Die Suche ergab 704 Treffer

von Motte
So 20. Aug 2017, 11:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 182

Re: Meine 5 ersten

Mir gefallen Deine Erstlingswerke auch total gut. :herz_blink: Schöne Farben und Formen; glatt und glänzend. Wenn Klaus so zahm bei Dir ist und nur ein Löchelchen macht, dann hatte er aber echt nen guten Tag. Hier hat's schon wahre Wohnhöhlen gegeben inkl. Ölbad. An die Mengen für Farben muss man si...
von Motte
Sa 19. Aug 2017, 21:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kleine Spielerei
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Re: Kleine Spielerei

Solche Silikonmättchen hab ich auch schon gesehen. Hast Du wirklich schön umgesetzt. Wenn man die Ränder noch etwas gerade schneidet - perfekt. Auch ne schöne Fettkombi. Feine Seifchen. :herz_blink:
von Motte
Fr 18. Aug 2017, 22:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MuichGackerl
Antworten: 25
Zugriffe: 170

Re: MuichGackerl

Wunderschönes, edles Milchseifchen. Schaut so cremig aus und den Duft kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Die inneren Werte gefallen mir auch unheimlich gut - tolle Fettkombi und da ist ja irgendwie ein ganzer Bauernhof verseift: Kuh x 2, Schwein, Huhn. Ich würde mich über einen Anwaschbericht be...
von Motte
Fr 18. Aug 2017, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der goldene Schnatz
Antworten: 25
Zugriffe: 93

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Die Idee ist super umgesetzt - gefällt mir total gut. Du hast den Schnatz perfekt eingefangen. Den Duft finde ich klasse - mag ich total. Super Seifchen. :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe: :pokal:
von Motte
So 13. Aug 2017, 18:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenform mit Topfswirl
Antworten: 21
Zugriffe: 137

Re: Wellenform mit Topfswirl

Wow, das ist ja ein bewegter Topfswirl. Passt super gut in die Wellenform, wie die stürmische See. Schönes Rezept - der Duft sagt mir jetzt nichts ... aber Dein Seifchen gefällt mir jedenfalls total gut. :herz_blink:
von Motte
So 13. Aug 2017, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ORANJE
Antworten: 25
Zugriffe: 159

Re: ORANJE

Die Farbe ist ja echt grandios. Paprikaauszug steht ja auch noch auf meiner Liste .... muss dringen noch oben geschoben werden.

Tolles Seifchen ist es jedenfalls geworden. :herz_blink:
von Motte
Sa 12. Aug 2017, 22:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Shea Bananen Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 172

Re: Shea Bananen Seife

Deine Not-OHP schaut richtig gut aus und die Fettzusammenstellung mit 14 % ÜF gefällt mir auch total gut. Banane ist toll in der Seife .... muss ich auch mal wieder machen. Das wird bestimmt ein feines Pflegeschätzchen. :herz_blink:
von Motte
Sa 12. Aug 2017, 14:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nudelig mit Anwaschfoto
Antworten: 32
Zugriffe: 239

Re: Nudelig mit Anwaschfoto

Hihi, Seife in Nudeloptik ... da müsste ich hier aufpassen, dass mir die Mädels da nicht rangehen - die futtern nämlich mit Begeisterung die trockenen "rohen" Nudeln. Die Form ist genial, Linchen. :herzchen_in_den_augen: Ist ja lustig - Reiswasser, Kartoffelwasser, Nudelwasser ... was man ...
von Motte
Mi 9. Aug 2017, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jade-Tiger
Antworten: 29
Zugriffe: 236

Re: Jade-Tiger

Hi Djamil, die Seife ist wirklich ein Knaller. Total schön umgesetzt. :herzchen_in_den_augen: Ich kenne die Seife von Moia und kann verstehen, dass sie Dir so lange im Kopf herumgspukt hat. (Geht mir ähnlich). Wundervolles Design - ganz besonders gut gefällt mir die weiße Trennlinie mit den abgrenze...
von Motte
Di 8. Aug 2017, 18:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendulas Seifenträumereien
Antworten: 21
Zugriffe: 171

Re: Lavendulas Seifenträumereien

Deine Premierenseifchen sind wirklich ganz toll geworden. :rot_werd_und_herzchen: Wahnsinn, dass Du Dich gleich an Zusätze wie Banane und Crème Fraîche getraut hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Schätzchen und bin gespannt auf weiteres von Dir.

Zur erweiterten Suche