Die Suche ergab 3237 Treffer

von Petra
Mo 16. Okt 2017, 12:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hopfenziege (rebatched)
Antworten: 12
Zugriffe: 77

Re: Hopfenziege (rebatched)

Ich finde sie auch toll! :herzchen_in_den_augen: Ganz tolle Farben! Die Seife ist farblich total spannend geworden, und Du hast mit dem türkisfarbenen Stempel einen so schönen Kontrast geschaffen. Finde ich ganz toll! :bravo: Und das bergige Topping passt zu rustikalen Textur der Seife. :herz_blink:
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lieblingsort
Antworten: 26
Zugriffe: 315

Re: Lieblingsort

Man sieht das ganz viel Liebe in Deiner Seife steckt liebe Petra, traumhaft schön ist sie geworden :herzchen_in_den_augen: Und mit der Hintergrundgeschichte ist sie was ganz besonderes. Wenn ein uns nahestehender Mensch krank ist, geht es uns auch nicht gut...Ich drücke fest die Daumen und schicke ...
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 12:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Irismilch
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Irismilch

Ein edles weißes Seifchen, wunderbar anzusehen und die Prägematte rundet es ab. :herzchen_in_den_augen: Ich danke Dir, Petra! Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. :schwaermt2: Liebe Petra, ich finde, die Seife schaut sehr edel aus. Ein wunderschönes Stück :daumen_hoch: lg seifenhexchen :besen_rei...
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 11:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenversuch Nr. 1
Antworten: 19
Zugriffe: 109

Re: Rosenversuch Nr. 1

Wahnsinnig schön! :herzchen_in_den_augen:
Rosenseifen liebe ich sehr!
Und Deine trägt so eine tolle Farbe, und hat so einen schönen Swirl! engel_rosa_wolke:
Die Rosen oben drauf sind ebenfalls wundervoll! :gibt_rose:
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 11:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 115

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Eine fantasievolle Weihnachtsseife, liebe Heike! :schwaermt2:
Farblich gefällt sie mir ebenso, dieses Nebelblau darin ist besonders. Und besonders sind auch die Aufleger, bzw. Rausgucker! :breit_grins:

Ruedi ist zudem ein toller Name für Deine Seife. :gibt_herz:
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch spätere Kastanie
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: Noch spätere Kastanie

Kastanienseifen sind einfach wundervoll, und egal ob eine früher oder späte, sie sind immer willkommen! :freund_faeuste_schwing:
Sehr schöne Herbstfarben! :herzchen_mal:
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: zweimal Milchkaffee ohne Milch bitte
Antworten: 20
Zugriffe: 110

Re: zweimal Milchkaffee ohne Milch bitte

So schöne Kaffeeseifen-Stücke, in so leckeren Kaffeefarben! :sabber:
Und wieder so ein toller Spruch! :kichern:
So ist es! :breit_grins:
von Petra
Mo 16. Okt 2017, 10:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ein Urlaubsseifchen
Antworten: 15
Zugriffe: 121

Re: ein Urlaubsseifchen

Liebe Petra, danke für die einfühlsamen Worten... schön, wenn du die Traube erkennst - das freut mich sehr. Die Zeit der Ruhe und Entschleunigung hat einige Entscheidungen in mir wachsen lassen und das ist gut so - und ich freu mich, sie umzusetzen... die Zeit danach hingegen erspart uns nicht noch...
von Petra
Sa 14. Okt 2017, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Taiwan Peacock Swirl
Antworten: 33
Zugriffe: 222

Re: Der Taiwan Peacock Swirl

Petra, dies ist das Foto von Instagram. Ich versuche schon eine Weile herauszufinden wie hier geswirlt wurde , weil ich das Muster auch sooo toll finde. Hast du eine Idee? Nein, zumal ich dafür zu unerfahren mit dem Peacock Swirl (und auch mit dem Taiwan Swirl) bin. Aber für mich - unbedarft wie ic...
von Petra
Sa 14. Okt 2017, 21:42
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Alternative zu directupload
Antworten: 20
Zugriffe: 175

Re: Alternative zu directupload

Hallo Seifengemeinde, was bin ich froh, das nicht nur ich das mit dem hochladen nicht gebacken kriege. Ich habe wirklich schon an meiner Intelligenz gezweifelt. Aber ich steh immer noch aufm Schlauch. Erschwerend kommt hinzu, das es schon sehr lange her ist mit Bilder hochladen; das letztemal hat m...

Zur erweiterten Suche