Die Suche ergab 991 Treffer

von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 17:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sweet dreams
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Sweet dreams

Ein superschöner Swirl. Wie ist denn die Farbentwicklung so nach 4 weiteren Wochen geworden?
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 17:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brennessel (HTCP)
Antworten: 14
Zugriffe: 102

Re: Brennessel (HTCP)

Noch so eine Schönheit von dir - die Engelsflügel sehen richtig gut darauf aus.

Vermutlich sorgt der Brennnesselsamen für einen leichten Schrubbel
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 17:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hot Cocoa
Antworten: 14
Zugriffe: 126

Re: Hot Cocoa

Oh Steffi....

jetzt möchte ich sofort eine heiße Schokolade, mit Sahne und Schokostreusel - ich kenne zwar das PÖ nicht, aber ich kann es von deiner Beschreibung her förmlich riechen.

Eine wunderschöne Seife mit einem tollen Swirl engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: " Magic of the Orient "
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Re: " Magic of the Orient "

Eine sehr schöne Seife, das Kupfer kommt wirklich prima zur Geltung.

Für euer Katerchen schnelle Genesung und das sich der Schläger aus dem Revier verzieht
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 16:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosarot 2.0 und Zärtlich
Antworten: 15
Zugriffe: 118

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

Was für herrliche Seifen und ja, den Pseudo-Divi habe ich auch hier... sogar mehrere... Micha war unlängst bei Haribo, wird Zeit das die Dosen leergefuttert werden. Alleine für diese Idee knutsch ich dich :kuss: Nun aber zu deinen Seifen - deine Rosenrot ist sehr fein, auch die Düfte gefallen mir, w...
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 09:09
Forum: Zusätze
Thema: Zitronensäure flüssig oder körnig?
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Re: Zitronensäure flüssig oder körnig?

Ich glaube die flüssige Zitronensäure ist direkt gebrauchsfertig z.B. zum Entkalken der Kaffeemaschine. Da du hier aber gezielt deine Seife überfetten möchtest müsstet du die genaue Zusammensetzung der Zitronensäure wissen und die Seifenrechner rechnen alle immer nur mit der festen Zitronensäure... ...
von Petra Trautes
Mi 13. Dez 2017, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Migbringsel für die Kollegen
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Migbringsel für die Kollegen

Welch schöne Mitbringsel für die Kollegen. Werden sich bestimmt darüber freuen :gibt_herz:
von Petra Trautes
Di 12. Dez 2017, 14:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentha
Antworten: 11
Zugriffe: 183

Re: Mentha

Hab lieben Dank, da werde ich doch einmal stöbern gehen
von Petra Trautes
Di 12. Dez 2017, 13:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentha
Antworten: 11
Zugriffe: 183

Re: Mentha

Liebe Katja, sorry, dass ich erst heute kommentiere... die ist ja quasie schon reif... dann bin ich noch rechtzeitig um mir ganz schnell eine zu stibitzen :schnell_weg: Hab aber direkt noch eine Frage zu dem Weihrauch, ist das ein PÖ oder hast du entsprechende Harze aufgelöst? :kuss_aufdrueck: mach...
von Petra Trautes
Di 12. Dez 2017, 12:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 23
Zugriffe: 319

Re: Natürlich grün und Winterseife

Ich kann mich so gar nicht entscheiden... ach weißte was... ich nehme alle auf - die sind ja wieder wunderschön geworden und deine Rettungsaktion hat spitzenmäßig geklappt engel_rosa_wolke:

Zur erweiterten Suche