Die Suche ergab 340 Treffer

von Doc
Fr 21. Jul 2017, 06:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rainforest - Pusteseife Nr. 2
Antworten: 14
Zugriffe: 106

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

:pokal: :jubel_reihe: Hi Andrea, deine Pusteseife Nr. 1 war ja schön wunderschön anzuschauen, aber mit dieser zweiten Version schießt du aus meiner Sicht den Vogel ab. Der absolute Hammer, genial, toll und einzigartig. engel_rosa_wolke: Es ist krass wie die Farben verlaufen, die verschiedenen Grüntö...
von Doc
Do 20. Jul 2017, 06:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Pusteseife"
Antworten: 16
Zugriffe: 148

Re: "Pusteseife"

:wink_mit_muetze: Hi Andrea, danke für das Vorstellen einer tollen neuen Technik. :vor_freude_huepf: :bravo: Du hast mit dieser Methode ja geniale Muster und Farbverläufe erzielt. Ich bin von dem Anblick schwer begeistert. nicken_freudig: War sicherlich nicht ganz leicht die richtige SL Konsistenz f...
von Doc
Di 18. Jul 2017, 06:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilch (Yuzo)
Antworten: 20
Zugriffe: 181

Re: Buttermilch (Yuzo)

:vor_freude_tanz: Sieht sehr gut aus, ist eine tolle Seife geworden. :bravo:
Freue mich auch schon auf den Duft: Yuzo. Habe ihn mitbestellt und bin sehr gespannt.
LG :gibt_rose:
von Doc
Mo 17. Jul 2017, 21:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Harlekin" - Mosaikseife aus Resten
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: "Harlekin" - Mosaikseife aus Resten

Gamori hat geschrieben:Die Steine sind der Hammer. Hast Du da eine Form benutzt oder angedickten Seifenleim einfach so in der Hand geformt?

:winkt_lieb: Hi Sylvia, einfach von Hand geformt. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
von Doc
Mo 17. Jul 2017, 06:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli: Olivera
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Re: TSH Juli: Olivera

:winkt_lieb: Hi Yuko, Glückwunsch zu deiner wunderschönen, gelungenen Seife. Die Formen sind richtig toll :bravo: , besonders deine geselberten Tortenstücke -klasse. Der Lavastein ist ja sehr originell. Sieht aber eher aus wie ein Schwamm :breit_grins: Seife kann auch ohne Duft wirken, es kommt ja e...
von Doc
So 16. Jul 2017, 19:07
Forum: Zusätze
Thema: Kohle
Antworten: 12
Zugriffe: 81

Re: Kohle

:winkt_lieb: Hi Keelut,

für schwarze Seife nehme ich eine Mischung aus Aktivkohle Pulver ( Kohletabletten gemahlen) und schwarzer indischer Erde von Manske.
Gibt eine schöne intensive schwarze Farbe. schau hier

LG :gibt_rose:
von Doc
Sa 15. Jul 2017, 19:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schwimmseife zum Schulanfang
Antworten: 29
Zugriffe: 165

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

:wink_mit_muetze: Vera, ich habe mir die Bilder von deiner genialen Seife jetzt schon mehrfach angesehen und bin jedes Mal von neuem schwer beeindruckt und begeistert. :jubel_reihe: Die Idee und deine super Umsetzung sind faszinierend. Da möchte man wieder Kind sein. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
von Doc
Sa 15. Jul 2017, 19:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Green Water
Antworten: 22
Zugriffe: 189

Re: Green Water

:jubel_reihe: Wow was für eine coole Seife, der Swirl ist dir ja besonders gut gelungen. Sieht toll aus, das Muster erinnert wirklich an fließendes Wasser. Eine sehr gelungene Seife. :bravo:
LG :gibt_rose:
von Doc
Sa 15. Jul 2017, 19:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Papaya-Swirl
Antworten: 32
Zugriffe: 200

Re: Papaya-Swirl

:winkt_lieb: Hi Bina, dein großer pinker Bonbon sieht doch echt klasse aus. nicken_freudig: Sei nicht zu streng zu dir. Für die geschilderten Probleme ist die Seife doch sehr schön geworden. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
von Doc
Sa 15. Jul 2017, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Harlekin" - Mosaikseife aus Resten
Antworten: 18
Zugriffe: 179

"Harlekin" - Mosaikseife aus Resten

:wink_mit_muetze: Nachdem sich in der letzten Zeit die Seifenreste (Hobellocken, Kantenabschnitte) immer mehr angehäuft haben, war ich mir unschlüssig ob ich sie als -Rebatch- oder als Mosaik verarbeiten sollte. Da ich auch noch Ölreste hatte und sich zwei Düfte langsam dem Ende näherten, entschloss...

Zur erweiterten Suche