Die Suche ergab 50 Treffer

von Elkle-wölkle
So 6. Aug 2017, 00:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Retro Blüte
Antworten: 25
Zugriffe: 1627

Re: Retro Blüte

Habt ganz lieben Dank :kuss: :kuss: :kuss: nach dem Urlaub kann ich anwaschen :jubel: :jubel: :jubel: Hast du das Rezept zufällig schon mit 36reiskeim, 11 olive und 11Distel ausprobiert? Ja ich werde auf jeden Fall zeitnah das Rezept machen und dann nach 4 Wochen Reifezeit berichten! Bisher ist mei...
von Elkle-wölkle
Mi 19. Jul 2017, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Retro Blüte
Antworten: 25
Zugriffe: 1627

Re: Retro Blüte

vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30% Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig. Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch red...
von Elkle-wölkle
Mi 19. Jul 2017, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Retro Blüte
Antworten: 25
Zugriffe: 1627

Re: Retro Blüte

[/quote] vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30% Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig. Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser ...
von Elkle-wölkle
Mi 19. Jul 2017, 09:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Retro Blüte
Antworten: 25
Zugriffe: 1627

Re: Retro Blüte

Tausend Dank Ihr Lieben. :jubel: ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh :sabber: Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig a...
von Elkle-wölkle
Fr 13. Jan 2017, 22:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Re: Schmetterling und Kolibri

Die ist ja schön geworden. So feine Swirl-Linien. Und alle beiden Tierchen in einer Seife? Toll. Da hast du den Bügel sehr geschickt geschwungen. Sie sieht auch sehr schön glatt aus. Das mag ich. Ja hatte Glück mit dem swirl! nicken_freudig: Ja das rezept gibt eine schöne glatte Seife! Ich mag das ...
von Elkle-wölkle
Fr 13. Jan 2017, 19:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Re: Schmetterling und Kolibri

Danke ihr Lieben ich freu mich sehr das sie euch gefällt :herz_3: :freund_faeuste_schwing:
von Elkle-wölkle
Fr 13. Jan 2017, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Re: Schmetterling und Kolibri

Juli intheSky hat geschrieben: Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich bestimmt auch Bilder von Ex Freunden verbrennenverseifen :kichern:
Jaaahahaha :lachend_auf_den_tisch_hau: :kichern: :engelteufel:
von Elkle-wölkle
Fr 13. Jan 2017, 18:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Re: Schmetterling und Kolibri

Regina1 hat geschrieben: Danke dir. :ausflipp:

Was ist Foto für eine Zutat.

Oh Sorry mein Handy schreibt wiedermal was es will. Hab's korrigiert meinte Rizinus
von Elkle-wölkle
Fr 13. Jan 2017, 14:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Re: Schmetterling und Kolibri

Sehr stimmig deine Seife. Farblich sehr schön mit den kalten Farben. :freund_faeuste_schwing: Hautfreundlich was ist das für ein Rezept? Wenn du es verraten möchtest. nicken_freudig: Die Seife ist so schön weiß. Mein Rezept Hautfreundlich: 30 Olive 24 Distel HO 24 Reiskeim 12 Kokos 5 Kakaobutter 5 ...
von Elkle-wölkle
Do 12. Jan 2017, 22:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterling und Kolibri
Antworten: 23
Zugriffe: 1803

Schmetterling und Kolibri

Bin noch etwas hinterher mit Seifchen zeigen...
Diese ist mir am 25.12.16 aus der Form geschlüpft nicken_freudig:

Schmetterling und Kolibri :schwaerm:
Es ist mein Rezept Hautfreundlich, beduftet mit Black Soap's best Baby

[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche