Die Suche ergab 3080 Treffer

von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub
Antworten: 22
Zugriffe: 143

Re: Meine letzten Seifen vor dem Urlaub

Bevor ich in Urlaub fahre , wollte ich euch noch meine frisch geschlüpften Swirls zeigen. marigra, hiergeblieben! :schnell_weg: :breit_grins: Nein, Deinen Urlaub gönne ich Dir von Herzen! Aber so schade, dass ich in der Zeit keine Seifen von Dir sehen kann. Denn wenn ich diese beiden hier anschaue,...
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenform mit Topfswirl
Antworten: 21
Zugriffe: 136

Re: Wellenform mit Topfswirl

Bigisue hat geschrieben:Duft ist Princess Cottongrass und Farben sind Baby Blue Mica und Klein Blue Mica. Beides von Nuture Soap.


Den Duft kenne ich nicht, der klingt aber interessant.
Und die Farben sind klasse! Passen perfekt zu der Form. :herzchen_mal:

Sehr schön, Bigisue! :schwaermt2:
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MuichGackerl
Antworten: 25
Zugriffe: 169

Re: MuichGackerl

Ich hab dort übrigens gleich noch den passenden Thron...äh Stuhl für mich entdeckt. :kichern: Eine willkommene Gelegenheit mich zu verbeugen, liebe Juli! :kniefall: Vor Dir (was für ein besonderes und schönes Foto von Dir! :herz_3: ). Und als Dank. Für Deinen Bericht. Ich habe den so sehr genossen....
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paprikaseifchen
Antworten: 16
Zugriffe: 103

Re: Paprikaseifchen

Aber mir ging es ja in 1. Linie um die Farbe. Schaun mer mal. :zwinker: Das finde ich auch spannend! Sehr schöner Versuch, und ich danke Dir für den Bericht, Jürgen! :freund_faeuste_schwing: Ich wäre auch gespannt, wie sie sich im Waschen verhält, wenn sie reif ist. Ob sei ausblutet würde mich inte...
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Allerlei Seifen und Anlässe
Antworten: 18
Zugriffe: 143

Re: Allerlei Seifen und Anlässe

...mein Mann hat schon kurzzeitig hyperventiliert :ausflipp: da unser Schlafzimmer mit reifende Seifen gerade zugestapelt wird. Naja, aber Frau sagt halt immer, das es für länger die Letzte sein wird und dann... :lachend_auf_den_tisch_hau: Was für schöne Stücke! Da kann Dein Mann gar nicht böse mit...
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls
Antworten: 18
Zugriffe: 124

Re: Holunderseife, Haarseifen und zwei Swirls

Nachdem ich diese Wochenende unter Seifel-Entzug litt und zu allem Elend auch noch meine Waage den Geist aufgegeben hat, war der Jammer groß. Man muss sich nur zu helfen wissen. :geht_licht_auf: Was uns Seifenverrückten alles einfällt, damit wir doch noch seifeln können, nicht wahr? :kichern: Und d...
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ORANJE
Antworten: 25
Zugriffe: 158

Re: ORANJE

Zum Vergleich, das ist die erste (23.07.16) Spannend der Vergleich! Danke fürs zeigen, liebe Bina! :gibt_herz: Die ORANJE gefällt mir ganz wunderbar! Was für eine Farbton! :ausflipp: Das Paprikapulver hat volle Wirkung gebracht. Ich bin begeistert von dieser tollen Farbe, kann mich kaum satt sehen....
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der goldene Schnatz
Antworten: 25
Zugriffe: 89

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Oh ja, wahrlich ein goldener Schatz! Und dann auch noch ein so gut duftender (Mermais Kisses ist eines meiner Lieblings-PÖs :schwaermt2: ).
Auch die Farben Nachtblau und Gold mag ich sehr gern zusammen. :herzchen_mal:
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes
Antworten: 54
Zugriffe: 183

Re: Harry Potter - die Heiligtümer des Todes

Sehr schöne Idee und toll umgesetzt, liebe Sonja! :bravo:
Akkurate Schichten, die begeistern mich! :ausflipp:
Und wieder mystisch. Die Reihe macht echt Spaß! :cheerleader:
von Petra
Fr 18. Aug 2017, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Wingardium Leviosa
Antworten: 50
Zugriffe: 204

Re: Harry Potter - Wingardium Leviosa

Oh ja, da ist magisches passiert mit Deiner Feder, liebe Sonja! Aber im besten Sinne! :schwaermt2:
Ich muss sagen, dass ich diese Feder sehr schön finde, sie ist mystisch. Und so muss es für eine Harry Potter-Seife ja auch sein. Schöne Farbgebung auch. :herz_blink:

Zur erweiterten Suche