Die Suche ergab 1355 Treffer

von Erdbeerblondes
Do 19. Apr 2018, 12:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 22
Zugriffe: 144

Re: Neun auf einen Streich!

Tut mir leid, ist vielleicht etwas komisch von mir rüber gekommen. Mir war auch klar, dass du nirgendwo behauptet hast mit 3% beduftet zu haben, das ist einfach oftmals eine Annahme die man macht, wenn man 90 g SL nimmt und dann 3ml (ist ja immer etwas weniger) Duft dazu nimmt, dann sind das so run...
von Erdbeerblondes
Mi 18. Apr 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Re: Schweini 100%ig

Die ist ja wunderschön, und auf den Bilder sieht sie total weiß aus. Auf den Anwaschbericht bin ich auch gespannt. Ich liebe ja Schmalzseifen, aber mehr wie 32% habe ich bisher nicht verwendet. Daher bin ich total gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mi 18. Apr 2018, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Oh so wunderschöne Seifen. Beide gefallen mir ganz ausgezeichnet. Und ich liebe die Einhornform vom Lidl auch unheimlich. Die mag auch jeder von mir haben, die Seifen. Aber die MuMi-Seife ist was ganz besonderes.

Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mi 18. Apr 2018, 20:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 22
Zugriffe: 144

Re: Neun auf einen Streich!

Das sind ja wunderbare Seifen, eine tolle Duftreihe und Farbenpracht. Die Seifen sind alle wunderbar. Ich möchte nicht klugscheissern, aber nur ein Hinweis, 3 ml auf 90 g fertigen Seifenleim sind mehr als 3% auf die Gesamt GFM. Das dürften fast 5-6 % sein. Da zu den Ölen ja noch das NaOH und auch d...
von Erdbeerblondes
Di 17. Apr 2018, 21:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Versuche mit Mica
Antworten: 12
Zugriffe: 91

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Oh deine Seifen sind ja herzallerliebst. Die gefallen mir ganz arg. Und auf deinen Swirl bin ich auch schon gespannt. Der wird bestimmt toll.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Di 17. Apr 2018, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 22
Zugriffe: 144

Re: Neun auf einen Streich!

Das sind ja wunderbare Seifen, eine tolle Duftreihe und Farbenpracht. Die Seifen sind alle wunderbar. Ich möchte nicht klugscheissern, aber nur ein Hinweis, 3 ml auf 90 g fertigen Seifenleim sind mehr als 3% auf die Gesamt GFM. Das dürften fast 5-6 % sein. Da zu den Ölen ja noch das NaOH und auch da...
von Erdbeerblondes
Mo 16. Apr 2018, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden
Antworten: 11
Zugriffe: 101

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Wow, ein wunderschöner Swirl. Klasse.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 16. Apr 2018, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 Julis Butterfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 157

Re: KL1 Julis Butterfliege

Wunderschöne Seifen liebe Juli. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden zum Seifeln, dann kann ich das auch mal nach deiner Anleitung ausprobieren..

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 16. Apr 2018, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen, du Schöne
Antworten: 20
Zugriffe: 156

Re: Guten Morgen, du Schöne

Da würde ich am Morgen auch sofort die Seife mit einem Lächeln im Gesicht zur Hand nehmen. Eine wunderschöne Seife, liebe Trude.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 16. Apr 2018, 18:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das war wohl wieder mal nix
Antworten: 13
Zugriffe: 116

Re: Das war wohl wieder mal nix

Die Farbkombination ist ja genial. Auch wenn es ein "Nix" ist, sieht sie doch super aus die Seife.

Liebe Grüße Simone

Zur erweiterten Suche