Die Suche ergab 475 Treffer

von Motte
Mi 26. Apr 2017, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drop-Swirl
Antworten: 5
Zugriffe: 19

Re: Drop-Swirl

Doch, ein sehr schönes Seifchen :herz_blink: ... die Farbkombi gefällt mir so schon. Bin gespannt, wie das PÖ noch verfärbt. Vielleicht kannst Du dann noch mal ein Foto einstellen?
Und der Drop-Swirl ist Dir sehr schön gelungen - schöne Kontraste.
von Motte
Mi 26. Apr 2017, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duft-Eulen die zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: Duft-Eulen die zweite

Die Eulen find ich ja auch so knuffig (und bin so froh, dass ich den Tray bei dm hier noch gefunden habe). Bluten die UMUs denn in der Konzentration aus?
von Motte
Mi 26. Apr 2017, 19:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahngelb und Round Swirl
Antworten: 8
Zugriffe: 36

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Liebe Gerda, oh das sind aber feine Seifen. Die Flammen hast Du perfekt in die Rundlinge eingefangen - toller Swirl. Auch die Akzentuierung mit dem dunklen Orange bei den Einzelformen ist sehr schön gelungen. Feine Seifen - gefallen mir richtig gut ... und der Duft passt auch prima dazu :herz_blink:
von Motte
Mi 26. Apr 2017, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen
Antworten: 14
Zugriffe: 96

Re: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen

Liebe Sandra, der Etsuko-Swirl ist einfach ein Traum - genauso wie die geselberte Form dafür. :herzchen_in_den_augen: Bei mir scheitert der Swirl auch an den passenden Formen. Aber Du hast schon recht - in einer recht flachen Form lässt sich der SL doch verhältnismäßig "einfach" akurat ein...
von Motte
Di 25. Apr 2017, 07:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Buttermilch-Sole
Antworten: 7
Zugriffe: 49

Re: TSH Buttermilch-Sole

Schlicht und einfach weiß, so ganz ohne Schnickschnack :herz_blink: - mag ich auch gern, Trude. Der Duft klingt gut - ist das das PÖ Milk von Manske? Ich denke, dass sich das grisselige abwäscht, könnte auskristallisiertes Salz sein.
von Motte
Mo 24. Apr 2017, 23:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde
Antworten: 11
Zugriffe: 74

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Jedenfalls sind Deine Seifen WUNDERSCHÖN. :herzchen_in_den_augen: Hast Du sie im Dividor mit Einlegern bzw. Platzhaltern gegossen? Ich mag die Kombi CP und TS - man kann so schöne Akzente setzen. Das mit der Lampe merk ich mir. ;) Es war ein Divi in den ich die Grundseife gegossen hab. Die Aussparu...
von Motte
Mo 24. Apr 2017, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Muh
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: Muh

Huhu Yuko :wink_mit_muetze: schön sind Deine Milchseifchen geworden. :herz_blink: Die werden sich bestimmt ganz fein waschen, wenn sie etwas gereift sind. Bei der Milchlauge kannst Du Dir aber Zeit lassen - solange es nicht warm wird, müffelt's auch nicht. Das mit dem zügig Arbeiten gilt, glaube ich...
von Motte
Mo 24. Apr 2017, 20:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rasenduett
Antworten: 17
Zugriffe: 98

Re: Rasenduett

Huhu Vera, wunderschöne Löwenzahnseifen (auch die aus dem 2. Beitrag). Unter "Rasen" hab ich mir was ganz anderes vorgestellt und der Name wird ihnen m. E. nicht gerecht. Wirklich tolle Zutaten hast Du verwendet und den Stempel finde ich hinreißend - verrätst Du uns, wo man den bekommen k...
von Motte
Mo 24. Apr 2017, 20:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Manchmal funktioniert alles nach Plan...
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Manchmal funktioniert alles nach Plan...

Dein Türbogenswirl schaut echt interessant aus. Wenn man sowas gezielt machen möchte, klappt das garantiert nicht. Ist das Grapefruit Time von behawe? Das hab ich hier nämlich auch noch für ne Seife stehen. Jedenfalls braucht Dein Seiflein sich nicht zu verstecken - schön ist er alle Male geworden, ...
von Motte
Mo 24. Apr 2017, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rainbowsplash die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 85

Re: Rainbowsplash die Zweite

Tolle, kräftige Farben ... also mein erster Gedanke war ja, als Du schriebst "Osterferien vorbei" ... das sind Ostereier - ok mit dem Straußenfett dann Straußeneier.

Sehen jedenfalls total klasse aus die Seifen. :herz_blink:

Zur erweiterten Suche