Die Suche ergab 5101 Treffer

von Petra
Fr 10. Nov 2023, 14:58
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 38
Zugriffe: 24417

Re: AnSu3d.de

Liebe Susanne, vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast, dass dein Stempelshop geschlossen wird, bzw. nun geschlossen ist. Ich sperre den Thread dann jetzt, so bleibt er erhalten, aber in Zukunft inaktiv. Alles Liebe und Gute und ich freue mich schon auf deine Seifchen, für die du nun mehr Zei...
von Petra
Mo 9. Okt 2023, 16:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre
Antworten: 19
Zugriffe: 1449

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Welch wundervolle bunten Streifen, und wie schwungvoll in Bewegung gebracht durch deinen Swirl. Ich finde auch den Swirl wirklich sehr gelungen! :herz_blink: Dann duftet sie auch noch so herrlich! Das PÖ mag ich sehr. Neben dem wirklich wunderschönen Seifchen zum Jubiläum :roas_brille: habe ich mich...
von Petra
Mo 9. Okt 2023, 16:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsfeier- Jubimatsche
Antworten: 13
Zugriffe: 1322

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Ach liebe Christine, das hast du so lieb geschrieben, mit den kleinen Macken! :kichern: Und ich finde, dein Mann hat absolut Recht! Wenn man nicht weiß, dass es ein Taiwan-Swirl werden sollte, vermisst man nichts, und findet ein wunderbares buntes Seifchen wieder mit kleinen Löchlein. :bravo: Vielen...
von Petra
Mo 9. Okt 2023, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Jubiläumsseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1350

Re: Bunte Jubiläumsseife

Schöne Farben, schöner Duft, und tolle Zutaten hast du für dein Jubiläumsseifchen gewählt, Madeleine. Sehr schön. :herzchen_mal:
von Petra
Mo 9. Okt 2023, 16:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Das ist ganz lieb von dir, liebe Petra :umarmung: Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeiten bald wieder besser für dich werden und du an die Seifentöpfe kannst :gluecks_klee: Vielen Dank, dass du uns dieses wunderbare Forum schenkst :herz_3: Das ist so lieb! Dankeschön, liebe Barbara. :umarmung: ...
von Petra
Mo 9. Okt 2023, 16:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE
Antworten: 22
Zugriffe: 1876

Re: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Lieb Petra ich hoffe so so sehr auf bessere Zeiten für dich. :herz_blink: :gluecks_klee: Du hast soviel Herzblut in das Seifen4um gesteckt. Natürlich mit Arno. :herzchen_in_den_augen: Liebe Petra so einen netten Kommentar von dir freut mich sehr. :kuss_aufdrueck: Das ist sehr, sehr lieb, liebe Gerd...
von Petra
Fr 6. Okt 2023, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Liebe Barbara, was für ein schöner Kale idos kop swirl :regenbogen: Und selbst in dem Schriftzug (ich habe ihn frecher Weise kopiert :breit_grins: ) steckt so viel Farbe drin! Jedes Forenmitglied bringt seine Farbe mit ins Forum, und das macht es so wunderbar bunt und fröhlich. So schön, dass du da ...
von Petra
Fr 6. Okt 2023, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE
Antworten: 22
Zugriffe: 1876

Re: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Liebe Gerda, was für wunderschöne Farben! :herzchen_in_den_augen: Ich finde deine Seifenstücke zum Verlieben schön! :roas_brille: Da bekomme ich gleich Lust zum Seifeln. Nur leider geht das zeitlich derzeit so gar nicht. :kopf_mit_hand_stuetz: Aber ich hoffe auf bessere Zeiten. Ich vermisse euch all...
von Petra
Fr 6. Okt 2023, 17:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife zum 8. Jahrestag des Forums "Bewegte bunte Schichten"
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Jubiläumsseife zum 8. Jahrestag des Forums "Bewegte bunte Schichten"

Liebe Tryit, so farbenprächtig, wie toll! :herzchen_in_den_augen: Du hast das Thema so schön aufgefangen, und sie ist wundervoll geworden. Auch wenn die Schichten nicht ganz wie geplant sind. :bravo: Gefallen hat mir auch, was du zum Forum schreibst. Dass alles ohne Druck und Stress hier ist. Das fr...
von Petra
Fr 6. Okt 2023, 17:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubi Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 1149

Re: Jubi Seife

Liebe Manu, welche farbenfrohe schöne Seife zum Jubiläum! Sie wirkt so stimmig und harmonisch. :herz_blink: Genauso gut wie deine Seife, gefallen mir auch deine lieben Worte an alle. Ich danke dir auch von Herzen, liebe Manu, für alles was du einbringst ins Seifen4um. :herzchen_mal: Vielen Dank für ...

Zur erweiterten Suche