Die Suche ergab 866 Treffer

von Seepferdchen
Fr 18. Mai 2018, 16:24
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 51
Zugriffe: 1091

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

hugofly hat geschrieben:Liebe Vera,
was für ein süßer Gartenzwerg und er duftet so gut :schwaermt2: , vielen Dank.


Jetzt hast du es schon verraten... Die anderen haben doch bestimmt noch nicht aufgemacht. Naja, ich glaube ich habe das gemeine und zänkische Volk gut eingefangen :vor_freude_tanz:
von Seepferdchen
Do 17. Mai 2018, 20:45
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 51
Zugriffe: 1091

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Ihr Lieben, ich bin gerade so gerührt :rot_werd_und_herzchen: , habe ich doch im Briefkasten ein Päckchen von der lieben Simone mit der Garten Seife erhalten und in ihrem Briefchen teilt sie mir mit, dass ich, obwohl ich selbst nicht sieden konnte, von euch ein Garten Seifchen erhalten werde. Kaum ...
von Seepferdchen
Do 17. Mai 2018, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kamille
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Kamille

Und diese Seife erinnert mich, dass ich Kamille immer noch nicht geschafft habe. Interessant deine Beschreibung und Beobachtung. Danke.
von Seepferdchen
Do 17. Mai 2018, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife und Olive-Haferseife
Antworten: 10
Zugriffe: 118

Re: Haarseife und Olive-Haferseife

Wow, die gefallen mir alle. Tolle Stücke.
von Seepferdchen
Do 17. Mai 2018, 20:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 144

Re: Fluffy Millions

So schöne Schichten. Klasse
von Seepferdchen
Do 17. Mai 2018, 20:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gucklochseife Nr. 3
Antworten: 32
Zugriffe: 202

Re: Gucklochseife Nr. 3

Superschön.
von Seepferdchen
Fr 11. Mai 2018, 09:13
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 51
Zugriffe: 1091

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Ich verrate erst hinterher, was drinne ist. :wink_mit_muetze:
von Seepferdchen
Sa 5. Mai 2018, 19:32
Forum: Zusätze
Thema: Taubnesseln
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Taubnesseln

Tannenwipfel hab ich letztes Jahr schon verarbeitet. Momentan liegt nach den Veilchen und dem Huflattich der Löwenzahn im Öl. Kastanienblüten folgen... Taubnesseln werd ich wohl auch probieren. Liebes Simonchen, ich will aber mal noch was anderes wissen: Mit wie Viel ÜF macht man Haarseifen. Habe m...
von Seepferdchen
Di 1. Mai 2018, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Gertis Papillon
Antworten: 25
Zugriffe: 229

Re: KL 1 - Gertis Papillon

Beim ersten Bild könnte man glatt meinen du hast Jesus oder einen Engel eingefangen. Cool.
von Seepferdchen
Di 1. Mai 2018, 08:39
Forum: Zusätze
Thema: Taubnesseln
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Taubnesseln

Schon jemand nur die Blüten verarbeitet? Kann ich dir in ein paar Wochen sagen. Hab gestern Goldnesselblüten in Avocadoöl angesetzt. Bin gespannt, wie die Seife wird. Und Fichtenwipfel hab ich auch in Avocadoöl angesetzt. Weil wir ein paar Tannenzweige abschneiden mussten und die hatte schön so sch...

Zur erweiterten Suche