Die Suche ergab 3339 Treffer

von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:25
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 66
Zugriffe: 5096

Re: Naturfarben

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz: Blutet die Seife aus? Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck: Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig: Freut mich sehr,daß sie euch auch ge...
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milch und Honig nach HTCP
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: Milch und Honig nach HTCP

Karin B. hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Dass der Leim so lange fließfähig bleibt, ist wirklich beruhigend zu wissen.


Petra, das kann ich bestätigen. Ist tatsächlich so. nicken_freudig:


Danke Dir, Karin! :schwaerm:
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE
Antworten: 29
Zugriffe: 348

Re: TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE

Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. :kuss: Mittlerweile habe ich mich etwas versöhnt mit der Schimmelgrün, denn aus dem Schimmelgrün Stadium I ist mittlerweile Stadium 3 geworden. Das Grün ist etwas dunkler geworden - erinnert nicht mehr so sehr an Schimmel. Angewaschen habe ich sie mi...
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 12
Zugriffe: 145

Re: Steinseife

Huhu liebe Petra :schwaerm: ja, auch die dezenten Seifen haben einen ganz besonderen Platz in meinem Regal :rot_werd_und_herzchen: und in meinem Herzchen :breit_grins: aber ich liebe die Abwechslung!!! Und hier im Forum seh ich ja auch immer sooooo viel, da muss alles gestetet werden - A L L E S :a...
von Petra
So 19. Nov 2017, 20:00
Forum: Fette / Öle
Thema: Pistazienkernöl Schnellranzer?
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Pistazienkernöl Schnellranzer?

Hallo Jürgen, ich habe das Pistazienkernöl vom Lidl vor ungefähr 2 Jahren benutzt. Die Seife, die damit entstanden ist, zeigt auch bei mir noch keinerlei Ranz. Hingegen das Haselnussöl habe ich kürzlich in hoher Einsatzkonzentration (36 %) benutzt. Ich fand nichts eindeutiges darüber im Internet, un...
von Petra
So 19. Nov 2017, 19:42
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 66
Zugriffe: 5096

Re: Naturfarben

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:
von Petra
Di 14. Nov 2017, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salbeiseife und Melissenseife
Antworten: 15
Zugriffe: 157

Re: Salbeiseife und Melissenseife

Das ist ja klasse! Zwei gleiche Seifen, nur farblich genau gegensätzlich. Wie ein Negativ-Bild. Toll, liebe Trude! :ausflipp:
Und ich finde auch, dass der Swirl wunderschön geworden ist! :herzchen_in_den_augen:
So zart und verspielt. Herrlich! :schwaermt2:
von Petra
Di 14. Nov 2017, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herrenseife mit Seifenreste
Antworten: 13
Zugriffe: 133

Re: Herrenseife mit Seifenreste

schleieräule hat geschrieben:Ich glaub sie kann sich sehen lassen,...


Und ob sie das kann! Sie ist ein echter Hingucker! :fernglas:
Was für eine tolle Resteverwertung! Die Effekte durch das Kakaopulver sind ganz toll, liebe schleieräule! :schwaermt2:

So schön! :roas_brille:
von Petra
Di 14. Nov 2017, 20:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milch und Honig nach HTCP
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: Milch und Honig nach HTCP

Oh mein Gott, es spritzte und brodelte! Ich hatte Puls von 180, echt wahr! Liebe Lucill, das glaube ich, dass Du einen Schreckmoment hattest! :peinlich_oder: Was ein Glück ist alles gut gegangen! :zu_warm: Auf die HTCP-Methode hat Gerda mich auch so neugierig gemacht mit ihrer wundervollen Seife! U...
von Petra
Di 14. Nov 2017, 20:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)
Antworten: 14
Zugriffe: 172

Re: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)

:weihnachtsbaum2: Und es begab sich zur Weihnachtszeit....... Absolut bezaubernd, liebe schleieräule! :herz_blink: Dein Weihnachtsmärchen. (Wahrlich bezaubernd geschrieben, da geht mir das Herz auf, du Liebe! :gibt_herz: ) Das Topping (auch wenn es kurzerhand abgesäbelt wurde :axt: und ranzte und s...

Zur erweiterten Suche