Die Suche ergab 478 Treffer

von binalicious
Fr 18. Aug 2017, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der goldene Schnatz
Antworten: 25
Zugriffe: 79

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Sehr schön geworden. Ich finde du hast das Thema perfekt umgesetzt. Kompliment. :schwaermt2:
Das die Kanten nicht ganz gerade sind stört mich nicht.
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 16:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MISFITS
Antworten: 24
Zugriffe: 197

Re: MISFITS

Sei mir nicht böse, die seife ist zu schön um misfits zu heißen. PAstellchen würde ihr eher gerecht werden. Ich schreib ja nicht viel, aber die seife gefällt mir so gut, da mußte ich meinen senf dazu geben. Ich freue mich sehr, dass du deinen frieden mit ihr gemacht hast. Ist es nicht meistens so, ...
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 16:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ORANJE
Antworten: 25
Zugriffe: 154

Re: ORANJE

Nochmal herzlichen Dank für eure lobenden Worte. Ja ich bin auch sehr gespannt wie die Farbe sich verändert. Ich hoffe inständig sie wird nicht braun. Danke dir liebe Kitty für den Tip. Ich selbst habe auch schon die Hell/Dunkel-Lagerung-Unterschiede festgestellt. Deshalb ist die Oranje schon im dun...
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 14:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Allerlei Seifen und Anlässe
Antworten: 18
Zugriffe: 134

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

Mein Kompliment. Alle Seifen sind richtig schön geworden. Mir gefallen die goldenen Aufleger besonders gut. Der Schmetterling ein Traum. :schwaermt2: Danke, dass du mich an eine frühzeitige Weihnachtsseifen-Planung erinnert hast. Mein Liebling deiner Serie ist die wunderhübsche Erste. :herzchen_in_d...
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 14:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paprikaseifchen
Antworten: 16
Zugriffe: 96

Re: Paprikaseifchen

Nur ganz kurz (ca. 3 sec) mit dem Mixstab die PÖs untergemixt und sofort in die Formen gegossen und schon während dessen ist das Zeug festgeworden. Innerhalb von Sekunden. :glotz: :glotz: Oh Mann...ich hasse das. mit_faeusten_auf_boden_hau: Vorallem weil dann die Siedesession innert Sekunden beende...
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 14:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 174

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Wow, so grade Linien hinzubekommen braucht schon Konzentration und Planung. :daumen_hoch:
Toll geworden.
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 13:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paprikaseifchen
Antworten: 16
Zugriffe: 96

Re: Paprikaseifchen

Eine tolle und sanfte Farbe. Ich hoffe sie bleibt dir erhalten. Das du mit Blitzbeton gekämpft hast, merkt man kaum. Ich finde deine Seife ist schön glatt geworden. :schwaermt2: Bei deiner Duftbeschreibung musste ich schmunzeln - hoffe sie wird so wie du's dir wünschst.
von binalicious
Do 17. Aug 2017, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Ringelblume dieses Jahr
Antworten: 18
Zugriffe: 63

Re: Meine erste Ringelblume dieses Jahr

Wie hübsch die geworden sind. Freu dich, dass noch ein paar Ringelblumen wachsen wollten bei mir war nichts zu ernten.
Schöne natürliche Seife - ich mag das :schwaerm:
von binalicious
Mi 16. Aug 2017, 21:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub
Antworten: 22
Zugriffe: 138

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Was für wundervolle Seifen. engel_rosa_wolke: Deine zarten Federswirls gefallen mir ganz besonders gut. :schwaermt2: So habe ich den Federswirl noch nie gesehen. Auch die sommerlichen Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Zutaten sprechen mich sehr an. Grosses Kompliment. :bravo: Ich hätte...
von binalicious
Di 15. Aug 2017, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls
Antworten: 18
Zugriffe: 121

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Ich finde es Klasse, dass du frühzeitig für den Nachwunchs in der Siederszene sorgst. :kichern: Deine Tochter hat auf jeden Fall den Dreh schon raus. Jetzt pass bloss auf, dass sie dich noch an die Töpfe lässt. :hexenkessel: Ich muss sagen, auch wenn der Beerensaft seine Farbe nicht behalten konnte,...

Zur erweiterten Suche