Die Suche ergab 581 Treffer

von Petra Trautes
So 20. Aug 2017, 22:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rasierseife für einen Freund
Antworten: 6
Zugriffe: 27

Re: Rasierseife für einen Freund

Die schäumt aber richtig gut.

Trotz der Widrigkeiten hast du ganz tapfer den Kampf gewonnen und bist mit einer gut schäumenden Rasierseife belohnt worden
von Petra Trautes
So 20. Aug 2017, 22:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die "eigentliche" Einhornseife
Antworten: 5
Zugriffe: 31

Re: Die "eigentliche" Einhornseife

Ich staune nur noch... einfach ganz großes Kino was du uns da in den letzten Wochen präsentierst
von Petra Trautes
So 20. Aug 2017, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Auch ich brauch eine Einhornseife!
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Re: Auch ich brauch eine Einhornseife!

Ich bin begeistert, der Traum vieler kleiner Mädchen und Frauen.

Super umgesetzt
von Petra Trautes
So 20. Aug 2017, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der goldene Schnatz
Antworten: 32
Zugriffe: 113

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins 4um, da verpasst man soviel... Sonja, die ist so schön geworden... will mich mal eben auf meinen Besen schwingen um mal am Seifchen schnuppern zu können. Den Duft kenne ich nicht, aber auch ohne den Duft zz kennen kann ich sagen wie begeistert ich vom Schnatz ...
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 188

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Es kann gar nichts schiefgehen: SL sehr gut emulgieren (von Hand) und dann, je nach Rezept, 2-3 Püristöße, aber nicht mehr! SL aufteilen (bei mir waren es 2mal je 30g für Rot, 2mal je 120g für Schwarz und 350g für Weiß) und einfärben. Bis hierhin konnte noch gar nichts andicken, wenn Du nicht gerad...
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 188

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Danke dir, das werde ich auch in Ruhe nach dem Urlaub machen :kuss:
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 188

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

:schaemt_sich: mal ganz ehrlich: Die ist wirklich kindisch einfach zu machen, wenn man ein BlitzbetonPÖ hat... :umarmung: Und ich sammele die inzwischen. Das mag ja sein, aber ich finde den Zeitpunkt schon noch für mich sehr schwer zu finden, wann eben der richtige Zeitpunkt ist und dann eben diese...
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 12:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 188

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Sonja, so was darfst du mir nicht antun... die ist ja mal wieder voll genial, diese akuraten Linien... Hammer, genial, grandios :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 11:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub
Antworten: 22
Zugriffe: 147

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Wünsche dir zum einen einen erholsamen Urlaub und zum anderen:

ich bin verliebt in deine Seifen engel_rosa_wolke: mir fehlen gerade die passenden Worte... drum versuch ich es erst gar nicht :kichern: sprachlos schön
von Petra Trautes
Mi 16. Aug 2017, 11:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Allerlei Seifen und Anlässe
Antworten: 18
Zugriffe: 151

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Ach was für eine herrliche Seifenparade... einer schöner wie die andere, wobei mir der Swirl (wetterbedingt) gerade einen Ticken besser zusagt, sie ist so schön fröhlich von den Farben, aber auch deine anderen Seifen sind wunderschön geworden :bravo:

Zur erweiterten Suche