Die Suche ergab 50 Treffer

von ane
Mi 13. Jul 2016, 11:36
Forum: Zusätze
Thema: Seide
Antworten: 45
Zugriffe: 14046

Re: Seide

Hallo zusammen, :winkt_lieb: ich möchte meine erste Seife mit Tussahseide machen, dazu habe ich eine Frage. Kann ich die Seife auch in den Ofen schieben, um die Gelphase anzuschupsen ? Lieben Gruß :blume_und_schmetterling: Ja, kannst du ohne Probleme, ich habe fast immer Tussah-Seide mit dabei und ...
von ane
Mi 13. Jul 2016, 11:18
Forum: Zusätze
Thema: Seide
Antworten: 45
Zugriffe: 14046

Re: Seide

Hallo zusammen, :winkt_lieb:
ich möchte meine erste Seife mit Tussahseide machen, dazu habe ich eine Frage. Kann ich die Seife auch in den Ofen schieben, um die Gelphase anzuschupsen ?

Lieben Gruß :blume_und_schmetterling:
von ane
So 10. Jul 2016, 14:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Juli schwarz/weiß
Antworten: 17
Zugriffe: 1389

Re: Themenseife Juli schwarz/weiß

Wow, ist die toll! :herzchen_in_den_augen: Wunderschön mit der weißen Diagonalen und im übrigen Teil das schwarz-weiße Muster! Magst Du erzählen wie Du es gemacht hast, liebe ane? :herz_blink: Und ich hoffe, Du stellst ein Foto Deiner tollen Seife auch in die Themen-Bildergalerie mit Link aufs Scha...
von ane
So 10. Jul 2016, 13:53
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie "Schwarz-Weiß"
Antworten: 6
Zugriffe: 4728

Re: Bildergalerie "Schwarz-Weiß"

Namenlos
iymy8ohu.jpg
von ane
So 10. Jul 2016, 13:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Versuch eines Spinningswirls
Antworten: 13
Zugriffe: 953

Versuch eines Spinningswirls

Es stand auf meiner to do Liste. Der erste Versuch ging daneben, dachte an die Faren schwarz7weiß und ein wenig rot. Leider wurde der SL durch das Pö sehr schnell dick und ich konnte fast nur noch klecksen. Sie gefällt mir trotzdem. Beim 2. Versuch hat es dann ganz gut geklappt. nicken_freudig: nick...
von ane
So 10. Jul 2016, 13:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Juli schwarz/weiß
Antworten: 17
Zugriffe: 1389

Themenseife Juli schwarz/weiß

Seid gegrüßt :wink_mit_muetze:
hier meine schwarz/weiße Seife, Inhaltsstoffe sind: Olive, Kokos, Fettstange, Kakaobutter und Diestelöl, Duft: man secret

[ externes Bild ]

Ich hoffe Euch gefällt sie.
von ane
Mi 29. Jun 2016, 18:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Juniseifen
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Re: Juniseifen

:wink_mit_muetze: Hallo, vielen Dank für Eure lieben Worte, ja ich war auch begeistert von der Matte. Es war ein wenig schwierig. Die kleinen Muscheln waren gut verankert in dem Salzteig, aber 2 Schnecken wollten bei dem Eingießen des Silikons an die Oberfläche und ich hatte mein tun, sie daran zu h...
von ane
Di 28. Jun 2016, 14:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Juniseifen
Antworten: 18
Zugriffe: 1252

Juniseifen

Hallo zusammen, im Juni war ich mehr oder weniger fleißig. :am_herd: Hab mich mal an eine Silikonmatte gewagt. Da ich kein Fimo oder Knete hatte, habe ich schnell einen Salzteig gemacht. War auch nicht so schlecht, mit Fimo wäre es vielleicht besser geworden. Mein Sohn hatte mir ganz viel kleine Mus...
von ane
So 26. Jun 2016, 15:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Tropfen" Traum-Schaum-Hütte Juni
Antworten: 13
Zugriffe: 1012

"Tropfen" Traum-Schaum-Hütte Juni

Da mir das Rezept von Petra (Mandeltraum) so gut gefiel, habe ich es auch für den Tropfen genommen. Eine kleine Abwandlung, hatte kein Traubenkernöl mehr und habe statt dessen Diestelöl genommen. Es hat ganz gut geklappt. Farbe: u-makeitup: Candy, Virtuous Violet, Blueberry, Sugar plum von diesen ve...
von ane
So 26. Jun 2016, 14:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teardrop meine Erste Traum Schaum Hütte
Antworten: 20
Zugriffe: 1075

Re: Teardrop meine Erste

Oh, die ist super schön. :herz_blink: die Farben sind super gwählt. Ist dir wirklich glungen. :herz:

Lieben Gruß Ane

Zur erweiterten Suche