Die Suche ergab 106 Treffer

von Freudenfels
Do 16. Nov 2017, 08:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verspätete Kastanienseife
Antworten: 13
Zugriffe: 125

Re: verspätete Kastanienseife

tolle Seife :herz_blink: ganz schöner Swirl und stimmige Farben.
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 12:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife
Antworten: 20
Zugriffe: 185

Re: Pferdeseife

Wunderschön und eine tolle Idee :daumen_hoch: Ich hab noch im Kopf, dass Lorbeeröl für Pferdeseifen gut sein soll. Behandet man damit nicht ie Hufe? Neemöl riecht wirklich streng :uebel2: :uebel: . Ich siede gerne Haarseifen, eine davon ist u.a. mit Aprikosenkernöl, Neemöl und indischen Kräutern. We...
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 08:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 21
Zugriffe: 226

Re: Natürlich grün und Winterseife

:glotz: tolle Winterseifen. Ihr habt immer so tolle ausgefallene und kreative Ideen :gibt_herz:
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 08:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife
Antworten: 13
Zugriffe: 108

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Die sind beide echt der Wahnsinn engel_rosa_wolke: Ich finde beide so schön und stimmig. Der Stempel ist allerliebst. Ich würde beide haben wollen :breit_grins: :bravo:
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 08:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Re: Kräuterhexenseife

Toller Stemple - schade, dass es mit der Farbe nicht ganz geklappt hat. Ich finde sie trotzdem sehr cool :sonnenbrille: Ich hab auch so meine Probleme mit den wasserlöslichen Pigmenten. Es ist jedesmal wie beim Roulette :am_kopf_kratz:
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 08:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salbeiseife und Melissenseife
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Salbeiseife und Melissenseife

Wow, toll :gibt_herz: meine Lielbingsfarbe ist grün. Ich mag alles in Grüntönen und deine Seifen besonders :blume_und_schmetterling:
von Freudenfels
Di 14. Nov 2017, 08:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: tierisch gut
Antworten: 17
Zugriffe: 223

Re: tierisch gut

Vielen lieben Dank nochmals.

Hab einen der Anschnitte angewaschen, war das schon mal ziemlich toll :herz_blink: bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen noch entwickelt.
von Freudenfels
Mo 13. Nov 2017, 07:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madame de Pompadour
Antworten: 22
Zugriffe: 174

Re: Madame de Pompadour

Sandra, die Seifen sind wunderschön geworden und die Einleger sind sehr speziell und passend. Gefallen mir sehr sehr gut :daumen_hoch: Auch die Farbe ist ein Traum :schwaermt2:
von Freudenfels
So 12. Nov 2017, 12:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenversuch Nr. 1
Antworten: 40
Zugriffe: 435

Re: Rosenversuch Nr. 1

Ein kleines Update zur Farbe: Habe gestern den Anschnitt angewaschen. Der Schaum ist weiss geblieben. Da hab ich mit der Dosierung echt Glück gehabt :vor_freude_huepf:
von Freudenfels
Do 9. Nov 2017, 17:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke seit ich im Seifen4um bin
Antworten: 17
Zugriffe: 164

Re: Gesammelte Werke seit ich im Seifen4um bin

Eine ganztraumhafte Sammlung engel_rosa_wolke:

Zur erweiterten Suche