Die Suche ergab 267 Treffer

von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 23:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS roggelige Haarseifen
Antworten: 8
Zugriffe: 29

Re: THS roggelige Haarseifen

Auweija...nach so einem Siedetag brauchst du beinahe Urlaub. :sonnenstuhl:
Ich hoffe aber, du bist mit den Seifen zufrieden und glücklich, auch wenn du sie dir anderst gewünscht hast.
Der tolle Schaum wird dich für den Ärger bestimmt entschädigen. :freund_faeuste_schwing:
von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heather - eine Versöhnung
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: Heather - eine Versöhnung

Wird die Seife nicht wie man's sich in Gedanken ausgemalt hat, ist man schon etwas enttäuscht. :nicken_traurig: Aber schlussendlich hat dich Heather doch noch überzeugen können. Und von mir gibt's noch Beifall dazu. Mir gefallen diese zarten Farbverläufe und auch der feine Swirl ist sehr hübsch. Sie...
von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 19:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosmariechen
Antworten: 11
Zugriffe: 57

Re: Rosmariechen

Den Name Rosmariechen finde ich ja richtig süss nicken. _freudig: Die Schichtseife gefällt mir ausgesprochen gut. Ich staune in welche Unterschiede sich die verschiedenen grünen Tonerden zeigen. Hast du in allen Teilen gleichviel Tonerde beigegeben? Auch das Stück mit dem blauen Blütentweig ist sehr...
von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 19:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Instantpudding Charmeuse
Antworten: 21
Zugriffe: 87

Re: Instantpudding Charmeuse

Nanana...sei nicht so kritisch mit dir. :dudu2:
Ich sehe keinen Pudding und nichts Schiefes...ich sehe nur eine gelungene, schöne Seife. Ich finde sie Top:
Die Spitze in Purple ist der Hammer :ausflipp:
von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 18:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)
Antworten: 10
Zugriffe: 45

Re: TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)

Trotz Widrigkeiten solch eine hübsche Seife hinzukriegen - das nenn ich Können. :bravo: Mir gefällt grade diese Oberfläche supergut, so auch die Farben. Als hättest du es genau so geplant. Ich staune wie hell deine Roggenmehlseife geblieben ist. (Meine ist richtig dunkelbraun geworden, man würde gla...
von binalicious
Mi 28. Jun 2017, 18:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MilchSonne
Antworten: 17
Zugriffe: 90

Re: MilchSonne

WOW WUNDERSCHÖN!!! engel_rosa_wolke: Riesenkompliment.
Es stimmt alles an dieser Seife...auch das schöne Foto, nebenbei gesagt.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Ich hoffe du wirst liebevoll gepflegt und verwöhnt. :umarmung:
von binalicious
Di 27. Jun 2017, 21:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"
Antworten: 14
Zugriffe: 90

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

WOW!!! Kitty, du untertreibst ja masslos. :dudu2: Du kannst sehr zufrieden sein. Was für schöne Hingucker! Ich seh nichts von Brei. Im Gegenteil. Die Muscheln sehen aus wie echte, gesammelte Fundstücke aus dem letzten Urlaub. Ich finde sie der Hit. Und das bisschen Blau, dass du noch beigefügt hast ...
von binalicious
Di 27. Jun 2017, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handschmeichler
Antworten: 17
Zugriffe: 93

Re: Handschmeichler

Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch - ich habe die Formen auch, aber ich habe sie noch immer nicht befüllt... Dir ist das sehr gut gelungen!


Was! Du hast die Formen und hast sie noch nicht befüllt??? Das nenn ich Selbstbeherrschung. :zwinker:
von binalicious
Di 27. Jun 2017, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Some Coffee au Lait
Antworten: 18
Zugriffe: 130

Re: Some Coffee au Lait

Liebe Petra, die Siedepause konnte deiner Kunstfertigkeit nichts anhaben. :bravo: Ich bin hin und weg und bestaune andächtig die Bilder. Ja solche Seifchen hätt ich auch gerne in meinem Seifenlager. Ein Traum. Die Farben harmonieren perfekt zusammen. Und der helle Swirl erinnert mich an die Zartheit...
von binalicious
Di 27. Jun 2017, 18:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Espresso I
Antworten: 17
Zugriffe: 96

Re: Espresso I

Ich brauche definitv einen Hobbyraum....wenn jetzt noch die Bänder dazukommen... :breit_grins:

Zur erweiterten Suche