Die Suche ergab 59 Treffer

von binalicious
Fr 30. Dez 2016, 12:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~ Roots ~ eine mystische Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 234

Re: ~ Roots ~ eine mystische Seife

Die ist die wirklich toll gelingen. Die Männerwelt wird sich sehr darüber freuen. Mir gefällt die Idee mit dem Duft und den Baumwurzeln in der Technik sehr gut. :daumen_hoch: Ich hoffe du hast dein Gleichgewicht bereits wieder zurückerobert. Das Seifensieden hilft dir auf jeden Fall dabei. nicken_fr...
von binalicious
Fr 30. Dez 2016, 12:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Emmanuel und Seraphine
Antworten: 30
Zugriffe: 285

Re: Emmanuel und Seraphine

Ich erstarre in Ehrfurcht. Wie wunderschön diese Seife ist. Ich kann nur staunen und wünsche mir irgendwann in Jahren auch mal so eine Schönheit sieden zu können. Ich bewundere dein Talent und deine Kreativität. Im Übrigen bewundere ich das bei all den wunderbaren, schönen Seifen die ich hier anscha...
von binalicious
Mo 26. Dez 2016, 13:59
Forum: Lauge
Thema: Frage zu den Laugendämpfen
Antworten: 7
Zugriffe: 142

Re: Frage zu den Laugendämpfen

Hej Juli. Ich konnte meine Cousine, die Chemielaborantin zumThema Laugendämpfe befragen. Im speziellen über NaOHLaugendämpfe. Sie empfiehlt auf jeden Fall Schutzkleidung - Schutzbrille, Handschuhe, Kleidung - wenn man die Lauge selber anrührt. So wie es wir hier wohl alle machen. Die Laugendämpfe si...
von binalicious
Mo 26. Dez 2016, 13:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Weihnachts-Körbchen mit Weihnachts-Grüßen

Oh wie wunderhübsch. Da wird die Freude gross sein. Ich persönlich freue mich über solche Geschenke immer besonders, weil ich auch die liebevolle Arbeit, die damit verbunden ist darin sehe. Ich bin mir sicher du wirst viel Lob und Dank erhalten.
:schwaermt2:
von binalicious
Mo 26. Dez 2016, 13:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maskulin - oder der Büffel mit Wolle
Antworten: 15
Zugriffe: 120

Re: Maskulin - oder der Büffel mit Wolle

Sie ist wunderschön geworden. So glatt und ebenmässig. Und durch das Wasserbüffelfett ist sie in meinen Augen auch sehr aussergewöhnlich. Toll!
:daumen_hoch:
von binalicious
So 25. Dez 2016, 16:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MERRY CHRISTMAS - Seifengeschichte - oh du fröhliche Weihnachtszeit"
Antworten: 24
Zugriffe: 207

Re: MERRY CHRISTMAS - Seifengeschichte - oh du fröhliche Weihnachtszeit"

Was für eine schöne Seife. Die goldene Spitze ringsum und der goldene Stempel ... wunderbar. Sie ist zauberhaft und edel zugleich. Auch deine Spende an die Gassenküche erhält grossen Beifall. Nicht viele können sorglos und fröhlich feiern.
Danke für die Zeilen und die schönen Bilder. Frohe Festtage.
von binalicious
So 25. Dez 2016, 14:22
Forum: Lauge
Thema: Frage zu den Laugendämpfen
Antworten: 7
Zugriffe: 142

Re: Frage zu den Laugendämpfen

Hej Juli
Ich frage mal bei meiner Cousine nach. Sie ist Chemielaborantin. Ich glaube sie kann Auskunft geben. Bloss weiss ich nicht ob ich sie über die Tage erreichen kann. Hoffe es eilt nicht.
von binalicious
So 25. Dez 2016, 13:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stille Nacht
Antworten: 20
Zugriffe: 233

Re: Stille Nacht

Deine Seife ist traumhaft geworden! Wunderbar die Farbabstufung, wie auch deine Umsetzung vom Gedanken zur fertigen Seife. Schlicht aber umso wirkungsvoller und aussagekräftig . Bravo. Ich bin mir sicher die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Zeilen und die schönen Fo...
von binalicious
Di 20. Dez 2016, 14:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseife ala Petra und ala Krapi
Antworten: 12
Zugriffe: 253

Re: Salzseife ala Petra und ala Krapi

Carina, du kannst zurecht ganz stolz sein. Deine Seifen sehen toll aus. :daumen_hoch:
Ich kenne Himlayasalz nur grobkörnig. Hast du das Salz noch feingemahlen?
von binalicious
So 18. Dez 2016, 17:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: White Tea
Antworten: 21
Zugriffe: 280

Re: White Tea

Ohlala...sie ist dir wunderbar gelungen. Diese schöne Marmorierung und das zarte aber frische Grün - wirklich toll. :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche