Die Suche ergab 182 Treffer

von marigra
Fr 1. Dez 2017, 07:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Agave
Antworten: 14
Zugriffe: 1140

Re: Blue Agave

Mir gefällt der Swirl auch sehr, sehr gut.Es sind ganz tolle Faben und der Swirl ist dir super gut gelungen.So schön zart. :herz_3: :herz_3:
von marigra
Fr 1. Dez 2017, 07:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sex on the beach
Antworten: 16
Zugriffe: 1004

Re: Sex on the beach

Noch eine soooo schöne Seife.Tolle Farben,tolles Muster und super tolle Stempel.Perfekt :herz_3: Ich glaube, ich mache im Winter nur noch "Sommer Seifen " .Die bringen einfach gute Laune :vor_freude_huepf:
von marigra
Fr 1. Dez 2017, 07:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: So ein Käse
Antworten: 25
Zugriffe: 1505

Re: So ein Käse

Liebe Trude
Was bist du aber fleißig. Da werden sich deine Beschenkten ja tierisch freuen. Deine Käse Seife ist echt der Hammer .Eine so tolle Idee und die Mäuschen sind so süss.Das wäre was für meine Mutter, die arbeitet nämlich in einer Käse Abteilung :breit_grins: :herz_blink:
von marigra
Fr 1. Dez 2017, 07:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sunny
Antworten: 15
Zugriffe: 1063

Re: Sunny

So eine schöne Sommer -Seife .Die würde ich bei diesem Wetter und der Jahreszeit sofort in mein Bad nehmen.Da bekommt man gleich gute Laune .Herrlich, super Farben und ein toller Swirl engel_rosa_wolke: :herz_3: :herz_3:
von marigra
Sa 28. Okt 2017, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Graustufen-Chaos-Swirl
Antworten: 22
Zugriffe: 1866

Re: Graustufen-Chaos-Swirl

Hallo Lina
Dein Graustufen-Chaos-Swirl sieht mir aber gar nicht nach Chaos aus. Superschön ist er geworden.Wenn du geschrieben hättest : Mein Graustufen- Swirl, wäre es perfekt gewesen. Einfach Spitze :daumen_hoch: :herz_3:
von marigra
Fr 27. Okt 2017, 06:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Holunder - hanger swirl
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: Holunder - hanger swirl

Absolut traumhaft sieht deine Seife aus .Deine frischen Farben erinnern mich an den Sommer und an gute Laune. :blume_und_schmetterling: Dein Swirl ist wunderschöne zart geworden.Große klasse :daumen_hoch: :gibt_herz:
von marigra
Mo 23. Okt 2017, 06:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Omnious Winds
Antworten: 15
Zugriffe: 1037

Re: Omnious Winds

Ich bin immer wieder begeistert, was für super tolle Kunstwerke du erschaffst. Man sieht jedes mal mit wieviel Liebe du daran arbeitest. Deine Pokèmon Seife ist wieder super genial geworden. :herz_3: :herz_3:
von marigra
Fr 20. Okt 2017, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KaribikFlair
Antworten: 23
Zugriffe: 1887

Re: KaribikFlair

Liebe Juli
Ich bin begeistert :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Die Seife ist perfekt geworden. Der Name, die Farben, der Swirl , einfach alles. Jedes einzelne Stück ist eine Augenweide :gibt_herz: .Ich stachel dich auch weiterhin gerne an , wenn dabei sooooo schöne Seifen bei raus kommen :kichern:
von marigra
Fr 20. Okt 2017, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grüne Seife im Spitzenkleid
Antworten: 32
Zugriffe: 1992

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Oh man , ist die wieder schööön engel_rosa_wolke:
Ich liebe Spitzen -Seifen und deine sieht wunderschön aus :herz_blink: Irgendwann komm ich auch noch mal dazu :auge_zudrueck:
von marigra
Do 19. Okt 2017, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peacock Art
Antworten: 16
Zugriffe: 996

Re: Peacock Art

Liebe Birgit
Der Swirl ist dir super gut gelungen und die Rundlinge sehen auch Mega gut aus.Spitze : :daumen_hoch:
:gibt_herz:

Zur erweiterten Suche