Die Suche ergab 2048 Treffer

von Sylvie
So 21. Jan 2018, 11:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen - mein 1. Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 119

Re: Ringelblümchen - mein 1. Swirl

Deine 1. Swirl Seife gefällt mir total gut.
Du bist ein richtiges Naturtalent. :sabber:
von Sylvie
Sa 20. Jan 2018, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Star Wars - Tatoine
Antworten: 12
Zugriffe: 113

Re: Star Wars - Tatoine

Sehr gelungen Deine Star Wars Seife.
:ausflipp:
von Sylvie
Sa 20. Jan 2018, 20:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafer-Karotte-Propolisseife
Antworten: 21
Zugriffe: 153

Re: Hafer-Karotte-Propolisseife

Die ist wunderschön geworden.
Bist ein richtiges Naturtalent. Meine erste Seife sah bei weitem nicht so toll aus wie Deine.
Und gute Laune macht sie auch noch. Tolle Farbe.
von Sylvie
Sa 20. Jan 2018, 13:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grün in Grün
Antworten: 20
Zugriffe: 168

Re: Grün in Grün

Liebe Trude, sei nicht so streng mit Dir. An Deiner Seife gibt es überhaupt nichts zu mäkeln. Ich finde deine verschiedenen Grüntöne harmonieren sehr gut miteinander. Ich weiß nicht ob die Farben in natura anderst aussehen, aber das was ich da auf dem Foto sehen gefällt mir sehr sehr gut. Würde ich ...
von Sylvie
Sa 20. Jan 2018, 13:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Symphonie
Antworten: 20
Zugriffe: 174

Re: Symphonie

Ja, das mit der Oberfläche kenne ich auch. Hatte das auch schon das ein oder andere Mal. Und bin dazu übergegange, die Themperatur ein wenig runter zu schrauben und die Seife nicht so lange im Ofen zu lassen. Seit dem geht es wieder. Nichts desto trotz ist deine Symphonie sehr schön gelungen. Gefäll...
von Sylvie
Sa 20. Jan 2018, 12:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeer Sahne und Wood Grain
Antworten: 31
Zugriffe: 249

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Gala, Deine beiden Seifenkinder sind wunderschön geworden.
Tolle Farben und tolle swirls. Kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
von Sylvie
Fr 19. Jan 2018, 18:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 Seifen mit unraffiniertem Palmöl
Antworten: 14
Zugriffe: 134

Re: 3 Seifen mit unraffiniertem Palmöl

Tolle Seifen sind das geworden.
Ich hab auch erst 1 mal rotes Palmöl verwenden. An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und ob sich die Farbe hält weiß ich leider auch nicht mehr. Ist schon zu lange her (9Jahre).
von Sylvie
Fr 19. Jan 2018, 18:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine hab ich noch
Antworten: 18
Zugriffe: 131

Re: Eine hab ich noch

Oh was für eine schöne Frühlingsseife.
Die Blümchen sehen wunderhübsch aus. :schwaermt2:
von Sylvie
Fr 19. Jan 2018, 11:28
Forum: Lauge
Thema: Efeuseife
Antworten: 23
Zugriffe: 189

Re: Efeuseife

Ok. Der Schaum sieht ja schon vielversprechend aus. Aber bei uns in der Familie haben alle (außer mir) ziemlich empfindliche Haut. Und da ich die Seife nicht an Dritte hergeben würde - glaub ich lass ich das lieber. Für mich allein ist sind so viele Seifen zu viel. Man will ja auch mal wechseln und ...
von Sylvie
Do 18. Jan 2018, 14:48
Forum: Lauge
Thema: Efeuseife
Antworten: 23
Zugriffe: 189

Re: Efeuseife

Ich frage mich wie es sich dann mit der Kastanie verhält. Ist das eine andere Saponine als die beim Efeu? Wenn es das Gleiche ist, müsste die ja auch giftig sein, oder? Das is echt ein umfangreiches und aber auch sehr interessantes Thema finde ich, zu den Kastanien hab ich mal das hier gefunden... ...

Zur erweiterten Suche