Die Suche ergab 2816 Treffer

von Petra
So 28. Mai 2017, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Shampooseife
Antworten: 8
Zugriffe: 47

Re: meine erste Shampooseife

Das Rezept ist aus dem Buch von Claudia Kasper Naturseife, das reine Vergnügen. Da ich das Copyright nicht verletzen will, würde ich gern die Inhaltsstoffe nennen ohne Mengenangaben zu machen, wäre das ok? Hand auf's Herz, ich finde sie WUNDERSCHÖN, liebe Totoshka! :roas_brille: Sie hat etwas ungem...
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bed of Roses
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Bed of Roses

So, so schön, liebe Sandra! :herz_blink: Beeindruckend, Dein Topping! :gibt_rose: Und dem Link zu verseift.at bin ich auch gleich mal gefolgt, das sieht ja wirklich traumhaft aus! Ich habe unter meinen ungezeigten Seifen auch noch eine schlichte Rosenseife mit einem Rosentopping. Aber die Rosen sind...
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nutcracker
Antworten: 18
Zugriffe: 103

Re: Nutcracker

Irgendwie crazy, aber ich konnte es nicht lassen... Alle machen Sommerseifen und mir ist nach Nüssen und Zimt... :kichern: Ich genieße zwar gerade den beginnenden Sommer. Aber ich liebe den Herbst! Und deshalb kann man mir mit herbstlich/winterlichen Seifen gern auch im Sommer kommen. Denn die woll...
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen
Antworten: 16
Zugriffe: 83

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Deine Herzen sind beeindruckend, liebe Simone! :herz_3: So eine schöne Farbgebung hast Du dafür gewählt, und was für eine imposante Menge entstanden ist! :schwaermt2: Die Erdbeeren finde ich auch bezaubernd, und so schön passend zu Deinem Namen! :herzchen_in_den_augen: Hier die Kaffeeseife nach dem ...
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Flammenwand
Antworten: 12
Zugriffe: 77

Re: Flammenwand

Wunderschön, Heike! :herz_blink:
Was für ein toller Taiwan-Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Die Farben auch sehr schön gewählt. :schwaermt2:

Gefällt mir ganz wunderbar! :herzchen_mal:
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ghost mit Goldswirl als Topping
Antworten: 13
Zugriffe: 85

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Boh Gerda! :ausflipp:
Wie Marmor! :glotz: :kniefall:
Ich bin schwer begeistert von Deiner Seife! :roas_brille:

Und der Ghost-Swirl ist Dir auch bestens geglückt! Ganz, ganz wundervoll! engel_rosa_wolke:

Und das Topping passt bezaubernd! Wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madame Rose, die Diva
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: Madame Rose, die Diva

Wow Patrick, ganz toll, Deine Madame Rose! :herz_blink:
Tolle Optik, und toll umgesetzt! :jubel_reihe:
Und der erste Versuch sieht auch schön aus, wenn auch nicht wie gewollt. Aber das Eigenwillige mancher Seifen hat seinen eigenen Reiz. So auch diese. nicken_freudig:
von Petra
So 28. Mai 2017, 11:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2
Antworten: 23
Zugriffe: 255

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Einfach nur toll... ich glaube, dass muss ich auch mal versuchen :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose: Ja, ist eine tolle Technik ;) versuchs mal!! Mache ich auf jeden Fall mal, liebe Saskia! nicken_freudig: Da fällt mir ein, dass ich das auf meine To Do-Liste hier im 4um setzen sollte. Die müsste ic...
von Petra
So 28. Mai 2017, 10:37
Forum: Fette / Öle
Thema: Jojobaöl
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Jojobaöl

Liebe Petra, lieber Hans, und alle Lieben zusammen, Jojobaöl finde ich persönlich schwer zu ersetzen. Es ist ja ein (flüssiges) Wachs, und hat eine sehr hohe Anzahl an Unverseifbarem. Somit würde ich, wenn ich es ersetzen wollen würde, entweder auf ein anderes Wachs zurückgreifen oder auf ein Fett, ...
von Petra
Mo 22. Mai 2017, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Milch+ Sole, rot/weiss
Antworten: 17
Zugriffe: 224

Re: TSH Milch+ Sole, rot/weiss

Wie ich – mit Freude – feststelle, hast du dich auf den Link zu meiner Seife eingelassen und willst genaueres wissen. Was ich natürlich gerne mache! Liebe Maria, ich sehe sie erst so spät! Aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch! :cheerleader: Die ist ja so, so, sowas von schön! :herzchen_i...

Zur erweiterten Suche