Die Suche ergab 702 Treffer

von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Murphys Lieblingsseife
Antworten: 32
Zugriffe: 169

Re: Murphys Lieblingsseife

Als Spruchstempel nehme ich sehr gerne die Gummistempel von La Blanche (aber nicht ausschließlich). Sie lassen sich hervorragend stempeln, und die Schrift ist eigentlich immer gut lesbar. Wenn die Seife noch nicht knallhart ist - ich stempele grundsätzlich und bei jeden Rezept und mit jedem Stempel...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 19:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HAPPY BIRTHDAY - CHAMPAGNE
Antworten: 16
Zugriffe: 135

Re: HAPPY BIRTHDAY - CHAMPAGNE

Ihr Lieben Ich danke euch für euer Lob und euren lieben Worte :gibt_rose: und freue mich, dass euch meine Champagne auch so gut gefällt wie mir. Ich habe sie in den Schönheitsschlaf geschickt, muss aber beim Vorbeigehen immer wieder mal an ihr riechen...hmmm der Duft ist toll. Macht's gut und viel S...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ein Urlaubsseifchen
Antworten: 15
Zugriffe: 115

Re: ein Urlaubsseifchen

Oh das klingt nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub. Danke für die schönen Urlaubsbilder die du mit uns teilst. :gibt_herz:
Auch wenn die Seife dich gefordert hat ist das Ergenbis richtig gut geworden. Ich hoffe du hast ihr diese Macken schon verziehen und wirst beim Anwaschen Freude haben.
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 19:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Murphys Lieblingsseife
Antworten: 32
Zugriffe: 169

Re: Murphys Lieblingsseife

Sonja, ich hätte da noch eine Frage zu den Stempeln und ich glaube du kannst mir da weiterhelfen, da du ja unglaublich viele und tolle Stempel hast und benutzt. Viele deiner Stempel sind Schriften mit Zitaten oder Sprüchen. Ich vermute das sind ganz normale Stempel die man hauptsächlich für Karten e...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterengel
Antworten: 21
Zugriffe: 170

Re: Winterengel

Ja, da hast du völlig recht. Die Seifenformen sind sehr schön. :schwaerm: Mit der Engelform habe ich auch schon geliebäugelt, dann mich aber wieder dagegen entschieden, weil ich dachte - die brauchste dann bloss einmal im Jahr. Jetzt bereue ich es beinahe. Die Seifen sind sehr schön geworden. Hell u...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 18:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)
Antworten: 24
Zugriffe: 136

Re: Sapone Olio di Oliva (Ein kleiner Ferienbericht und das obligate Ferienseifchen)

Oh, wie schön das du uns ein wenig an deinen schönen Urlaubseindrücken teilhaben lässt. Ganz tolle Ferienfotos, die Lust auf eone Reise machen. :freund_faeuste_schwing: Die Seife ist so hübsch geworden. Das satte Grün und die Oliven darauf gefallen mir auserordentlich gut. Ich finde die Seife schlic...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 18:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Murphys Lieblingsseife
Antworten: 32
Zugriffe: 169

Re: Murphys Lieblingsseife

Oh ich bin Fan von diesem tollen Gletscherblau :schwaermt2:
Auch wenn sie anderst als geplant aus der Form hüpfte, ist sie sehr schön geworden.
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drachentanz
Antworten: 24
Zugriffe: 180

Re: Drachentanz

Juli, da ist dir ein wunderschöner Hingucker gelungen. :schwaermt2: So wie es klingt, war dies dein erster Versuch - und dann gleich so ein perfektes Seifchen. Bravo.
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grüner swirl mit Aktivkohle & Rosenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Grüner swirl mit Aktivkohle & Rosenseife

Nach vielem Lernen soll man sich auch mal belohnen. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, nebenher geseiffelt zu haben, schon gar nicht wenn du zwei hübsche Seifen ausformen kannst. nicken_freudig: Mir gefällt die grün-weiss-schwarze Seife sehr gut, Die Farbkombination ist frisch und modern. Die ...
von binalicious
Fr 13. Okt 2017, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rimmed
Antworten: 31
Zugriffe: 179

Re: Rimmed

Petra, ich darf dir gratulieren. Das hast du super hinbekommen. :schwaermt2: Du hast ganz recht, knifflig ist es meistens mit den vorhandenen Gerätschaften zu improvisieren. Umso schöner, wenn dann das Ergebnis so toll geworden ist. Mir gefällt alles an deiner Rimmed - die Farben, wie der Wellenschn...

Zur erweiterten Suche