Die Suche ergab 1852 Treffer

von Sylvie
Fr 22. Sep 2017, 23:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Face to Face
Antworten: 22
Zugriffe: 83

Re: Face to Face

Ach Du meine Güte, was ist denn hier los... Ich konnte den ganzen Tag nicht hier reinschauen, weil wir unserem Älesten heute beim Umziehen in seine erste eigene Wohnung geholfen haben. Und meine SchwieMu wurde heute auch noch 80. Aber den feiern wir zum Glück erst Morgen. Und nun kurz vor dem Zubett...
von Sylvie
Fr 22. Sep 2017, 23:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: lilasanfte Umarmung im Winter
Antworten: 19
Zugriffe: 99

Re: lilasanfte Umarmung im Winter

Liebe Juli,
was hast Du nur für eine bezaubernde Seife gemacht.
Die ist ja wirklich wunderschön.
Wahnsinnig tolle Farbe und der Duft hört sich wirklich sehr lecker an.
Und die Krönung sind die tollen Stempel. Der Schnörkelstempel ist ja der hit. Das macht die Seife sehr edel. :hechel:
von Sylvie
Fr 22. Sep 2017, 09:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Face to Face
Antworten: 22
Zugriffe: 83

Face to Face

ist eine neue Gesichtsseife die ich gestern gemacht habe. Da ich kein Avocadoöl mehr hatte, musste ich mir ein neues Rezept einfallen lassen. Und nun bin ich gespannt, ob die Seife genau so toll ist wie meine Avocado Gesichtsseife. Die Seifen verbrauchen sich ja nicht so schnell, deshalb habe ich nu...
von Sylvie
Fr 22. Sep 2017, 07:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aremorica - Land am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 112

Re: Aremorica - Land am Meer

Eine tolle Urlaubsseife hast Du in Deiner Seife eingefangen.
Die Farben spiegeln das Meer wieder und ich kann die Gischt des Wassers schon fast hören. :schwaermt2:
von Sylvie
Mi 20. Sep 2017, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumen (mit Kornblumenvorbericht)
Antworten: 34
Zugriffe: 126

Re: Ringelblumen

Sonja, ich finde Deine Seife auch wunderschön.
Und mich würden die Spachtellöcher nicht im geringsten stören wenn mir jemand so eine Seife schenken würde.
Auf die Kornblumenseife bin ich auch sehr gespannt.
von Sylvie
Mi 13. Sep 2017, 19:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Spitzenkleid
Antworten: 29
Zugriffe: 209

Re: Seife im Spitzenkleid

Gerda die Seife ist soooo schön. :schwaermt2:
Das mit der Spitzenmatte muss ich echt auch mal ausprobieren.
Mal sehen ob ich eine passende zur Hand habe.
von Sylvie
Mo 11. Sep 2017, 08:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pina Colada
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Pina Colada

Petra, genau, dieses kragelige in der Seife sind Glycerinflüsse. Und ich finde die stehen Deiner Seife sehr gut. Mir gefällt der Swirl und die Farbzusammenstellung. Ich wünsche Dir, dass sie so schön hell bleibt und nicht nachdunkelt. Sieht wirklich aus wie das Eis Bottermilk fresh kennst Du das? :s...
von Sylvie
So 10. Sep 2017, 20:53
Forum: Zusätze
Thema: Stearinflocken und Stearinkügelchen.
Antworten: 32
Zugriffe: 1544

Re: Stearinflocken und Stearinkügelchen.

Stearin brauchst Du nicht unbedingt in einer Seife. Stearin lässt die Seife üppiger schäumen und macht, dass der Schaum nicht so leicht in sich zusammen fällt. Ich verwende Stearin gerne in Haarseifen. Vordergründig nimmt man Stearin für Rasierseife wegen der Schaumeigenschaften. Aber vorsicht Stear...
von Sylvie
So 10. Sep 2017, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenserie "Historische Seifen": Seife Nr. 2 White Windsor Soap
Antworten: 25
Zugriffe: 235

Re: Seifenserie "Historische Seifen": Seife Nr. 2 White Windsor Soap

Die ÄÖ - Mischung hört sich richtig abenteuerlich an.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie diese Kombination duftet.
Ausschauen tut Deine Seife wie die erste wunderschön. So rein und zart. :herz_3:
von Sylvie
So 10. Sep 2017, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife und Bandage
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Olivenölseife und Bandage

Tolle Seife und die Banderole sieht sehr professionell aus. :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche