Die Suche ergab 1374 Treffer

von Petra Trautes
Do 19. Apr 2018, 14:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 21
Zugriffe: 123

Re: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht

Uih, das schaut ja sehr vielversprechend aus...

schwupps, schon wieder etwas Neues auf der ToDo-Liste drauf... und die wird länger und länger :kichern:
von Petra Trautes
Do 19. Apr 2018, 13:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 21
Zugriffe: 108

Re: Seife ohne Name

Danke schon einmal für das Feedback Kommt aber natürlich auch drauf an, was du an Düften zur Verfügung hast Nix :lachend_auf_den_tisch_hau: Zumindest nix, was passen würde. Muss also einkaufen so zu sagen :freund_faeuste_schwing: Und dann wieder warten bis es geliefert wird... oh weh... aber ich fr...
von Petra Trautes
Do 19. Apr 2018, 13:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 21
Zugriffe: 108

Re: Seife ohne Name

Oh Jana, die ist ja wirklich fein geworden, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine super pflegende Seife wird durch das Straußenfett und das Moor engel_rosa_wolke: Das du noch eine machen magst und dann auch mit Duft, kann ich sehr gut verstehen, ich denke da pa...
von Petra Trautes
Mi 18. Apr 2018, 21:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 21
Zugriffe: 123

Re: Schweini 100%ig

Also ich finde auch, dass sie blütenweiß ist. Hast du wieder ganz fein gezaubert und ebenso wie die anderen würde ich mich über den Anschwaschbericht freuen.

Schäumt die denn? Duft klingt nach meinem Geschmack :gibt_herz:
von Petra Trautes
Mi 18. Apr 2018, 10:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 11
Zugriffe: 105

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Farblich beide total meine "Seifen", wunderschön liebe Saskia.

Was mich allerdings interessiert ist der Kokosduft. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Duft der wirklich angenehm nach Kokos schnuppert nach der Verseifung. Magst du mir verraten, was du da genommen hast?
von Petra Trautes
Mi 18. Apr 2018, 08:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Versuche mit Mica
Antworten: 12
Zugriffe: 100

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Welch toll glänzenden Seifen, würde ich auch gerne mal schaffen.
von Petra Trautes
Di 17. Apr 2018, 07:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 Julis Butterfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 174

Re: KL1 Julis Butterfliege

Oh Juli, die sehen beide sehr schön aus. Egal ob mit, oder ohne Duft. Wobei farblich die obere mein Favorit ist...

Mal schauen, was wir so alles fabrizieren :kichern:
von Petra Trautes
Di 17. Apr 2018, 07:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das war wohl wieder mal nix
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Das war wohl wieder mal nix

Na Nix stimmt nicht, vielleicht kein Schmetterling, aber eine sehr schön geswirlte Seifen in einer tollen Farbkombi
von Petra Trautes
Di 17. Apr 2018, 07:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen, du Schöne
Antworten: 20
Zugriffe: 165

Re: Guten Morgen, du Schöne

Grande Dame, Seide... ja, guten Morgen du Schöne, das passt hervorragend.

Und nein, Seifen müssen nicht immer bunt sein, finde ich jedenfalls. Schon gar nicht mit einem andickenden Duft. Schlicht und edel :herzchen_in_den_augen:
von Petra Trautes
Di 17. Apr 2018, 07:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 23
Zugriffe: 156

Re: Neun auf einen Streich!

Oh wie gut kann ich dich verstehen Bianca und so hat man echt die Chance, ganz viele verschiedene Seifen zu machen - tolles Experiment engel_rosa_wolke:

Zur erweiterten Suche