Die Suche ergab 1406 Treffer

von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 21:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-April Löwenzähnchen die zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 64

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Simone, du verrücktes Huhn :schwaermt2: Du bist doch absolut jeck :kuss: Na klar lasse ich sie noch weiter reifen bei mir. Und dann der Handschmeichler... die habe ich eben auch noch gefüllt die Form. Auch für mich eine der liebsten Einzelformen, eben weil die Seifen so toll in der Hand liegen Ja, ...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritime Seifchen
Antworten: 38
Zugriffe: 611

Re: Maritime Seifchen

Eine traumhaft schöne Tischdeko hast du da gezaubert :schwaermt2: Deine Freundin wird sie sicherlich lieben. Die Form sich super, besonders die Muscheln gefallen mir sehr gut :daumen_hoch: Auch dir lieben Dank Andrea :kuss_aufdrueck: da meine Kinder ja jedem erzählen (ob ers wissen will oder nicht,...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Bläuling
Antworten: 9
Zugriffe: 54

Re: KL 1: Bläuling

Schnappatmung und Herzklabaster, wer schickt mir den Arzt???

Mei is die schee - dät dr Bayer soagn engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 21:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-April Löwenzähnchen die zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 64

Re: TSH-April Löwenzähnchen die zweite

Ich hoffe, die sind nicht abgezählt... weil :schnell_weg: Langfinger Petra ist schon wieder unterwegs. Ich finde das Gelb der Blüten kommt fein durch engel_rosa_wolke: Huch jetzt ist eins zu den Haarseifen reingehüpft, aber erst noch reifen lassen, versprochen? Großes Indianerehrenwort? Simone, du ...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf
Antworten: 10
Zugriffe: 58

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Was für eine schöne Blütenparade Gerti engel_rosa_wolke: Wie hast du denn die runden Seifen mit den Blüten und Schmetterlingen gemacht, alle einzelnd eingegossen? Mensch wie akurat, das wäre ja nichts für mich Grobmotorikerin Tante Edit petzt ich hab mich mal wieder beim Namen verschrieben :schaemt...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 20:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rustika - Avocado trifft Honig
Antworten: 9
Zugriffe: 45

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Und macht mich auch ganz ungeduldig es evtl. doch mal auszuprobieren... Mensch Gerti, hör doch mal auf mit diesem anfixen :lachend_auf_den_tisch_hau: 40% ÜF liest sich ja mega pflegend, von den verseiften Ölen die da ja eh schon reingewandert sind und der Wolle will ich ja gar nicht sprechen. Und w...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 18:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resteverwertung - PolkaDots
Antworten: 6
Zugriffe: 30

Re: Resteverwertung - PolkaDots

Die brauchst du aber doch wirklich nicht zu verstecken, auch wenn sie etwas löchrig ist finde ich sie optisch sehr ansprechend
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rustika - Avocado trifft Honig
Antworten: 9
Zugriffe: 45

Re: Rustika - Avocado trifft Honig

Und macht mich auch ganz ungeduldig es evtl. doch mal auszuprobieren... Mensch Gerti, hör doch mal auf mit diesem anfixen :lachend_auf_den_tisch_hau: 40% ÜF liest sich ja mega pflegend, von den verseiften Ölen die da ja eh schon reingewandert sind und der Wolle will ich ja gar nicht sprechen. Und wi...
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritime Seifchen
Antworten: 38
Zugriffe: 611

Re: Maritime Seifchen

evagomeznu hat geschrieben:sehr schon die Titanc Seige


Herzlichen Dank Eva, unser Sohn ist total fasziniert von der Titanic und ihrer Geschichte und da musste ich unbedingt die Form besorgen. Aber auch das überlieferte Rezept der Titanic ergibt eine wundervolle Seife, lohnt sich wirklich dieses mal zu sieden
von Petra Trautes
So 22. Apr 2018, 17:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf
Antworten: 10
Zugriffe: 58

Re: TSH - Blüten drin und Blümchen drauf

Was für eine schöne Blütenparade Gerti engel_rosa_wolke: Wie hast du denn die runden Seifen mit den Blüten und Schmetterlingen gemacht, alle einzelnd eingegossen? Mensch wie akurat, das wäre ja nichts für mich Grobmotorikerin Tante Edit petzt ich hab mich mal wieder beim Namen verschrieben :schaemt_...

Zur erweiterten Suche