Die Suche ergab 26 Treffer

von nicky
Di 31. Jan 2017, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Vanille Sahne ohp
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Nicky, das freut mich so! :schwaerm: Was für ein schönes Erfolgserlebnis, nach der ersten OHP mit Hindernissen und mäßig schönem Ergebnis. Ganz toll ist sie geworden, und was für schöne Inhalte! :herz_blink: Die wird sich sicher ganz wunderbar waschen! Ich hab die Haare schön :vor_freude_tanz: Und ...
von nicky
Mi 25. Jan 2017, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reine Buttermilchseife
Antworten: 11
Zugriffe: 970

Re: Reine Buttermilchseife

Hallo Trude,
Aber ich finde dieses pastellige sehr hübsch, auch wenn es vielleicht nicht so gedacht war :schwaerm:
von nicky
Di 24. Jan 2017, 15:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Röggli
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: Röggli

:wink_mit_muetze:
Mich interessiert es auch, finde sie hübsch. Habe noch soviel Roggenmehl von noo poo Anfängen übrig.
Schau auch immer auf meine vielen Haferflocken....
Kombi vielleicht?
von nicky
Di 24. Jan 2017, 15:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Vanille Sahne ohp
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Möchte hier immer gefällt mir unter den Antworten klicken, bin glaube ich fb geschädigt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :breit_grins:
von nicky
Di 24. Jan 2017, 15:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Vanille Sahne ohp
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

hugofly hat geschrieben:Tolle Seife, du wirst sie lieben. :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: Ja ich liebe sie jetzt schon, der Duft beim einschäumen dezent, und meine Haare ein fast träumchen , bisher das beste Ergebnis. Der Schaum mega cremig und üppig.
Liegt es an der Banane, dem Schmalz, oder Kombi aus allen?
von nicky
Di 24. Jan 2017, 07:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Vanille Sahne ohp
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Re: Bananen Vanille Sahne ohp

Lieben Dank :umarmung:
Allerdings brauche ich noch eine Umrandung für die Form, die ging etwas auseinander nicken_freudig:
Aber vielleicht fällt meinem Mann morgen etwas dazu ein.....
von nicky
Mo 23. Jan 2017, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Vanille Sahne ohp
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Bananen Vanille Sahne ohp

:wink_mit_muetze: Bin , bzw werde begeistert. Hatte hier bezüglich ohp einige Tipps bekommen, und hierzu einiges gelesen. Konnte meine erste mittlere Katastrophe nicht ruhen lassen, anders musste es nochmal probieren. Ich glaube ich werde es öfters machen. :schwaerm: http://fs5.directupload.net/imag...
von nicky
So 22. Jan 2017, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste ohp Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: meine erste ohp Seife

Danke an alle, sie wäscht aber toll, habe schon 3 Stück verschenkt, auch die Beschenkten sind begeistert.
Vielleicht probiere ich nochmal :rot_werd_und_herzchen:
von nicky
Do 12. Jan 2017, 16:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste ohp Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: meine erste ohp Seife

Sehr schön geworden liebe Nicky, ich würd nicht so schnell aufgeben. Habe auch ein paar Anläufe gebraucht, - genau wie bei CP, die gelingen auch nicht beim allerersten Male Perfekt. Damit die OHP - Masse schön weich und geschmeidig bleibt, gibts ein paar effektive Tips: 1. OHP liebt Hitze. Ich habe...
von nicky
Do 12. Jan 2017, 15:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste ohp Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: meine erste ohp Seife

Über eine OHP grübel ich auch gerade nach. Ich möchte nämlich nicht noch 6 Wochen warten, bis die neuen Seifen einsatzbereit sind. Ich denke auch, da braucht es einiges an Übung bis man den Dreh heraus hat. Ich hab vor ein paar Jahren mal ne Zwangs-OHP gemacht, weil sich der Seifenleim in der Block...

Zur erweiterten Suche