Die Suche ergab 665 Treffer

von Indigo
Mi 9. Jun 2021, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Butterbier
Antworten: 19
Zugriffe: 912

Re: Butterbier

Hallo meine Liebe, :winkt_lieb:
was für tolle Seifchen. Die kleinen Flaschen sehen echt toll aus.
Echt schöne Seifchen. :daumen_hoch:
von Indigo
Sa 8. Apr 2017, 15:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreifach!
Antworten: 26
Zugriffe: 2282

Re: Dreifach!

:cheerleader: :daumen_hoch:
von Indigo
So 5. Mär 2017, 19:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cosmic Shimmer o.ä. ......
Antworten: 21
Zugriffe: 1876

Re: Cosmic Shimmer o.ä. ......

Was soll ich da noch sagen. Toll, Klasse, wunderschön.
Dein Seifchen ist doch schön geworden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
von Indigo
So 5. Mär 2017, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orange Frühlingsseife
Antworten: 21
Zugriffe: 2160

Re: Orange Frühlingsseife

Ja wenn da der Frühling nicht kommen will, weiß ich auch nicht. Du hast ein tolles Seifchen gemacht. Toll :bravo:
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 23:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife - mal anders.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2521

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Ja Klasse. Die würde ich auch nicht vom Beckenrand schupsen. Die sind ja echt toll. Was ist das für eine Form
Begeisterung... tolle Kätzchen und so stubenrein :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 11:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Rosenseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1838

Re: TSH Rosenseife

Ach ich schmelze grade dahin. Was für eine mega schöne Seife. Ich bin begeistert. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Da stimmt alles ein mega schönes Seifchen. Toll,Toll, Toll :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Ihr habt alle sooo Schöne Rosenseifchen gemacht.
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 10:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Rosenseife - Rose Damask
Antworten: 19
Zugriffe: 1815

Re: TSH Rosenseife - Rose Damask

Was für ein tolles Rot, so intensiv und leuchtend. :sonnenbrille:
In rund finde ich dein Seifchen auch echt klasse , das passt super zur Seife. :cheerleader: :bravo: :blumen_ueberreich:
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 10:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~ Seerose ~
Antworten: 12
Zugriffe: 1522

Re: ~ Seerose ~

Was für eine tolle Seerose, schöne Farben und so schön :cheerleader:
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 10:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife - mal anders.....
Antworten: 22
Zugriffe: 2521

Re: Lavendelseife - mal anders.....

Ja erstens, deine Seifchen sind wunderschön geworden ganz toll. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: Und zweitens must du uns unbedingt ein Bild von den Seifenkatzen deines Mannes machen. :fotografier: Drittens finde ich deine Seifchen immer noch gaaaaaaaanz toll :cheerleader:...
von Indigo
Sa 4. Mär 2017, 10:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...
Antworten: 22
Zugriffe: 2064

Re: TSH "Rosie d'Coco" - oder Rosen-Kokosmilch-Duschbutter 25 % ÜF...

Eine tolle runde sache :bravo: . Ein schöner Swirl und schöne Farben. :cheerleader:

Zur erweiterten Suche