Die Suche ergab 2044 Treffer

von Joy
Di 30. Mai 2017, 14:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bed of Roses
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: Bed of Roses

:sabber: :sabber: :sabber: von oben sieht sie wirklich aus wie eine wunderschöne Torte mit Mazipan-Decke und Rosen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: , erst von der Seite ist sie eindeutlig als Sandra-Seife zu erkennen :herz_3: :herz_3: :herz_3:
von Joy
Mi 24. Mai 2017, 20:01
Forum: Zusätze
Thema: Glycerin, wann - wo - wieviel??
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Re: Glycerin, wann - wo - wieviel??

Als ich mich über Rasierseifen im Internet schlau gemacht habe, habe ich die Angabe 3-5 % bezogen auf die Gesamtfettmasse gefunden (frag mich bitte nicht wo die Angabe her ist). Letztendlich wurden es dann 9% weil es mit einem Schuss auf einmal zu viel war KLICK . Mit der Seife bin ich super zufried...
von Joy
Mo 8. Mai 2017, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mariendistelseife....
Antworten: 13
Zugriffe: 199

Re: Mariendistelseife....

Ich hab das erste Bild gesehen und erstmal gedacht: SOMMER :sonne: und dann die feinen Inhalte gelesen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , soooo ein feines Seifchen :herz_3: :herz_3: :herz_3:
von Joy
Sa 6. Mai 2017, 21:02
Forum: Lauge
Thema: NaOH im Großgebinde
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: NaOH im Großgebinde

Dankeschön für den Link, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mal wieder welches besteilen muss :geht_licht_auf: .

Wie ist das denn? Ist das Naoh ganz fein oder gröber? Das letzte mal hatte ich feines, dabei wären mir größere Kügelchen lieber
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado...geist?
Antworten: 13
Zugriffe: 246

Re: Avocado...geist?

Der Duft :schwaerm: und die Optik :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: (ich habe hierletzt Wolle in der gleichen Farbkombi gefärbt :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: ), super toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salz-Aloe
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: Salz-Aloe

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Das Rezept liest sich unglaublich gut :sabber: :sabber: :sabber: .
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 13:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 17
Zugriffe: 264

Re: Steinseife

Ich liebe solche natürlichen Seifen und mit dem Swirl entsteht wirklich eine perfekte Steinoptik :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 13:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen
Antworten: 21
Zugriffe: 317

Re: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen

:kniefall: :kniefall: :kniefall: die Etsuko ist der Hammer :kniefall: :kniefall: :kniefall: soooo schööön :schwaerm: und die geselberten Formen sind toll :schwaerm: . Das mit der runden Form werde ich mir auf jeden Fall merken :geht_licht_auf:
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 09:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde
Antworten: 19
Zugriffe: 383

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Mir fällt gerade ein, dass ich schon ewig keine Tonerde mehr genommen habe :am_kopf_kratz: . Danke dir für 's erinnern :umarmung: .

Denn ich glaube, diese satten, ruhigen Töse bekommt man nur mit Tonerde hin :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 09:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommercocktail
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Sommercocktail

Marianne, jetzt hast du mir gerade den Tag versüßt :umarmung: . Draußen triste Nebelpampe und dann das Bild von deinen Seifchen :sonne:

Zur erweiterten Suche