Die Suche ergab 11 Treffer

von Corvy
Di 2. Aug 2016, 19:38
Forum: Farben
Thema: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"
Antworten: 25
Zugriffe: 6572

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

:kuss: Ich muss zugeben, dass ich gerade bei DM war ^^ Bin schon gespannt auf die Verarbeitung :) Lg Was sagst Du zu den Düften? Mir gefallen sie in der Flasche nicht so? Und eigentlich recht teuer 10 ml für 2,15 Euro. Also ich finde Rose und Seide riecht suuuper Der Rest ist auch nicht übel :)
von Corvy
Di 2. Aug 2016, 19:36
Forum: Farben
Thema: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"
Antworten: 25
Zugriffe: 6572

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

.
von Corvy
So 31. Jul 2016, 09:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einjähriges Siedejubiläum
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Einjähriges Siedejubiläum

Huhuuuu Skyler Wooooooow! Sind das schöne Seifen! :herzchen_in_den_augen: Auch die Schildchen für die Seifen gefallen mir sehr gut! :herz_blink: Das waren bestimmt ein paar Stunden Arbeit... Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst :) Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Hobby :)
von Corvy
Sa 30. Jul 2016, 17:23
Forum: Farben
Thema: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"
Antworten: 25
Zugriffe: 6572

Re: FARBEN-TEST v. Cosmetic Kitchen "DM"

:kuss: Ich muss zugeben, dass ich gerade bei DM war ^^


[ externes Bild ]
standen direkt neben den Kneipp Produkten (Das sind jetzt Düfte und Farben)

Bin schon gespannt auf die Verarbeitung :)


Lg
von Corvy
Sa 30. Jul 2016, 08:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Problemseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Problemseife

Amy14 hat geschrieben:Also ich erkenne da auch nix von Problemseife und die kleinen Formen gefallen mir ausnehmend gut.
Ja, zum Glück war nur die Herstellung katastrofurchtbar
Bin schon mal aus Waschergebnis gespannt......
von Corvy
Sa 30. Jul 2016, 08:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kohleseife
Antworten: 13
Zugriffe: 2067

Re: Kohleseife

:schwaerm: Die Einzelformen sehen wirklich schön glatt aus und der Swirl ist toll :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: . Sylvie: Was würde denn für ein Thema passen? Schaum mal hier KLCK . Wir haben immer ein Thema, zu dem jeder der möchte, eine Seife sieden kann und das Bild da...
von Corvy
Sa 30. Jul 2016, 02:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Problemseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Problemseife

Das Ergebnis gefällt mir auch :) Vorallem die Figur, die man mit Fantasie erkennt, find ich sehr interessant ^^ Aaaaaber: es fing damit an, dass mich meine Küchenwaage um 100 g betrogen hat (beim Kokosfett)... hab zum Glück nachgewogen, weil ich ein komisches Gefühl hatte... Mein Küchenthermometer w...
von Corvy
Fr 29. Jul 2016, 08:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Problemseife
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Problemseife

Soooo... vor einigen Tagen ist bei mir ein Paket mit Seifenfarben und Co. angekommen.... Gestern musste ich dem Drang dann doch nachgeben... Problemseife nenn ich das dumme Ding nur, weil bei der Herstellung alles schief gelaufen ist, was man sich nur vorstellen kann!! :naegel_kau: Doch heute konnte...
von Corvy
Do 28. Jul 2016, 19:19
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie "Schwarz-Weiß"
Antworten: 6
Zugriffe: 4740

Re: Bildergalerie "Schwarz-Weiß"

Kohleseife
http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=2778
t9ubl97s.jpg
Sodale.... Hab auch nun auch her gefunden :)
von Corvy
Mi 27. Jul 2016, 09:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kohleseife
Antworten: 13
Zugriffe: 2067

Re: Kohleseife

Ich hoffe mal, dass alles gut geht...
werde euch dann berichten wie sie geworden ist und was der Schaum macht :P

Kanns kaum erwarten :)

Sylvie: Was würde denn für ein Thema passen?

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche