Die Suche ergab 599 Treffer

von Motte
So 25. Jun 2017, 21:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: " Tropisches Roggenholz" TSH Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 68

Re: " Tropisches Roggenholz" TSH Juni

Wow, tolle Roggenseifen sind das geworden. :blumen_ueberreich: Ich mag die natürlichen Farben sehr gern und durch die Struktur sehen die Seifen wie kleine Edelholzklötzchen aus - die möchte man am liebsten polieren und als Handschmeichler verwenden. Auch die kleine Lava-Seife kann sich sehen lassen ...
von Motte
Do 22. Jun 2017, 17:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die 2 ersten (Normalos)
Antworten: 12
Zugriffe: 95

Re: Die 2 ersten (Normalos)

Die ersten zwei Normalos sind richtig chic geworden. Schlicht und einfach einfarbig mag ich auch gern. Ein tolles Blau hat Du hinbekommen, fabelhafter Kontrast zur weißen Seife. Na mal sehen, was als nächstes kommt.
von Motte
Do 22. Jun 2017, 17:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavenderling
Antworten: 11
Zugriffe: 110

Re: Lavenderling

Heike, mir gefällt Deine Lavendel-Fledermaus. :herz_blink: Vielleicht kommen die anderen Blautöne noch stärker durch, wenn die Seife etwas gereift ist. Jedenfalls ein schöner Swirl in der Seife. Lavendelseife geht immer.
von Motte
Mi 21. Jun 2017, 12:22
Forum: Fette / Öle
Thema: Leinöl
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Leinöl

Vielen Dank Ihr Lieben für die schnelle Beantwortung meiner Frage. :kuss_aufdrueck: Das hatte ich ja schon befürchtet, nachdem ich es in keinem Rezept gefunden habe. :wuetend_schrei: Aber besser Jetzt herausgefunden, als wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Oder war es das Öl in die Sei...
von Motte
Di 20. Jun 2017, 22:27
Forum: Fette / Öle
Thema: Leinöl
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Leinöl

Dagmar, ich hab bisher noch kein Leinöl verseift. Es soll die Seife sehr weich machen und wird daher eher in Schmierseifen (die werden mit KOH anstelle von NaOH hergestellt) verwendet. Es soll recht ranzanfällig sein. Ich denke man kann es, wie andere eher weichmachende Öle auch in unseren Seifen ve...
von Motte
Di 20. Jun 2017, 20:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Retro-Look
Antworten: 15
Zugriffe: 136

Re: Retro-Look

Schick geworden, Dein Seifchen. Toller Swirl. Ja ist retro - erinnert mich irgendwie an ne 70er-Jahre-Tapete; aber ich mag Retro und ich mag die warmen Erdfarben. Hafer-Milch-Honig passt super gut dazu. Und die Fettkombi gefällt mir auch. :herz_blink:
von Motte
Mo 19. Jun 2017, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erstlingswerk
Antworten: 25
Zugriffe: 135

Re: Erstlingswerk

Oh Deine Spachtelmasse ist aber super geworden. Schickes rotes Seifchen - und die Herzchen passen ja auch so schön drauf. Gefällt mir gut, Dein Erstlingswerk. :herz_blink: Hm, also was ich bisher über die Düfte von Mystic Moments gelesen habe (hab da selber noch nicht gekauft), sind die wohl meist r...
von Motte
Mo 19. Jun 2017, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am Meer....
Antworten: 23
Zugriffe: 158

Re: Am Meer....

Einfach wunderschön, liebe Sandra. Ich krieg' grad Fernweh und will ans Meer. So eine geniale Idee und bezaubernde Umsetzung, bin total geflasht.
von Motte
So 18. Jun 2017, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: sweet avocado
Antworten: 19
Zugriffe: 158

Re: sweet avocado

Dein Schichtseifchen gefällt mir richtig gut. :herz_blink: Zarte Farben und schön akzentuierte Ader. Petras Rezept ist wirklich ganz fein. Und der Duft macht mich jetzt richtig neugierig.
von Motte
So 18. Jun 2017, 21:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein paar Seifen..
Antworten: 17
Zugriffe: 158

Re: Ein paar Seifen..

:wink_mit_muetze:
Oh das sind aber wirklich sehr schöne Seifchen, die Du uns da zeigst. :herz_blink: Tolle Swirls und schöne Farben. Gefallen mir richtig gut Deine Werke. Da bin ich auf weiteres gespannt.

Zur erweiterten Suche