist ja mal 'ne geniale Idee, Heihobo, :freund_faeuste_schwing: die Farben unserer evtl. Regierung zu verseifen..... :lachend_auf_den_tisch_hau: Regina1 » Mi 15. Nov 2017, 17:44 Passe...
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 13:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Modified Taiwanswirl
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Modified Taiwanswirl

Mir gefällt der nicht nur gut, der gefällt mir sogar herausragend spitzenmäßig obermega Hammer gut :pokal: Der Swirl ist der Wahnsinn. Ich muss dich fragen, wie du die Farben geschichtet hast und welche Form du benutzt hast. Ich will das auch :breit_grins: Hallo Juli, schön, dass Dir der Swirl so g...
von Heihobo23
Mi 15. Nov 2017, 13:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine "politische" Seife????
Antworten: 10
Zugriffe: 144

Eine "politische" Seife????

Hallo Ihr Lieben, im Moment hört man in den Nachrichten immer: "Jamaika, Jamaika, Jamaika". Mir sind die Farben der Jamaika-Flagge dann nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so ist diese Seife entstanden. Der Swirl ist angelegt an Kapia Meras "Mantra Marbled Swirl" siehe Weiterlei...

Zur erweiterten Suche