Die Suche ergab 1506 Treffer

von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandy Rose und Muschel
Antworten: 11
Zugriffe: 127

Re: Sandy Rose und Muschel

Wunderschöne Seifen. Und Salzseifen sind sowieso genial. Dann musst du aber auch mal Soleseifen machen, die sind meiner Meinung nach sogar noch besser. Das bringt mich auf die Idee, ich muss auch mal wieder Sole-Seifen machen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose-Lavendel
Antworten: 14
Zugriffe: 125

Re: Rose-Lavendel

Hmm eine wunderschöne Seife. Und ja Rosen und Lavendel gehören für mich auch immer zusammen. Ich habe in meinem einen Rosenbett zwischen den Rosen, je einen Lavendelbusch. Da sind in der Lavendelblüte so unheimlich viele verschiedene Hummel, das freut mich immer ungemein, wenn ich abends nach Hause ...
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl

Wunderschöne Seifen sind das.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sündenfall
Antworten: 20
Zugriffe: 131

Re: Sündenfall

Sehr schöne Seife. Gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orange
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Orange

Wow, die Farbe ist echt genial. Und die Förmchen sind auch wunderschön. Aber nicht zu viel Geld verspielen ok? :kichern: Dafür lieber mehr Seifeln.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paradise Bird
Antworten: 13
Zugriffe: 102

Re: Paradise Bird

Wow, das ist ein wunderschönes Paradies Bird. Also noch viel schöner als ein Schmetterling.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Transparente Einleger und CP
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Transparente Ei leger und CP

Sehr schöne Seifen, wobei ich mich beim Lesen der Überschrift gefragt habe was Ei leger sind. Ob das irgendwas mit Hühnern zu tun hat. :kichern:

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Sa 19. Mai 2018, 07:14
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 52
Zugriffe: 1132

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Ich habe auch noch nichts aufgemacht. Und werde auch bis zum 10. Juni warten.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Do 17. Mai 2018, 20:56
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 52
Zugriffe: 1132

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Seepferdchen hat geschrieben:
Simonchen, der Postmann hat auch bei mir geklingelt... das Seifchen ist da. Meins sollte dich auch bald erreichen. Die Inhalte gibt es erst nach dem Auspacken. LG Vera


Liebe Vera,

dein Päckchen ist auch heute angekommen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Do 17. Mai 2018, 12:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 18
Zugriffe: 192

Re: Tropicana Accident

Die sieht ja wirklich wunderbar aus deine Seife. Also ich gehe ja auch mal davon aus, dass sie zu warm war. Ist mir bei meine OHPs schon passiert, dass die sich getrennt haben, weil zu warm. Der Püri hat dann die Seife wieder zusammengebracht, aber sie hat den Püri dann auch verstopft. Wie "war...

Zur erweiterten Suche