Die Suche ergab 756 Treffer

von Seepferdchen
Mi 17. Jan 2018, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Creamy burlesque
Antworten: 17
Zugriffe: 123

Re: Creamy burlesque

Wirklich schön und cremig. Die springen einen förmlich an. Die Farbkombi gefällt mir. Du warst ja richtig fleißig. Trude... wann machst du das alles? :augen_fliegen_raus:
von Seepferdchen
Mi 17. Jan 2018, 21:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grün in Grün
Antworten: 14
Zugriffe: 92

Re: Grün in Grün

Hab ich diesen Kerl vermisst. Dein Buddha ist wieder da :wink_mit_muetze:
Grün in Grün... sehr schick.
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 19:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bläck Fööss
Antworten: 17
Zugriffe: 112

Re: Bläck Fööss

arwenabendstern hat geschrieben:Der Schaum ist grau. Aber sie färbt nicht, nicht so wie Eisenoxid schwarz.
LG
Marianne


Danke Marianne. Mit meiner schwarzen Heilerde war ich nicht so zufrieden. Sah zwar cool aus... war beim Waschen aber nicht mehr so schön. Dann werde ich mal Moor probieren.
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 18:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Ach Mensch, so viel Lob. Danke schön. Das "Hallo Wach" fiel mir urplötzlich wieder ein. Mein Göga hat´s schon lange nicht mehr gesagt. :kichern: Seepferdchen, genau. Ich hab´s einfach in ein wenig Öl von der abgewogenen Menge dispergiert und auf das Topping gegossen und dann geswirlt. Die...
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 17:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bläck Fööss
Antworten: 17
Zugriffe: 112

Re: Bläck Fööss

Wow. Das sind ja sehr glatte und sehr schöne Seiflein. Das Schwarz kommt vom Moor? Färbt es beim Waschen? Meine schwarze Heilerde tut dies... :winkt_lieb:
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 17:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ornella
Antworten: 28
Zugriffe: 205

Re: Ornella

Ein richtiger Hingucker. Der Name erinnert mich an eine Schauspielgröße. Sehr schöner Farbkontrast und Swirl. Petra, ich würde gern mal wissen wollen, womit du die Kanten schneidest. das sieht bei dir immer so glatt und professionell aus. Gibst du mir mal nen Tipp? Kannst mir auch ne PN schicken. Da...
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 17:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winternacht
Antworten: 22
Zugriffe: 163

Re: Winternacht

Hecuba hat geschrieben:Die Form ist von soapcityru bei etsy. Wie alle meine Einzelformen in letzter Zeit...


Da muss ich glatt mal schauen. Danke für die Info. Grinse immer noch. :breit_grins:
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 13:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Schön wieder eine Kaffeeseife zu sehen. Deine gefällt mir gut, auch in der Kombi der Inhalte. Hast du Gold-Mica einfach in Öl angerührt und drübergegeben?
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winternacht
Antworten: 22
Zugriffe: 163

Re: Winternacht

Bei deinen Winternächten wollen sicher viele gern dabei sein, wenn da Mädels ihr Hinterteil lüften. Ich musste erstmal herzhaft lachen. Tolle Form. Wo bekommt man die denn? Zu deiner Frage bezüglich des Huppeligwerdens kann ich leider nicht helfen, da ich den Divi noch nie in den Ofen gepackt habe. ...
von Seepferdchen
So 14. Jan 2018, 13:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blauer Wirbel
Antworten: 12
Zugriffe: 87

Re: Blauer Wirbel

Hallo Birgit, deine blauen Wirbel haben es mir wirklich angetan. Ich finde sie ganz toll. Ein Traum von Wellen. :glotz:

Zur erweiterten Suche