Die Suche ergab 2349 Treffer

von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: First Baby
Antworten: 21
Zugriffe: 159

Re: First Baby

Das erste Seifchen :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: !?!?! Ja aber die ist doch fantastisch geworden :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: :vor_freude_tanz: bist ja ein richtiges Naturtalent :gibt_herz: und dann gleich mit sich feinen Inhalten und wertvollen Zutaten...Du...
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Werke von diesem Wochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: Werke von diesem Wochenende

Hallo Saskia :winkt_lieb: Du fleißiges Seifenbienchen - bist ja gerade arg motiviert --> :hexenkessel: ... :kichern: weiter so... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: Auch diese sind wieder eine wahre Augenweide - :herzchen_mal: ... :roas_brille: - und super geswirlt :schwaerm: :schwaermt2: :...
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 250

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Liebe Saskia :winkt_lieb:
Da hätte ich doch beinah die hübschen Nachzügler übersehen... :haare_zu_berge: das geht ja gar mit... :kopfschuettel:
Wunderhübsch und ganz zauberhaft sind sie geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der Swirl ist wundervoll :herzchen_in_den_augen: !
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Baby Cream
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Baby Cream

Ohhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: welch pastellig zarte Traum-Schaum-Lieblinge :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und herzallerliebste Einzelkinder... :herzchen_in_den_augen: !!! Hübsche Förmchen hast du da - die Schildkröte ist obersüß.. :ausflipp: :ausflipp: :ausf...
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gärtnerseife
Antworten: 18
Zugriffe: 122

Re: Gärtnerseife

Ohhhhh wie wunderhübsch :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: das ist ja ein Traumseiten geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und perfekt für eine Gärtnerseife, mit dem hübschen Swirl, der an zarte Pflanzen erinnert... :roas_brille: toll gelungen :herzchen_mal:
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 07:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zarter Geist
Antworten: 12
Zugriffe: 107

Re: Zarter Geist

Hallo Sandralein :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: ...Das sieht wahnsinnig schön und fein aus - als war da ne Struktur drin und als könnte man den Swirl fühlen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wunderhübsch ist sie geworden... :herzchen_mal: da glaub ich dir, dass du aus lauter ...
von Kitty-Curl
Do 25. Mai 2017, 06:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Etsuko Round Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Re: Etsuko Round Swirl

Liebes Waldhexchen :winkt_lieb:
Der Swirl ist dir super gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht umwerfend schön aus und die Farben sind der Hammer :roas_brille: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: ein richtig kleiner Traum-Schaum-Knaller... :jubel:
von Kitty-Curl
Mi 24. Mai 2017, 19:23
Forum: Zusätze
Thema: Glycerin, wann - wo - wieviel??
Antworten: 8
Zugriffe: 48

Re: Glycerin, wann - wo - wieviel??

Halloooo :winkt_lieb:
Ich hab damals bei meiner Rasierseife 3 EL Glycerin auf eine GFM von 250 g gegeben.
Hatte das damals irgendwo gefunden - aber frag mich nicht mehr wo... :am_kopf_kratz:
Außerdem 1 EL Kaolin und 15 % Stearin.
von Kitty-Curl
Mi 24. Mai 2017, 19:12
Forum: Zusätze
Thema: Sodium Lactat / Natriumlactat
Antworten: 10
Zugriffe: 518

Re: Sodium Lactat / Natriumlactat

Sodium Lactat soll außerdem den Leim fließfähiger machen - wird darum gern bei OHPs verwendet, da die meistens etwas störrisch sind beim Abfüllen...
von Kitty-Curl
Sa 20. Mai 2017, 06:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Figuretle - eine geometrische Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 142

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Alter Verwalter...Ich bin da beim Lesen schon überfordert... :haare_zu_berge: :lachend_auf_den_tisch_hau: Sandralein, deine Geduld in allen Ehren - ich bin für solche Projekte total unbrauchbar :kichern: Meine Bewunderung hast du :omg: :respekt: Und die Seifchen sehen :klasse: aus...Du kannst stolz ...

Zur erweiterten Suche