Die Suche ergab 205 Treffer

von Motte
Mo 20. Feb 2017, 22:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreifach!
Antworten: 25
Zugriffe: 245

Re: Dreifach!

Hihi, die Yuko buddelt immer wieder ältere Beiträge aus :sonnenbrille: Ok, jetzt weiß ich, wie so ein Mehrfachswirl ausschaut ... die Idee hatte ich nämlch auch schon, scheiterte bisher nur an der Umsetzung. Aber ich überlege auch dauernd, ob man etwas in die Seife werfen kann oder sonstwie zum Seif...
von Motte
Mo 20. Feb 2017, 19:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lust auf Meer
Antworten: 9
Zugriffe: 51

Re: Lust auf Meer

Oh, ist das ein tolles Seifchen. Meer, Meeresboden und Schaumkrönchen ... dazwischen tummelt sich ein Seepferdchen. Super gelungen. Weil der Duft so lustig klingt, hab ich ihn mal gegoogelt und bei alexmo gefunden ... ist der für die Seifensiederei geeignet? (Der Seife scheint er jedenfalls nicht ge...
von Motte
So 19. Feb 2017, 23:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will
Antworten: 22
Zugriffe: 117

Re: Wenn man nach der 4. Seife immer noch nicht aufhören will

Hey, bist Du ja fleißig. Wirklich tolle Seifchen hast Du da gezaubert - tolle Swirls, super teardrop. :herz_blink: Ja, das kenn ich. Wenn man mal so im flow ist, mag man gar nicht mehr aufhören. Ich hab auch so ne kleine China-Form - da kommen dann 5 Stück raus und gut is. Man kann viel ausprobieren...
von Motte
So 19. Feb 2017, 23:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blaue Lagune
Antworten: 10
Zugriffe: 96

Re: Blaue Lagune

Schöner Swirl. Erinnert mich von den Farben ein bisschen an meine erste Lavendelseife (nur dass Dein Swirl schöner ist), bei der ich das ÄÖ auch vergessen hab. Na, und so fällt ein hübsches Seifchen für Deinen Mann ab ... hat doch auch was.
von Motte
So 19. Feb 2017, 23:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gute Laune Seife
Antworten: 29
Zugriffe: 296

Re: Gute Laune Seife

Hihi, so kommt ein 1 Jahr altes Seifchen noch einmal zu neuen Ehren .... aber mir gefällt sie auch total gut, so fröhlich. Tolle Farben und toller Swirl.
von Motte
So 19. Feb 2017, 22:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Cosmic Wave Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 76

Re: Meine erste Cosmic Wave Seife

Uih, toll geswirlt. Grün mag ich auch, ist so schön frisch. Der Frühling kann kommen.

Der Seifenschneider ist der Hammer :herzchen_in_den_augen: Hab mir die Site gerade mal angeschaut, schicke Sachen :sabber:
von Motte
So 19. Feb 2017, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Confetti Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 116

Re: Confetti Seife

oh wie cool, rechteckiges Konfetti. Ist die schön. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Du kreierst aus Deinen Unfällen noch einmalige, wunderhübsche Seifen. :kniefall:
von Motte
So 19. Feb 2017, 00:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Saint Valentin
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Re: Saint Valentin

Super schönes Seifchen ... und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, sehr edel schaut sie aus. Gerade das dunkle Rot gefällt mir sehr gut.
von Motte
Sa 18. Feb 2017, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarpaka (ein Haarseifenexperiment)
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: Haarpaka (ein Haarseifenexperiment)

Tolle Seife - Haarseife geht immer - und spannende Geschichte. Hab gerade heftig mitgelitten. Mischverseifung hab' ich auch noch nicht gemacht. Dachte auch, dass das KOH eher weiche Seife macht. Warum ist denn der SL so schnell fest geworden - wg. Stearin? Der Stempel ist ja mega-süß. Bin gespannt, ...
von Motte
Sa 18. Feb 2017, 15:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen-Trio
Antworten: 13
Zugriffe: 103

Re: Haarseifen-Trio

Hey Andrea, :winkt_lieb: ein sehr schönes Trio ist das geworden. Darf ich fragen wie du die Bierseife gemacht hast? Hast du das Bier aufgekocht damit der Alkohol verfliegt oder hast du alkoholfreies Bier genommen? Plane nämlich auch eine Bierseife für meinen Kollegen der selber Bier braut, würde ge...

Zur erweiterten Suche