Die Suche ergab 577 Treffer

von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 49
Zugriffe: 154

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Es kann gar nichts schiefgehen: SL sehr gut emulgieren (von Hand) und dann, je nach Rezept, 2-3 Püristöße, aber nicht mehr! SL aufteilen (bei mir waren es 2mal je 30g für Rot, 2mal je 120g für Schwarz und 350g für Weiß) und einfärben. Bis hierhin konnte noch gar nichts andicken, wenn Du nicht gerad...
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 49
Zugriffe: 154

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Danke dir, das werde ich auch in Ruhe nach dem Urlaub machen :kuss:
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 49
Zugriffe: 154

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

:schaemt_sich: mal ganz ehrlich: Die ist wirklich kindisch einfach zu machen, wenn man ein BlitzbetonPÖ hat... :umarmung: Und ich sammele die inzwischen. Das mag ja sein, aber ich finde den Zeitpunkt schon noch für mich sehr schwer zu finden, wann eben der richtige Zeitpunkt ist und dann eben diese...
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 49
Zugriffe: 154

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Sonja, so was darfst du mir nicht antun... die ist ja mal wieder voll genial, diese akuraten Linien... Hammer, genial, grandios :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 11:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 125

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Wünsche dir zum einen einen erholsamen Urlaub und zum anderen:

ich bin verliebt in deine Seifen engel_rosa_wolke: mir fehlen gerade die passenden Worte... drum versuch ich es erst gar nicht :kichern: sprachlos schön
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 11:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Allerlei Seifen und Anlässe
Antworten: 16
Zugriffe: 116

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Ach was für eine herrliche Seifenparade... einer schöner wie die andere, wobei mir der Swirl (wetterbedingt) gerade einen Ticken besser zusagt, sie ist so schön fröhlich von den Farben, aber auch deine anderen Seifen sind wunderschön geworden :bravo:
von Petra Trautes
Di 15. Aug 2017, 13:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls
Antworten: 17
Zugriffe: 112

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Mensch Simone, was bist du fleissig gewesen und mit schönen Seifen belohnt worden. Und Seifelentzug kann ich so gut nachvollziehen, ich bin immer noch mit meiner Knetseife zugange und bin echt begeistert. Das Holunder braun wird hatte man ja schon geschrieben, aber trotzdem Danke, dass du das Experi...
von Petra Trautes
Mo 14. Aug 2017, 12:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenform mit Topfswirl
Antworten: 20
Zugriffe: 119

Re: Wellenform mit Topfswirl

Eine ganz tolle Seife Birgit.

Erste Gedanke war wow! Zeiter Gedanke wie Bina: davon stibitze ich eine engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Mo 14. Aug 2017, 12:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MuichGackerl
Antworten: 23
Zugriffe: 150

Re: MuichGackerl

Eine edle und zugleich wunderschöne glatte und cremige Urlaubsseife ist da entstanden.

Ich kann deine Begeisterung absolut verstehen :herz_3:
von Petra Trautes
So 13. Aug 2017, 23:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 31
Zugriffe: 170

Re: Meine 5 ersten

Aber Hallo engel_rosa_wolke: das ja mal tolle Erstlingswerke,respekt.

Das habe ich mich nicht getraut. Auch ganz tolle Formen

Zur erweiterten Suche