Die Suche ergab 659 Treffer

von Jette
Di 29. Aug 2017, 22:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokosmilch-Kokosseife
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Vielen Dank für eure lieben und lobenden Worte :kuss_aufdrueck: Die Seife hatte ich bereits vor einem Jahr gesiedet und mittlerweile auch verwaschen. Ich hatte damals auch einen Anwaschbericht geschrieben nicken_freudig: Sie hat wahre Schaumberge produziert, aber.... Leider fanden meine Hände sie al...
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady Roselia
Antworten: 16
Zugriffe: 1369

Re: Lady Roselia

Du warst aber wirklich fleißig.
Die Rosenseife ist wunderschön geworden, dieser zarte Swirl gefällt mir total gut :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fenjal
Antworten: 24
Zugriffe: 1754

Re: Fenjal

Schade, dass du nach dem ganzen Ärger mit der Seife keine Freude daran hast. Aber wenn man einen Duft nicht mag ist das halt so. Ich mag den Geruch total gerne, bei mir weckt er Kindheitserinnerungen :badewanne: Die Seife sieht sehr schön cremig aus und dass du sie verschenken willst, an eine Hilfso...
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weiß wollte ich
Antworten: 19
Zugriffe: 1597

Re: Weiß wollte ich

Was für hübsche Mädchenseifen engel_rosa_wolke:
Und, liebes Linchen, du schreibst immer so lustig dass ich schmunzeln muss :kuss_aufdrueck:
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rainforest - Pusteseife Nr. 2
Antworten: 18
Zugriffe: 1614

Re: Rainforest - Pusteseife Nr. 2

Abdrea, mit der zweiten hast du dich selbst übertroffen :schwaermt2: :schwaermt2:
Die Farben sind super ausdrucksstark und gefallen mir sehr sehr gut.
Eine würdige Wettbewerbsseife, ich drücke dir die Daumen
:pokal: :jubel_reihe: :pokal:
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spearmint
Antworten: 29
Zugriffe: 2593

Re: Spearmint

Tolle Seife :herz_blink:
Die Idee mit dem persönlichen Stempel ist genial und macht deine Seife zu etwas ganz Besonderem :daumen_hoch:
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Pusteseife"
Antworten: 22
Zugriffe: 1855

Re: "Pusteseife"

Klasse Andrea
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Super gemacht und erstaunlich was für Kunstwerk dabei entstehen.
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Carotti
Antworten: 18
Zugriffe: 1309

Re: Carotti

Schöne Naturseife :herz_blink:
Und schön, dass ihr so gute Erfahrungen damit gemacht habt.
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Babyseife - Aber mal anders!
Antworten: 16
Zugriffe: 1408

Re: Babyseife - Aber mal anders!

Du meine Güte. Noch so ein tolles Topping.
Farben und Swirl sind super gelungen :schwaerm:
von Jette
So 23. Jul 2017, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lots of Goose - Ganslfedan
Antworten: 16
Zugriffe: 1456

Re: Lots of Goose - Ganslfedan

Toll!!! Der federswirl ist wieder wunderbar gelungen und wieder das schöne Topping aus Knetseife :schwaerm:
Herrlich glatt und fest sehen die Seifen aus und das Weiß erst engel_rosa_wolke:

Zur erweiterten Suche