Die Suche ergab 1978 Treffer

von Sylvie
Sa 18. Nov 2017, 12:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trésor
Antworten: 13
Zugriffe: 99

Re: Trésor

... dieser Duft begleitet mich schon eine ganze Weile und beim stöbern im Netz stieß ich auf das PÖ mit diesem Namen, das wanderte dann auch brav in den Einkaufskorb. Liebe Petra, ein tolles Seifchen ist es geworden. :blume_und_schmetterling: Ich habe mich mal in dem Shop umgeschaut. Die haben ja f...
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neujahrsfestessen
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: Neujahrsfestessen

Probier es doch mal in unserem tollen Übrungsplatz schau hier
Da kannst Du probieren bis es klappt.
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 17:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Angora Seife Ferdinand
Antworten: 9
Zugriffe: 44

Re: Angora Seife Ferdinand

Angorahaare, das hört sich richtig super an.
Die Seife ist auch wunderschön anzusehen. Gefällt mir.
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 17:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neujahrsfestessen
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: Neujahrsfestessen

Ich hab deine Seife mal sichtbar gemacht. http://fs5.directupload.net/images/171117/jzuxjlak.jpg Und ich finde sie richtig schön. Wenn Du auf Deinen Link klickst und nach unten zu den Codes scrollst und dann den letzten Code kopierst, diesen dann hier reinkopierst und in in Img einbettest, ist Dein ...
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzmädchen/ Солёная девушка
Antworten: 20
Zugriffe: 188

Re: Salzmädchen/ Солёная девушка

Liebe Juli, Deine "rustikale" russische Salzseife sieht sehr schön aus. Ich bin kein Freund von Salzseifen, eben weil sie nicht gut schäumen. Ich habe deshalb ganz am Anfang meiner Siederkariere ganze 2 Salzseifen gesiedet, die eine mit 100% Salz in Bezug auf die GFM und die 2. sogar mit 1...
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Natürlich grün und Winterseife

Liebe Juli, die erste Seife ist so wunderschön geswirlt. Gefällt mir sehr gut auch die Farbkombi. Woher hast Du den Duft black Pommegranate? Ich hab die Seife ja schon auf Instagram gesehen und dir geschrieben dass ich sie sehr schön finde. Obwohl sie dir so viel Ärger gemacht hat, ist sie super gel...
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 13
Zugriffe: 100

Re: Kräuterhexenseife

Gerade die Farbe hat es mir angetan liebe Trude. Die finde ich total klasse.
Blutet sie aus, wenn Du so viel nachdossiert hast?
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Beau Brummel und andere schöne Dinge
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Beau Brummel und andere schöne Dinge

Alle Seife sehr sehr hübsch geworden. Deine Putzseife erinnert mich daran, dass ich auch wieder Nachschub machen muss.
Zum Glück ist sie so schnell gemacht.
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ananas-Kokos-Sole
Antworten: 23
Zugriffe: 172

Re: Ananas-Kokos-Sole

Das ist eine richtige Gute Lauen Seife.
Gefällt mir sehr sehr gut. Auch der Duft hört sich sehr lecker an. :schwaermt2:
von Sylvie
Fr 17. Nov 2017, 16:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 115

Re: Lila-Swirl-Seife

Mir gefällt Deine Seife auch sehr gut. Tolle Farben und dieses leicht transparente finde ich sieht klasse aus.

Zur erweiterten Suche