Die Suche ergab 216 Treffer

von binalicious
So 23. Apr 2017, 21:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schlichte Schicht
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: schlichte Schicht

Oh WOW. Toller Farbkontrast. Obwohl ich und blau nicht so Freunde sind, gefällt sie mir sehr gut. :schwaerm: EIn richtig schönes Blau. Sehr modern wirkt die Farbwahl und dein Design. Sie wirkt perfekt glatt. Und die akkurate Abgrenzung (as bestimmt nicht einfach ist) zeigt dein Können. Bravo :gibt_...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden
Antworten: 14
Zugriffe: 99

Re: TSH Kokosmilch Sole mit Tonerden

Ich bin hin und weg. Dein Swirl ist der Hammer. :schwaermt2: Die Färbverläufe durch die Tonerden sind sehr hübsch geworden. Ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat. Eine schöne und zarte Seife. Nebenbei...die zarte Blüte die du fürs Foto geopfert hast, passt perfekt. Sehr hübsch. :he...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Milch+ Sole, rot/weiss
Antworten: 13
Zugriffe: 75

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Ohlàlà....wirklich wunderschön! Mein Kompliment. :schwaermt2:
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander, und der Swirl ist perfekt geworden. Sieht sieht wunderbar glatt und eben aus, man möchte sie am liebsten berühren und gleich anwaschen. :herzchen_in_den_augen:
von binalicious
So 23. Apr 2017, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS gesalzene Milchherzen
Antworten: 22
Zugriffe: 99

Re: THS gesalzene Milchherzen

Süss sind die Herzchen. :herzchen_mal: Die Luftblase sind ja ganz schnell weggewaschen. Das schöne Rosa ist dir toll gelungen, das gefällt mir super. Ich hoffe du hattest bei deinem vollgepackten Wochenplan Freude und Spass beim Seiffeln, und konntest trotz neuem Thema etwas dabei entspannen. Jetzt ...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"
Antworten: 20
Zugriffe: 117

Re: Zimt Eselchen

Danke ihr Lieben für die netten Kommentare, :rot_werd_und_herzchen: hat mir wieder ein besonderes Vergnügen bereitet hier dabei gewesen zu sein. War ein tolles Thema, danke Kitty (ja ich mag verrückte Rezepte) es gibt ja so viele tolle Zutaten die alle in eine Seife gegeben werden können. Das glaub...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 20:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Reismilch Sole
Antworten: 19
Zugriffe: 92

Re: Reismilch Sole

Oh sehr schön! :schwaerm: Die zarte Marmomierung gefällt mir gut, ebenso die Farbwahl. Deine Seife wirkt glatt aber auch weich...oder besser cremig. Weisst du mit welcher Temperatur du geswirlt hast? Tolle Inhaltstoffe :herzchen_mal: Ja, ich habe gemessen. Die Fette, in denen ich schon die Sole-Rei...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 18:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sonnenwind und neue Formen...
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: Sonnenwind und neue Formen...

Das Miezekätzchen ist ha allerliebst. Und dann noch selbstgemacht! Toll. :jubel: :jubel:
Auch die Sonnenwindseifen begeistern mich immer wieder. Wirklich schön geworden. :schwaermt2:
von binalicious
So 23. Apr 2017, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler
Antworten: 14
Zugriffe: 142

Re: Nr. 1001 - der erste Lumpensammler

Ich muss über den Titel Lumpensammler schmunzeln. Witzig! :vor_freude_huepf: Ich liebe einfache Seifenstücke sehr. Wie hier im Forum schon öfters geschrieben...manchmal ist weniger mehr. Der Buddha ...wie immer mein Liebling :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: Deine Siede-Energie ve...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schlichte Schicht
Antworten: 20
Zugriffe: 147

Re: schlichte Schicht

Oh WOW. Toller Farbkontrast. Obwohl ich und blau nicht so Freunde sind, gefällt sie mir sehr gut. :schwaerm: EIn richtig schönes Blau. Sehr modern wirkt die Farbwahl und dein Design. Sie wirkt perfekt glatt. Und die akkurate Abgrenzung (as bestimmt nicht einfach ist) zeigt dein Können. Bravo :gibt_r...
von binalicious
So 23. Apr 2017, 17:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Schafsmilch-Sole Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 56

Re: TSH Schafsmilch-Sole Urlaub

Ja sie sind etwas beige geworden. Aber was für ein hübsches beige. :vor_freude_huepf: Das stört mich gar nicht. Die runden Stücke wirken sehr glatt und fest. Sehr schön sind auch die Urlaubsbilder. Die Bilder und dein Bericht machen Lust auf eine Reise. Danke für's Zeigen. Die Einzelstücke sind dafü...

Zur erweiterten Suche