Die Suche ergab 767 Treffer

von Motte
Sa 7. Okt 2017, 00:45
Forum: Fette / Öle
Thema: Verseifungszahl Kokosöl | Kokosfett
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Verseifungszahl Kokosöl | Kokosfett

Die Verseifungszahlen unterschiedlicher Seifenrechner können auch voneinander abweichen, je nachdem welche Quellen herangezogen wurden. Öle sind ja ein Naturprodukt und unterliegen natürlichen Qualitätsschwankungen. Daher wird häufig ein Wert gehält, der für die Verseifung im sicheren Bereich liegt....
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstliche Geburtstagsgrüße
Antworten: 15
Zugriffe: 99

Re: Herbstliche Geburtstagsgrüße

Vera, den directupload hat's irgendwie gesprengt - der zeigt momentan keine Fotos mehr und die Links führen auch nirgendwo hin. Probier's doch mal mit nem anderen Provider, z. B. hier (picr.de)
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 21:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Birthday to youuuuuu!
Antworten: 29
Zugriffe: 186

Re: Happy Birthday to youuuuuu!

Maria, so ein schickes Seifchen. Ja, der Swirl hat's mir auch sofort angetan - der schaut so "destroyed" aus. Das kann man gar nicht planen. Richtig toll. Und wenn sie auch so fein zur Haut ist mit der Aloe Vera drin, dann noch schöner.
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Kerzen zum Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 105

Re: Zwei Kerzen zum Geburtstag

Wow, was für ein toller Swirl und das ist ihr 2. Seifchen? Naturtalent - Gratulation. Das ist ein richtiges tolles Geburtstagsseifchen :herz_blink:
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...
Antworten: 19
Zugriffe: 144

Re: # 39 Herz-lichen Glückwunsch...

Was für ein krass-toller Swirl, der sieht ja wirklich umwerfend aus. Sehr schickes Seifchen :herzchen_in_den_augen: Erinnert mich an Erdbeer-Sahne-Eis und ich hab unweigerlich nen Erdbeerduft in der Nase. Nach was schnuppert sie denn? Von dem Easy3-Rezept hab ich die Tage zum ersten Mal gehört. Kann...
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagskekse
Antworten: 20
Zugriffe: 107

Re: Geburtstagskekse

Yummy Kekse. Ich greif' dann mal zu. Der Duft klingt wirklich toll und passt super zur Seife in Keksform mit Schokostreifen.
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 15:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy 2nd Birthday
Antworten: 18
Zugriffe: 165

Re: Happy 2nd Birthday

Kastanie, Salz, Alpaka ... cool, tolle Kombi und sie sehen in ihren Einzelformen auch total schön aus - würdige Geburtstagsseifen sind da geschlüpft. :herzchen_in_den_augen:
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 15:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zum 2. Geburtstag alles Liebe
Antworten: 17
Zugriffe: 125

Re: Zum 2. Geburtstag alles Liebe

Oh ja, sie gefällt mir total gut. Ein sehr edel und luxuriös anmutendes Milchseifchen - ohne großen Schnickschnack, aber mit ein bisschen Gold - toller Akzent. :herzchen_in_den_augen:
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 15:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alles Gute zum Geburtstag!!! - Farbveränderung durch Duft
Antworten: 23
Zugriffe: 231

Re: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Saskia, schickes Seifchen, tolle Farben. So ein fröhliches Geburtstagsseifchen. :herz_blink:

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal Alpaka (in Verbindung mit Seide als gemischter Kammzug) verwendet und bin total begeistert. Das wandert sicher öfter in die Seife.
von Motte
Fr 6. Okt 2017, 15:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...
Antworten: 19
Zugriffe: 198

Re: "Golden Chestnut d'Coco" - oder ein Seifchen, dass es ohne 4um nicht gäbe...

Was für ein Schaum, mega klasse. Das ist total schön, dass Du dieses Seifchen mitgebracht hast .... Kastanie und Kokos klingt super (merk ich mir).

Zur erweiterten Suche