Die Suche ergab 798 Treffer

von binalicious
Mi 22. Nov 2017, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erste gefärbte Seife
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Erste gefärbte Seife

Karottenseife habe ich schon zweimal gesiedet. Beide male roch die Seife ziemlich lange etwas streng...keinesfalls gut oder lieblich. Der Geruch verfliegt mit der Zeit aber es dauert schon mehrere Wochen. Danach kam der eigentliche Duft des Parfümöls durch. Ich hatte aber bei beiden Versuchen nur sc...
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: UrSalzSteinchen
Antworten: 9
Zugriffe: 156

Re: UrSalzSteinchen

Die Steine sind wunderschön geworden. In der Handfläche müssen sie sich traumhaft anfühlen. engel_rosa_wolke:
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Urlaubsseifchen Madeira
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Re: Urlaubsseifchen Madeira

Bananen - manche lieben sie - manche hassen sie. Ich liebe sie, auch in Seife. Mit der Banane aus dem Urlaub wird sich dir jedesmal ein wenig Ferienzauber schenken. :schwaerm:
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verspätete Kastanienseife
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Re: verspätete Kastanienseife

Oh Trude, ich bin begeistert. Die grösste Siedepause kann dir nichts anhaben. Eine wunderschöne Seife. engel_rosa_wolke:
"Glernt isch halt glernt"...würde das Äffchen jetzt sagen...oder's Pferdle?. (Vielleicht kennt das ja noch wer aus dem TV von früher)
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 21
Zugriffe: 327

Re: ~FlanellMilch~

Oh wie hübsch - die goldenen Herzchen sind allerliebst. Die Seife sieht sehr glatt und fest aus und der Duft klingt sehr interessant. :herz_blink:
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 254

Re: Lila-Swirl-Seife

Heike, deine Seife ist sehr, sehr toll geworden. Ein wirklich schöner Swirl und dieses dunkle Violet begeistert mich. :schwaerm:
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ananas-Kokos-Sole
Antworten: 25
Zugriffe: 324

Re: Ananas-Kokos-Sole

Oh wie frisch deine Seife wirkt, genau das Richtige für einen trüben Herbsttag. Sehr hübsch geworden. engel_rosa_wolke:
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzmädchen/ Солёная девушка
Antworten: 22
Zugriffe: 283

Re: Salzmädchen/ Солёная девушка

Juli, dein Salzmädchen erinnert mich etwas an Shortbread...hmmm :essen:
Ich bin gespannt wie sie sich in diesen Wochen entwickeln wird, aber sie gefällt dir ja bereits jetzt nach dem Sieden. Da kanns ja nur noch besser werden.
von binalicious
So 19. Nov 2017, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 23
Zugriffe: 324

Re: Natürlich grün und Winterseife

Wow Juli. Die sind wunderschön geworden. Mein Kompliment an dich. :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche