Die Suche ergab 1290 Treffer

von Angie
Mi 12. Apr 2017, 23:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cannabis-Rosenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 410

Re: Cannabis-Rosenseife

Der Swirl ist phantasitisch. Spontan habe ich erstmal gedacht *was?, Angie macht ne Kifferseife?* Ich hatte beim Thema an Cannabis als Zusatzstoff gedacht. LG Marianne :kichern: :breit_grins: Haha Marianne, du bist die Beste und bringst mich ja auch auf ganz neue Ideen :breit_grins: ne Kifferseife ...
von Angie
Mi 12. Apr 2017, 19:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Daisy - nicht ganz wie gewollt
Antworten: 19
Zugriffe: 305

Re: Daisy - nicht ganz wie gewollt

So fein kommst sie daher und hmmmmm Gänseblümchen-Mazerat :herz_blink: ist bestimmt fein.
von Angie
Mi 12. Apr 2017, 19:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 217

Re: Meine erste Seife

Gratuliere! Sehr schön glatt sieht dein Seifchen aus :daumen_hoch:
Viel Freude bei noch vielen Seifen, die sicher noch folgen werden :auge_zudrueck:
von Angie
Mi 12. Apr 2017, 19:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseifchen
Antworten: 30
Zugriffe: 366

Re: Zitronenseifchen

WAH :glotz: genial die Zitronen sehen ja wie echt aus!
Klasse, das gefällt mir richtg gut! :bravo: :daumen_hoch:
von Angie
Mi 12. Apr 2017, 19:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cannabis-Rosenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 410

Re: Cannabis-Rosenseife

Oh wie schön liebe Angie. Deine Seife sieht toll aus und das Rezept liest sich ganz toll. Ich liebe Avocadoöl und Jojobaöl auch. Mit Weizenkeim hab ich noch keine Erfahrung. Auch die Farbkombi ist der Knaller. Passt perfekt zum tollen Swirl. Vielleicht sollte man das Pigment mal umbenennen. Denn ic...
von Angie
Mi 12. Apr 2017, 11:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cannabis-Rosenseife
Antworten: 25
Zugriffe: 410

Cannabis-Rosenseife

:winkt_lieb: Hallo ihr Lieben, dieses Seifchen möchte ich euch nun doch zeigen. Zum einen, damit ihr sehen könnt, dass das Pigment Rot von behawe ein leuchtendes Orange in der Seife gibt :kichern: , also wer ein leuchtendes sattes Orange sucht, kauft dann dieses... :kichern: und zum anderen, da ich ...
von Angie
Mi 22. Mär 2017, 10:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maiglöckchen Wölkchen Drops
Antworten: 13
Zugriffe: 199

Maiglöckchen Wölkchen Drops

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: , mal wieder ein Lebenszeichen von mir...ein Seifchen...mehr schaffe ich zeitlich hier einfach gerade nicht :kopf_mit_hand_stuetz: Bin schon froh, wenn mal Zeit zu Seifeln bleibt. Also ich lebe noch, mir geht es gut nicken_freudig: , mein Tag bräuchte aber 48 Stunden un...
von Angie
Di 28. Feb 2017, 21:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~ Seerose ~
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: ~ Seerose ~

Angie, das ist ein schönes Seifenschätzchen :sabber: Noch wichtiger als der Schaum ist mir ein cremiges Waschgefühl und ich denke, dass ich dein Rezept demnächst mal ausprobieren werde :herz_2: Das freut mich Maria. Achte aber unbedingt darauf, dass die Seife gelt. In den ungegelten Einzelformen wa...
von Angie
Di 28. Feb 2017, 12:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-Rose/ Blattgold und Rosendruse
Antworten: 27
Zugriffe: 461

Re: TSH-Rose/ Blattgold und Rosendruse

Huch das wäre mir wieder fast entgangen :glotz: :augen_fliegen_raus: :sabber: :schwaermt2: :bravo:
Wie toll ist das denn Juli? Bin schwer beeindruckt :kniefall: *sprachlos bin* bzw. gibt unsere Sprache keine passenden Adjektive dafür her :auge_zudrueck:
von Angie
Mo 27. Feb 2017, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~ Seerose ~
Antworten: 12
Zugriffe: 314

~ Seerose ~

Ihr Lieben, die TSH ist mal wieder an mir vorbeigegangen (ich komme hier einfach nicht hinterher :stirnwisch: ). Bei mir entstand am Wochenende diese Seife mit schlichtem Swirl und mit einem absolut tollen, cremigen Waschgefühl uuuuuund viiiiiiieeeel Schaum :badezimmer72: Das Rezept: 40% Natives Bio...

Zur erweiterten Suche