Die Suche ergab 3342 Treffer

von Petra
So 3. Dez 2017, 18:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mandy
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Re: Mandy

Hecuba hat geschrieben:das ist ja eine originelle und superschöne Form!


Ja, und sie liegt auch gut in der Hand! nicken_freudig:
von Petra
So 3. Dez 2017, 17:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mandy
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Re: Mandy

Wie immer bei Dir liebe Petra mal wieder ein Seifenträumchen. :herzchen_in_den_augen: So wunderbar glatt und in diese Formen habe ich mich auch gleich verliebt. :herz_2: Und wie immer: So lieb, wie Du schreibst, liebe Dagmar! Hab dafür vielen lieben Dank, das bereitet mir Freude! :gibt_herz: eine w...
von Petra
So 3. Dez 2017, 14:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mandy
Antworten: 13
Zugriffe: 151

Mandy

Hallo ihr Lieben, die Sandy ist ja eine Salzseife, die ich genau in der Rezeptur und Gestaltung immer wieder sieden werde, weil sie mir einfach ganz wundervoll gefällt. Eine weitere Salzseife, die mir ebenfalls ganz ausgezeichnet gefällt, ist die Mandy, die ich euch hier zeigen möchte. Ich habe sie ...
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:25
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 66
Zugriffe: 5264

Re: Naturfarben

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz: Blutet die Seife aus? Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck: Der Schaum ist leicht braun,ja. Aber nicht weltbewegend. Ich mach mal ein Bild,wenn die Seife auch soweit ist. nicken_freudig: Freut mich sehr,daß sie euch auch ge...
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milch und Honig nach HTCP
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Milch und Honig nach HTCP

Karin B. hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Dass der Leim so lange fließfähig bleibt, ist wirklich beruhigend zu wissen.


Petra, das kann ich bestätigen. Ist tatsächlich so. nicken_freudig:


Danke Dir, Karin! :schwaerm:
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE
Antworten: 30
Zugriffe: 440

Re: TSH - Oktober: UNDER THE MISTLETOE

Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. :kuss: Mittlerweile habe ich mich etwas versöhnt mit der Schimmelgrün, denn aus dem Schimmelgrün Stadium I ist mittlerweile Stadium 3 geworden. Das Grün ist etwas dunkler geworden - erinnert nicht mehr so sehr an Schimmel. Angewaschen habe ich sie mi...
von Petra
Mo 20. Nov 2017, 11:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 12
Zugriffe: 166

Re: Steinseife

Huhu liebe Petra :schwaerm: ja, auch die dezenten Seifen haben einen ganz besonderen Platz in meinem Regal :rot_werd_und_herzchen: und in meinem Herzchen :breit_grins: aber ich liebe die Abwechslung!!! Und hier im Forum seh ich ja auch immer sooooo viel, da muss alles gestetet werden - A L L E S :a...
von Petra
So 19. Nov 2017, 20:00
Forum: Fette / Öle
Thema: Pistazienkernöl Schnellranzer?
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Pistazienkernöl Schnellranzer?

Hallo Jürgen, ich habe das Pistazienkernöl vom Lidl vor ungefähr 2 Jahren benutzt. Die Seife, die damit entstanden ist, zeigt auch bei mir noch keinerlei Ranz. Hingegen das Haselnussöl habe ich kürzlich in hoher Einsatzkonzentration (36 %) benutzt. Ich fand nichts eindeutiges darüber im Internet, un...
von Petra
So 19. Nov 2017, 19:42
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 66
Zugriffe: 5264

Re: Naturfarben

Ein beeindruckendes wunderschönes Schokobraun, liebe Juli! :glotz:
Blutet die Seife aus?

Danke fürs zeigen und teilen! :kuss_aufdrueck:
von Petra
Di 14. Nov 2017, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salbeiseife und Melissenseife
Antworten: 15
Zugriffe: 204

Re: Salbeiseife und Melissenseife

Das ist ja klasse! Zwei gleiche Seifen, nur farblich genau gegensätzlich. Wie ein Negativ-Bild. Toll, liebe Trude! :ausflipp:
Und ich finde auch, dass der Swirl wunderschön geworden ist! :herzchen_in_den_augen:
So zart und verspielt. Herrlich! :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche