Die Suche ergab 2049 Treffer

von Joy
So 9. Jul 2017, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol
Antworten: 16
Zugriffe: 174

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

:sabber: ist die Farbe schööööön :herz_2: . Due Einzelformen gefallen mir noch einen Ticken besser als die Blockform-Stücke. Die Sonnenblumenform und der Naturfarbton passen einfach perfekt :herz_3:
von Joy
So 9. Jul 2017, 22:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Queenie
Antworten: 35
Zugriffe: 273

Re: Queenie

Der Spruch :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: und die Krone dazu :breit_grins: .....

Wahnsinn, wie akkurat du die Seife gestemelt hast :herz_2: . Ich würde es garantiert hingekommen, dass alles unleserlich ist :kichern:
von Joy
So 9. Jul 2017, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Torso - eine Männerseife
Antworten: 25
Zugriffe: 230

Re: Torso - eine Männerseife

Wunderschön :schwaermt2: . Ich finde, die Seifen, bei denen man im Vorfeld keine konkrete Vorstellung hat, wie sie werden soll, sind oft die aller schönsten. Und deine beweist das wieder :herz_3: :herz_3: :herz_3: Und Torso mag ich total gerne (ich mag Herrendüfte eh total gerne). Mir fällt nur gera...
von Joy
So 9. Jul 2017, 22:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto
Antworten: 14
Zugriffe: 174

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

:herz_blink: natürlich gefärbte Seifen sind immer etwas besonderes :herz_2: und dann so toll angeordnet ....einfach wunderschön :schwaerm:
von Joy
So 9. Jul 2017, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Kokos
Antworten: 16
Zugriffe: 249

Re: 100% Kokos

Die Farbe :schwaerm: , der Duft :schwaermt2: (für mich der genialste auf der ganzen Welt :herz_2: ) und 100% Kokos :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: . Ich gehöre auch zu den Leuten, die reine Kokosseifen super finde. Allerdings habe ich auch extrem unempfindlich...
von Joy
Di 30. Mai 2017, 14:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bed of Roses
Antworten: 22
Zugriffe: 338

Re: Bed of Roses

:sabber: :sabber: :sabber: von oben sieht sie wirklich aus wie eine wunderschöne Torte mit Mazipan-Decke und Rosen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: , erst von der Seite ist sie eindeutlig als Sandra-Seife zu erkennen :herz_3: :herz_3: :herz_3:
von Joy
Mi 24. Mai 2017, 20:01
Forum: Zusätze
Thema: Glycerin, wann - wo - wieviel??
Antworten: 10
Zugriffe: 286

Re: Glycerin, wann - wo - wieviel??

Als ich mich über Rasierseifen im Internet schlau gemacht habe, habe ich die Angabe 3-5 % bezogen auf die Gesamtfettmasse gefunden (frag mich bitte nicht wo die Angabe her ist). Letztendlich wurden es dann 9% weil es mit einem Schuss auf einmal zu viel war KLICK . Mit der Seife bin ich super zufried...
von Joy
Mo 8. Mai 2017, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mariendistelseife....
Antworten: 13
Zugriffe: 234

Re: Mariendistelseife....

Ich hab das erste Bild gesehen und erstmal gedacht: SOMMER :sonne: und dann die feinen Inhalte gelesen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: , soooo ein feines Seifchen :herz_3: :herz_3: :herz_3:
von Joy
Sa 6. Mai 2017, 21:02
Forum: Lauge
Thema: NaOH im Großgebinde
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: NaOH im Großgebinde

Dankeschön für den Link, du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mal wieder welches besteilen muss :geht_licht_auf: .

Wie ist das denn? Ist das Naoh ganz fein oder gröber? Das letzte mal hatte ich feines, dabei wären mir größere Kügelchen lieber
von Joy
Mi 3. Mai 2017, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado...geist?
Antworten: 13
Zugriffe: 288

Re: Avocado...geist?

Der Duft :schwaerm: und die Optik :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: (ich habe hierletzt Wolle in der gleichen Farbkombi gefärbt :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: ), super toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Zur erweiterten Suche