Die Suche ergab 315 Treffer

von Petra Trautes
Sa 24. Jun 2017, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Luffa Gurke und neue Form
Antworten: 16
Zugriffe: 73

Re: Luffa Gurke und neue Form

Mensch Gerda... ich will noch mehr so schöne Seifenbilder... die sehen ja phantastisch aus, auch das Orange gefällt mir absolut toll
von Petra Trautes
Sa 24. Jun 2017, 13:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokokabana
Antworten: 15
Zugriffe: 121

Re: Kokokabana

Das ist eine sehr schöne Seife geworden liebe Petra und der Name ließ mich Kokos und Banane erahnen. Mittlerweile wundert mich tatsächlich fast gar nix mehr, was so alles in die Seife darf nicken_freudig: Ich freue mich sehr auf die schöne Kombi und das ein so tolles Seifchen nach der Siedepause ent...
von Petra Trautes
Fr 23. Jun 2017, 10:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritime Seifchen
Antworten: 24
Zugriffe: 197

Re: Maritime Seifchen

Kaum guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum geht hier voll der Punk ab. :cheerleader: Deine Seifen sind der Oberhammer. :ausflipp: Ich habe hier zu Hause Muscheln liegen (Echte natürlich) die 100% so aussehen wie Deine. Schade das meine Hochzeit schon sooooo lange vorbei ist, sonst würde ic...
von Petra Trautes
Fr 23. Jun 2017, 09:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nemo zum Dessert
Antworten: 24
Zugriffe: 139

Re: Nemo zum Dessert

Zu Hilfe... ich bekomme Schnappatmung... ich muss ganz schnell weg vom PC :roas_brille: Was für tolle Seifen liebe Sonja, die Nemo ist ja überaus bezaubernd und auch dein Dessert sieht voll klasse aus. Ich flitz mal lieber an die Töpfe, sonst überlebe ich den Vormittag nicht mehr :bravo: :bravo: :br...
von Petra Trautes
Fr 23. Jun 2017, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Titanic
Antworten: 39
Zugriffe: 300

Re: Titanic

Mit gesättigter Sole und normalem weißen Salz hatte ich bisher immer gute Erfahrung, da wurde nix dunkel... Aber eine Sole zu machen mit der Rezeptur und dann nur 5 % UL klingt nach einer phantastischen Idee :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Do 22. Jun 2017, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Titanic
Antworten: 39
Zugriffe: 300

Re: Titanic

sehr hübsch - und das Problem mit den schwierig auszuformenden Titanic-Schornsteinen kenne ich auch... :stirnwisch: Hast du die Form wohl auch? Werde als erstes mal an der UL schrauben, diese deutlich niedriger nehmen, eben wie im Rezept empfohlen... Versuch macht kluch, aber Hauptsache unser Sohn ...
von Petra Trautes
Do 22. Jun 2017, 21:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritime Seifchen
Antworten: 24
Zugriffe: 197

Re: Maritime Seifchen

Hecuba hat geschrieben:Ich liebe maritim- sooo schön geworden!


Danke für dein liebes Kompliment :blumen_ueberreich:
von Petra Trautes
Do 22. Jun 2017, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavenderling
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: Lavenderling

Auch wenn die Farben von dir nicht so gewollt waren, mir gefällt deine Fledermaus mit Lavendelduft prima. Auch von den nicht gezoomten Fotos sieht man die beiden anderen Farben herausstechen. Zusätzlich mag ich die verseiften Öle, klingt nach einer ganz feinen Seife :herzchen_in_den_augen:
von Petra Trautes
Do 22. Jun 2017, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentholseife (wie jedes Jahr)
Antworten: 22
Zugriffe: 164

Re: Mentholseife (wie jedes Jahr)

Oh Heike, vielen Dank für den Link zu deiner Seife vom letzten Jahr... ich habe da kommentiert und mir fehlen gerade echt die Worte - so unbeschreiblich schön engel_rosa_wolke: :roas_brille: Krause Minze und Litsea habe ich da, auch noch japanisches Minzeöl und auf die Lieferung mit Orange warte ich...
von Petra Trautes
Do 22. Jun 2017, 12:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Menthol (Sportseife) für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 613

Re: Menthol (Sportseife) für den Sommer

Danke für die Verlinkung zu deiner Seife liebe Heike, die hat mich ja mal direkt vom Stuhl geworfen. Auch die Mentholseife für den Sommer 2017 ist wunderschön, aber im direkten Vergleich zur Sommer 2016 doch etwas zurückhaltender Wenn du nix dagegen hast, dann würde ich gerne dein Rezept nachsieden....

Zur erweiterten Suche