Die Suche ergab 75 Treffer

von Lola30
Mo 2. Apr 2018, 14:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am laufenden Band
Antworten: 23
Zugriffe: 234

Re: Am laufenden Band

Hallo Gerda, ich denke, du willst wissen, welche Herzform ich bei den kleinen genommen hab. Das ist so ne kleine Silikonform von Amazon. Da sind ca. 50 Herzchen drin mit ca. 1 cm Durchmesser. Kostet zwischen 1 und 4 Euro.
Liebe Grüsse
von Lola30
Mo 2. Apr 2018, 14:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himmlische Ostern
Antworten: 25
Zugriffe: 257

Re: Himmlische Ostern

Hallo Juli, deine Seife ist ein Traum. Es passt einfach alles. Die Farben sind sehr schön und den Swirl hast du Super hingekriegt. Fantastisch. :hechel:
von Lola30
Mo 2. Apr 2018, 14:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abendruhe
Antworten: 26
Zugriffe: 221

Re: Abendruhe

Deine Seifen sind sehr schick. Die Farben, die du gewählt hast gefallen mir gut.
von Lola30
Do 29. Mär 2018, 22:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am laufenden Band
Antworten: 23
Zugriffe: 234

Re: Am laufenden Band

oh Gerti, natürlich kannst du das auch machen. Farben waren von VvW Carput Mortum, Cowslip und Pale Gold, da kennst aber kaum einen Unterschied zu Cowslip. Danke dir.
von Lola30
Do 29. Mär 2018, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vanilla Fudge
Antworten: 16
Zugriffe: 227

Vanilla Fudge

Gestern hat ich eine Seife mit Vanille Duft gemacht. Diesen hab ich mal geschenkt bekommen, aber ich hatte immer ein bisschen Angst, dass er die Seife unansehnlich verfärbt. Jetzt hab ich den Leim nur zur Hälfte beduftet, in die andere Hälfte kam Kaolin und Tiox. Beides wurde einigermaßen zügig fest...
von Lola30
Do 29. Mär 2018, 22:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am laufenden Band
Antworten: 23
Zugriffe: 234

Re: Am laufenden Band

ups, hab zweimal das gleiche Bild erwischt. Hier ist das richtige. :zwinker:

Bild
von Lola30
Do 29. Mär 2018, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am laufenden Band
Antworten: 23
Zugriffe: 234

Am laufenden Band

Ist zur Zeit eine Seife, die mir unheimlich gut gefällt, weil farbtechnisch ist alles möglich. Deshalb werd ich auch nicht müde, wöchentlich eine nachzulegen. Ist zwar alles nur geklaut, und zwar Rezept von Fräulein Winter und Swirl von Etsuko Watanabe. Drin sind Distel, Kokos, Schmalz, Kabu, Rizi u...
von Lola30
Di 27. Mär 2018, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Bunte Polka Dots
Antworten: 26
Zugriffe: 515

Re: TSH Bunte Polka Dots

Mir fehlen die Worte. Genial. :augen_fliegen_raus:
von Lola30
Di 27. Mär 2018, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosen-Polka
Antworten: 25
Zugriffe: 337

Re: Rosen-Polka

Oh Dagmar, deine Pünktchenseife ist sooo süss. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich bewundere euren Fleiss, klingt nämlich schon nach einem ziemlichen Aufwand. Aber ohne Fleiss kein Preis. Du wurdest ja mit einem traumaften Seifchen belohnt.
von Lola30
Di 27. Mär 2018, 11:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Polka Dots
Antworten: 20
Zugriffe: 227

Re: TSH Polka Dots

Hi Trude, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön.

Zur erweiterten Suche