Die Suche ergab 127 Treffer

von Freudenfels
Sa 17. Feb 2018, 14:57
Forum: Zusätze
Thema: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?
Antworten: 20
Zugriffe: 325

Re: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?

Hallo ihr Lieben Ich war gerade ein bisschen im schwarzen Loch verschollen. War seit November auf Jobsuche (hatte nach 7 Jahren Sklaverei die Schnauze voll). Hatte dann doch eine anstrengende Zeit gefolgt von einigen Interviews. Doch es hatte sich gelohnt, denn am 1.5. starte ich im neuen Arbeitspla...
von Freudenfels
Mi 17. Jan 2018, 13:49
Forum: Zusätze
Thema: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?
Antworten: 20
Zugriffe: 325

Re: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?

Ich hab mal eine Seife mit Feigen gemacht. Hatte nur das innere Fleisch der Frucht ohne die Schale verwendet. Wurde eine schöne helle Seife mit harten Peeling-Körnchen. :wink_mit_muetze:
von Freudenfels
Mi 27. Dez 2017, 10:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Valentina
Antworten: 12
Zugriffe: 306

Re: Valentina

Also mit den Rottönen hab ich auch Probleme. Ich ab das wasserlösliche rote Pigment von Behawe, dass in pulvrigen Zustand schon Orange aussieht. Ich hab bereits zweimal versucht ein schönes rot hinzukriegen, leider ohne Erfolg. Es wurde immer Orange :nicken_traurig:. Brauch mit den roten Pigmenten s...
von Freudenfels
Mi 27. Dez 2017, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlammseife
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Schlammseife

Guten Morgen zusammen Vielen Dank für Eure lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: So scheint die Sonne hier bei mir trotz Nebel :kuss: A propos, wo hast Du denn den Totes-Meer-Schlamm her? :ausflipp: So was brauch ich auch! Den hab ich von Amazon bestellt als ich damals die Schwefelblüten gesucht hat...
von Freudenfels
Mo 25. Dez 2017, 16:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jacob
Antworten: 28
Zugriffe: 671

Re: Jacob

Jacob gefällt mir sehr gut, einfach klasse! Die From ist optimal und scheint genau in die Hand zu passen :freund_faeuste_schwing:
von Freudenfels
Mo 25. Dez 2017, 16:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Valentina
Antworten: 12
Zugriffe: 306

Valentina

Ich schon wieder... Ich konnt's auch letzten Sonntag nicht lassen und hab' meine Seifenutensilien aus dem Schrank gekramt. Da ich noch von einer älteren Seife kleine Herzchen übrig hatte, ist kurzerhand eine Einlegerseife entstanden. Ich dachte mir, so bin ich doch bereits für Valentinstag gewappnet...
von Freudenfels
Mo 25. Dez 2017, 16:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlammseife
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Schlammseife

Hallo Zusammen Ich wünsche allen zuerst einmal frohe Festtage :cheerleader: Bevor wir zu meiner Mutter zum Familien-Weihnachts-Essen aufbrechen, wollte ich mir noch kurz die Zeit nehmen und Euch eine Seife zeigen, die vor 2 Wochen entstanden ist. Leider war ich die letzten Wochen wieder sehr absorbi...
von Freudenfels
Mi 13. Dez 2017, 10:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: " Magic of the Orient "
Antworten: 26
Zugriffe: 626

Re: " Magic of the Orient "

die farben sind toll, ich mag die Kombination und der Duft passt wie Faust auf's Auge :cheerleader:
von Freudenfels
Mi 13. Dez 2017, 10:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosarot 2.0 und Zärtlich
Antworten: 16
Zugriffe: 328

Re: Rosarot 2.0 und Zärtlich

wow, wunderschön geworden :herz_blink:
von Freudenfels
Mo 4. Dez 2017, 09:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 364

Re: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Liebe Sandra :wink_mit_muetze: Vielen Dank für deinen interessanten Bericht. Es tut immer gut, Ballast loszuwerden, egal ihn welcher Form. Ich hatte im Frühjahr entrümpelt und hab es zwischen den Feiertage auch wieder vor. Deine Seifen sind - wie immer - ein Traum. Der ITP der Rundling und die Farbe...

Zur erweiterten Suche