Die Suche ergab 2 Treffer

von mini
Do 6. Jul 2017, 12:37
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 100
Zugriffe: 39941

Re: Alkanna

Hallo Petra, danke für Deine liebe Antwort. Prinzipiell muss ich Dir Recht geben. Es gibt viele Stoffe, die als krebserregend gelten und von uns trotzdem konsumiert werden. Was mich in allen Artikeln über Alkanna wirklich nachdenklich macht, ist das Verbot in so vielen Ländern zur innerlichen (für u...
von mini
Mi 5. Jul 2017, 23:09
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 100
Zugriffe: 39941

Re: Alkanna

Hallo ihr Lieben, heute ist meine Alkanna Wurzel angekommen. Eigentlich wollte ich mir damit ein Ölmazerat herstellen. Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten Warnungen gelesen, das die Wurzel schädlich ist. Alkanna verursacht nach Meinung vieler u. a. Leberkrebs. Deshalb wurde sie in vielen Ländern...

Zur erweiterten Suche