Die Suche ergab 1749 Treffer

von Sylvie
Mi 16. Aug 2017, 15:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 30
Zugriffe: 87

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

:ausflipp: ich flipp aus. So tolle gerade Schichten. Hab ja schon gelesen, dass Du dafür andickende PÖ's benutzt. Wie lange hat man da denn Zeit, den SL noch in die Form zu geben. Ich lese da manchmal von Sekunden - davor hab ich echt schiss, deshalb hab ich mich noch nicht getraut sollche PÖ's zu k...
von Sylvie
Mi 16. Aug 2017, 15:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 71

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Oh ich hab sie schon auf Instagram gesehen und ein Herz vergeben.
So schön Deine letzte Seife vor Deinem Urlaub.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder nach Hause. :wink_mit_muetze:
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Wingardium Leviosa
Antworten: 47
Zugriffe: 182

Re: Harry Potter - Wingardium Leviosa

Hecuba hat geschrieben::umarmung:
Dann habe ich die Hoffnung, dass Du bis Nr. 10 durchhälst... :kuss:

Auf jeden Fall :jubel:
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feine Spitze die Zweite
Antworten: 24
Zugriffe: 131

Re: Feine Spitze die Zweite

Wow Sandra, das sieht wunderschön aus.
Da hätte ich mich nicht getraut, so eine filigrane Matte zu benutzen. Dass das so toll rauskommt hätte ich nicht gedacht.
Aber toll dass du den Mut dazu hattest, es hat sich wirklich gelohnt.
Du hast eine traumhafte Seife gemacht. :herz_2:
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 30
Zugriffe: 154

Re: Meine 5 ersten

Mir gefallen Deine Erstlinge auch super gut.
Die Seifen sehen schön glatt und cremig aus. Herzlichen Glückwunsch. :sabber:
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MuichGackerl
Antworten: 23
Zugriffe: 136

Re: MuichGackerl

Liebe Juli, ich kann Deine Begeisterung für das Seifchen sehr gut nachvollziehen. Sie ist ein wahrer Traum. So glatt und cremig sieht sie aus und das Ganze ohne Luftblasen. Und die Farbe ist der wahnsinn. Schön, dass sie so hell geblieben ist. Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Seife. :vor_freude_...
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ORANJE
Antworten: 23
Zugriffe: 126

Re: ORANJE

Das ist ja ne krasse Farbe. Hält sich die? Oder verblasst sie wenn sie etwas älter ist?
Gefällt mir super gut. Und ist ne tolle Idee, Seife einzufärben. :schwaermt2:
von Sylvie
Mo 14. Aug 2017, 11:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenform mit Topfswirl
Antworten: 19
Zugriffe: 101

Re: Wellenform mit Topfswirl

Ja, die Form ist ein Traum und Deine Seife ebenfalls.
Tolle knallige Farben. Ich hoffe das Blau blutet nicht aus. :schwaermt2:
von Sylvie
So 13. Aug 2017, 10:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Wingardium Leviosa
Antworten: 47
Zugriffe: 182

Re: Harry Potter - Wingardium Leviosa

Wow wunderschön. Ich werde nicht müde, deine Seifen anzuschauen.
:herz_3:
von Sylvie
Do 10. Aug 2017, 17:43
Forum: Lauge
Thema: Leinsamengel als Laugenflüssigkeit, z.B. für Haarseife?
Antworten: 18
Zugriffe: 135

Re: Leinsamengel als Laugenflüssigkeit, z.B. für Haarseife?

Ich habe das vorher noch gar nicht gehört, finde es aber sehr interessant, gerade weil man es mit wenig Aufwand selber machen kann. Ich würde das Gel evtl. konzentrierter machen also gelieger und würde es in den fertigen SL geben und nicht als Laugenflüssigkeit. Die Hitze würde ich mal vermuten wird...

Zur erweiterten Suche