Die Suche ergab 1824 Treffer

von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 15:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hot Italian Coffee
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Re: Hot Italian Coffee

Warum schmeiß ich euch von den Bildern immer durcheinander? Das ist schon echt peinlich.

Irgendwann steht Bianca so :nudelholz: vor meiner Tür, und das zu recht.

Aber auch meine peinliche Verwechslung ändert nichts an meiner Meinung der Seife engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 14:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Memory
Antworten: 6
Zugriffe: 82

Re: Memory

Habe auch direkt an eine Giraffe gedacht. Auch wenn nicht so geworden wie gewollt, so gefällt sie mir so wie sie ist
von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 14:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavender & Coconut Milk
Antworten: 14
Zugriffe: 120

Re: Lavender & Coconut Milk

Eine wunderschöne Seife, liebe Petra. Lavendel gehört neben Kaffee zu den Seifen die bei mir nie leer gehen dürfen. Auf die Idee Lavendel mit Kokosmilch zu kombinieren wäre ich so gar nicht gekommen, klingt aber sehr reizvoll. Auch wusste ich nicht, dass Natriumlaktat gegen Verfärbung hilft, sollte ...
von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 14:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hot Italian Coffee
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Re: Hot Italian Coffee

Ich sag ja, Kaffeeseife geht immer und darf niemals ausgehen.

Nicht nur für die Küche, auch gerne unter der Dusche. Hast du sehr schön gemacht Manu, ganz meine Kragenweite
von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 14:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandsturm
Antworten: 7
Zugriffe: 45

Re: Sandsturm

Eine ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt
von Petra Trautes
Fr 20. Jul 2018, 12:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Essigseife Stempelfein
Antworten: 25
Zugriffe: 242

Re: Essigseife Stempelfein

evagomeznu hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 13:17
blaupaste? das ist ja interessant :) ich forsche nach... un das neon aus ali will ich selber auch haben! toll
Ich mag die Neonfarben von ali. Die Blaupaste war mal bei gebrauchten Farben und Micas dabei und wollte auch mal getestet werden.
von Petra Trautes
Do 19. Jul 2018, 13:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Essigseife Stempelfein
Antworten: 25
Zugriffe: 242

Re: Essigseife Stempelfein

evagomeznu hat geschrieben:die Regenbogenseife gefällt mir besonders gut. Der Swirl ist auch total schön. Die Intensität der Farben ist was ich bewundere. Sind das Micas? Wenn ja, welche?
Schau mal im Eingangspost Eva, da habe ich die Farben alle aufgelistet... Hab lieben Dank für dein Kompliment
von Petra Trautes
Do 19. Jul 2018, 12:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sanftes Salz von Moja--> Laugenflüssigkeit Apfelessig
Antworten: 10
Zugriffe: 61

Re: Sanftes Salz von Moja--> Laugenflüssigkeit Apfelessig

Ich glaube, dass ist dann nur noch Wunschdenken mit dem abtöten der Bakterien und so. Aber ich kann dir sagen, die Seife mit Essig als Laugenflüssigkeit schäumt richtig schön. Wobei die Salzseife - trotz Mischverseifung - etwas verhaltener ist. Aber wenn ich die Hände nochmal befeuchte, dann habe ic...
von Petra Trautes
Do 19. Jul 2018, 12:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifchen
Antworten: 50
Zugriffe: 996

Re: Zitronenseifchen

evagomeznu hat geschrieben:sind das wirklich Seifen? Die Zitronen sehen wie echten Zitronen aus!
Ja Eva, das sind tatsächlich Seifen... Es liegt halt an der geselberten Form, hatte ja eine echte Zitrone verwendet und eben von dieser Zitrone dann auch den Zitronensaft für die Seife verwendet

Danke dir :kuss_aufdrueck:

Zur erweiterten Suche